Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By hansjörg
#151304
Hoffentlich kommt der Dedic auf keine blöden Gedanken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#151305
Hoffentlich schaut der Dedic nie ins Forum herein, sonst kommt er womöglich noch auf den Gedanken: Ha, im Cup würg ich dem hansjörg endlich mal eine rein.
By hansjörg
#151306
Da legst di aber nieder, wenn man schaut wieviel Wut der in en Schuss leg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#151332
mesque hat geschrieben:Hoffentlich schaut der Dedic nie ins Forum herein, sonst kommt er womöglich noch auf den Gedanken: Ha, im Cup würg ich dem hansjörg endlich mal eine rein.
Die Expertise hätte er ja, wie das Interview mit Lercher beweist. :joker:
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#152174
Amstetten hat gestern wieder 4:0 gewonnen beim Wiener Sportclub. Wenn man diese Mannschaft
unterschätzt, kann man ordentlich auf die Schnauze fallen. Es wird mit 3000 Zusehern dort auch
sicher ausverkauft sein. Unser Team kann sich in jedem Fall dort auf einen heißen, stimmungsvollen
Cupfight einstellen. Also, 100%ig ernst nehmen, dann wird der Sieger auch FCW heißen.
By pazi92
#152215
Amstetten hat in den letzten Jahren im Cup immer sehr gut mitgespielt (als Amstettern hab ichs mitbekommen).

Zwei mal Rapid an den Rand einer Niederlage gebracht (ich glaube Rapid hat sich zwei Mal in der Verlängerung durchgesetzt), Austria Lustenau aus dem Cup geworfen und voriges Jahr nur knapp gegen den Lask (wieder in der Verlängerung) ausgeschieden. Auf die leichte Schulter darf man diese Mannschaft nicht nehmen!!

Weiß jemand etwas ob es da eigene Auswärtskarten gibt, die nur in Innsbruck erhältlich sind? Habe zwar schon Karten, da es geheißen hat, dass es keine eigenen Away-Tickets gibt, habe jetzt aber widerum das Gegenteil gehört..
Benutzeravatar
By AlexR
#152216
Am Besten schreibst du eine Mail an die Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck; die sollten dies wissen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]