Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#152109
5:1 in Imst gegen eine Oberland Auswahl.
In der ersten Halbzeit spielte die erst Liga Mannschaft mehr oder weniger lustlos ihren Stiefel herunter... geriet auch eins zu Null in Rückstand und könnte kurz vor der Pause durch Dedic ausgleichen- der Daxi war aber mit der Leistung sehr unzufrieden..
In der 2. Halbzeit spielte die Regionalliga Mannschaft einen herzerfrischenden Ball - wirklich gut - das einzige was zu kritisieren wäre ist die Chancenauswertung..
Aber gegen Ende vielen dann doch die Tore - eben 5:1...
#152111
Widerspricht sich jetzt total. Was stimmt jetzt? 1. Halbzeit lustlos, wie Du schreibst oder viele Chancen kreiert, wie auf der HP steht? :fad: Ist letztlich natürlich bei einem Test egal, aber sind schon 2 komplett unterschiedliche Sichtweisen.
#152112
wacker 4ever hat geschrieben:Widerspricht sich jetzt total. Was stimmt jetzt? 1. Halbzeit lustlos, wie Du schreibst oder viele Chancen kreiert, wie auf der HP steht? :fad: Ist letztlich natürlich bei einem Test egal, aber sind schon 2 komplett unterschiedliche Sichtweisen.
Lustlos triffts eher

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
#152113
Ok, danke. War eh sehr überrascht, wo ich die Aufstellung gesehen hab. Hätte nicht gedacht, dass wir da mit der 1. Garnitur aufmarschieren. Aber ich denke, auch diese wird wieder "lustvoller" auftreten. :rosa:
#152118
@w4e: kanns dir bestätigen. wer auch immer den offiziellen bericht geschrieben hat, er war nicht in imst. 2,3 halbchancen in hz1 waren alles, imst hätte durchaus 2:0 führen können, da konnten wir uns bei knett bedanken. wir haben schon gewitzelt, dass das jetzt eben das traditionelle schwache wochentagsspiel war und die 1er gg den fac anders auftritt.
richtig, und zwar richtig, richtig, stark war dan die zweite Garnitur in hz2, wo mir ein gredler, rieder, santin, yilmaz, hupfauf, um nur eine Handvoll zu nennen extremst getaugt haben.
übrigens: liebe olympiaworld, der sc imst hat mit 5 mann personal ein um welten besseres stadioncatering als ihr :P
#152122
Danke. Sollte natürlich auch nicht vorkommen, dass man sich bei einem Testspiel so präsentiert. Aber wahrscheinlich war nach den vielen Spielen der letzten Wochen die Luft etwas heraußen. Wie gesagt, hätte eh gedacht, dass wir dort eigentlich mit einer 1-B-Mannschaft (ohne hier jemanden abwerten zu wollen) antreten. Aber gut, dass die Jungen aufzeigen, taugt mir. Die 1. Garnitur hat ja im Laufe der letzten 8 Runden bewiesen, wozu sie imstande ist. Wenn von hinten was nachkommt, umso besser.
#152127
Rudl hat geschrieben:Ist mir schon in den Vorbereitungsspielen aufgefallen, dass besonders die junge Garde aufgezeigt hat......
...und auch das Catering überall besser war, als bei "unserer" Olympiaworld.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]