Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#149678
mit ach und krach, aber mit guten ansätzen gewonnen. lopez war relativ unauffällig, aber er wirkt sehr zweikampfstark. in hz1 haben sich die unseren wieder einmal im chancen vernebeln geübt, ansonsten wars aber sehr gut. zweite hz war dann eigentlich eine katastrophe, schwaz hatte nach dem 1:1 sogar chancen auf die führung. was auffällig ist: vallci leistet sich bisher in jedem spiel einen kapitalschnitzer. in der schlussphase haben dann aber noch ylmaz und (siehe da) vallci die partie gebogen
#149679
Danke für die Einschätzungen. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen das Spiel nahe meiner alten Heimat nicht anschauen. Schade. So ganz rund scheint es ja in der Vorbereitung bei uns noch nicht zu laufen. Muss es ja auch nicht.

Weiß jemand, warum Christopher Knett nicht gespielt hat?

Zum Spielplan: Sicher, im Grunde egal, da wir sowieso gegen jeden 4mal spielen müssen/dürfen. Aber ich denke, mit dieser Auslosung kann man schon zufrieden sein. Gleich in den ersten Runden Ried oder ein Derby hätte mir ehrlich gesagt nicht so getaugt. So haben wir zumindest mal die Chance, ganz gut in die Saison zu starten. Abo hab ich übrigens auch schon abgeholt. Ich vermisse darauf den Kult-Slogan: "Gemeinsam aufsteigen!" :)
#149680
Die Vorbereitungsspiele hat doch selten der Einser Tormann gespielt...zumindest ist mir das so in Erinnerung geblieben. Das Ergebnis und der Bericht von Müller liest sich jetzt nicht soo überzeugend, da man aber die typischen Testaufstellungen bietet, kann man wenig sagen. Interessanter wird es dann wohl eher Anfang Juli gegen Kaiserslautern. Da dürfte man wohl die tatsächliche Startelf sehen und da bewerte ich dann das Ganze.
#149752
schneexi hat geschrieben:
Mr. Wacker hat geschrieben:Nach 3 Min schon die 0:1 Meldung am Handy..... :fad:
dem ein bock von pichler vorausgeht...
nein, eigentlich sogar zwei.
dass es sowas gibt, einen Fehler von Pichler... :fad:
bitte, bitte raschest einen neuen Verteidiger !
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]