Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#149981
wacker 4ever hat geschrieben:Beschimpfungen sind nicht notwendig, würd ich sagen. Nach meinen Infos liegt es daran, dass man Besuch aus Kaiserslautern erwartet hat, dort nicht immer alles in - sagen wir - normalen Bahnen abgelaufen ist und es eben auf dem Sportplatz keine getrennten Sektoren gibt.
seit wann sind tatsachen,beschimpfungen,denn unsere sicherheitsbeamten gehören zu den unfähigsten soldbeziehern unseres landes.
#149982
Es ist aufgrund gewisser Umstände abgesagt worden, nicht nur unser Testspiel, sondern auch jenes des 1. FCK gegen Sparta Prag und man kann es bedauern oder nicht. Ob man dann irgendwelche anderen Dinge und Beschimpfungen ins Spiel bringt, zeigt mMn eher die geistige Reife oder Niveau des einzelnen Users auf, als das schlechte Arbeiten der Behörden.
Leute, die am Ende des Tages die Verantwortung dafür tragen, dass Veranstaltungen sicher über die Bühne gehen, pauschal als "Vollidioten" zu bezeichnen, ist halt auch wohl der falsche Umgang damit (auch, wenn man durchaus einiges als fragwürdig bezeichnen kann).
#149984
AlexR hat geschrieben:Es ist aufgrund gewisser Umstände abgesagt worden, nicht nur unser Testspiel, sondern auch jenes des 1. FCK gegen Sparta Prag und man kann es bedauern oder nicht. Ob man dann irgendwelche anderen Dinge und Beschimpfungen ins Spiel bringt, zeigt mMn eher die geistige Reife oder Niveau des einzelnen Users auf, als das schlechte Arbeiten der Behörden.
Leute, die am Ende des Tages die Verantwortung dafür tragen, dass Veranstaltungen sicher über die Bühne gehen, pauschal als "Vollidioten" zu bezeichnen, ist halt auch wohl der falsche Umgang damit (auch, wenn man durchaus einiges als fragwürdig bezeichnen kann).
ich gebe dir im allem recht,nur sind in der letzten zeit viele gravierende dinge passiert,nicht nur im sportlichem,dass man grossteils von dilletantismus sprechen muss und man beteiligten stadt+landes sicherheitsbeamten,nicht die polizei, ihr geistiges hirnvolumen absprechen muss
nur gehn manchmal mit mir meine gäule durch,denn ansonsten habe ich es mir abgewöhnt,kraftausdrücke zu verwenden.meaculper.
#149994
1913 hat geschrieben:Keine wirkliche Überraschung wenn man an die letzten Vorfälle denkt, die sich gegen diese Mannschaft in Kössen zugetragen haben.
Da stehe ich jetzt auf der Leitung....
#149996
Letztendlich sollte man sich im Lande halt gemeinsam was überlegen, z.B. das Tivoli und andere geeignete Stadien billiger herzugeben, ansonsten werden sich Vereine überlegen, hier ein Trainingslager zu machen, woran mW aber der Tourismus und die Tirol Werbung interessiert sind.
#149998
Wer nun angefangen hat weiß ich nicht aber es waren auf jedenfalls ein paar Spezialisten mit Innsbruck Leibchen dabei und leider waren genau kleine Kinder mit drunter als diese Deppen begannen mit dem Wirbel.

Leider haben viele Besucher des Spiels und besonders natürlich erschrockene Eltern klar die FCW Anhänger als Ursache festgemacht und eine Dame die mit ihrem Kinderwagen da war schimpfte nur das diese Verrückten wieder nach Innsbruck verschwinden sollen.

Leider schaffen es immer wieder ein paar Idioten den Verein ins negative zu ziehen und dies war heute leider wieder der Fall,nicht so gut für den FCW.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]