Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#152129
Man darf halt nicht vergessen, dass der Profi Kader am Vormittag Training hatte und die englische Woche wirkt sich auch aus. Dass ein Jawadi, Pribanovic, Yilmaz und Rieder spritziger und motivierter zu Werke gehen, erwarte ich mir dann schon.
Auch, dass eine Mannschaft aus Amateurspielern (nicht negativ gemeint) wohl eine Halbzeit das Tempo mitgehen kann, aber irgendwann einbricht, ist vorauszusehen.
fcwacker1913 hat geschrieben:@w4e: kanns dir bestätigen. wer auch immer den offiziellen bericht geschrieben hat, er war nicht in imst.
Auf der Facebook Seite sind Fotos online, wo wohl der Verfasser des Berichtes im Publikum zu sehen ist. ;)
#152135
Ich habe das Spiel nicht gesehen und eigentlich auch nix großes darüber gehört aber wenn ich hier lese das dort einige lustlos am Werk waren und sich nicht so toll präsentiert haben und somit auch den Verein FCW dann muss ich schon sagen das ich es nicht gut finde denn es ist auch eine gewisse Werbung im Oberland und man muss eindeutig gute Werbung machen und besonders wenn man außerhalb von Innsbruck irgendwo in Tirol spielt muss man sich reinhauen denn es sind sicher einige Zuseher da gewesen die nicht Stammpublikum im Tivoli sind die man aber dort dringend brauchen würde und da sind solche Spiele am Land auch wichtig und wenn da einige keinen Bock drauf haben dann haben sie ihren Beruf verfehlt denn so toll ist beim FCW keiner als das es ihm zu wider sein kann auch solche Spiele zu beschreiten.
#152136
Nach dem Programm hätte ich sowieso kaum jemanden vom Stamm spielen lassen. Als ich die Aufstellung gestern gelesen habe wunderte ich mich schon ein bisschen. Kann es keinem verdenken wenn er momentan müde ist
#152137
Ich denke, Kollege AlexR hat eine mögliche Erklärung geliefert und absichtlich wird auch keiner schlecht gespielt haben. Dazu ist am Ende eh ein Sieg herausgekommen, was all jenen, die ständig junge Tiroler fordern, eh taugen müsste. Von daher alles bestens und kein Grund zur Aufregung. Natürlich ist es eine Verpflichtung für den FC Wacker Innsbruck, sich auch in jedem Testspiel angemessen zu präsentieren. Das steht sowieso außer Frage.
#152138
Wer glaubt, dass man immer alles geben kann, der hat, wieder einmal provokant formuliert, noch nie Sport gemacht. Man hat in drei Wochen gefühlte sechs Spiele absolviert (eigentlich waren es "nur" 5,5 ) und da darf man dann schon etwas müde sein. Da ja vor allem nicht nur daheim, sondern es gab dazwischen eine Reisedistanz von 2539km auf den Autobahnen Österreichs (2x Hartberg sind jeweils 1018km und einmal Ried sind knapp 500km). Wenn dann noch Montag, Dienstag und Mittwoch normaler Trainingsalltag ist, dann kommt da eine ordentliche Belastung zusammen.
#152154
Es soll auch Leute geben die 6 oder 7 Tage die Woche arbeiten dürfen und da ihre 70- 80 Stunden machen und trotzdem ihre Leistung bringen müssen und dann auch noch nett lächeln sollen.
Profi Sport ist sicher anstrengend aber auch andere Berufe siehe Bau sind sicher nicht weniger anstrengend.
#152156
ForeverWacker hat geschrieben:Es soll auch Leute geben die 6 oder 7 Tage die Woche arbeiten dürfen und da ihre 70- 80 Stunden machen und trotzdem ihre Leistung bringen müssen und dann auch noch nett lächeln sollen.
Profi Sport ist sicher anstrengend aber auch andere Berufe siehe Bau sind sicher nicht weniger anstrengend.
Das würde ich auch so sehen. Verstehe nicht, dass manche auch noch eine Rechtfertigung dafür aufbringen.

6 Spiele in 3 Wochen!!! Möchte auch solche Arbeitszeiten haben! :bier:
So wird man kaum Werbung für den FCW machen. Schade!
#152158
Ich versteh das Problem nicht: Der Wacker ist mit allen "Stars" (Achtung Anführungszeichen, damit mich nicht wieder wer falsch versteht) angereist, hat noch dazu die jungen Tiroler spielen lassen und man hat klar 5:1 gewonnen. Ich seh das Problem nicht. Manchem muss in der Länderspielpause wohl langweilig sein, wenn man hier Probleme konstruiert, wo keine sind.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]