Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#149134
Bitte lieber Fußballgott, lass die WSG den Wacker heute überholen, damit...
1) Herr M. sein größtmögliches Glücksgefühl erlebt,
2) Herr M. in der trostlosen fußballfreien Zeit täglich einen Bericht verfassen kann, dass Wattens dem großen Wacker eins ausgewischt hat,
3) Frau L. die Bestätigung ihrer Arbeit endlich schwarz auf weiß hat,
4) die Olympiaworld der WSG ein Angebot machen kann, anstelle von uns am Tivoli zu spielen und
5) alle Tiroler wissen, wem die Herzen zufliegen, nämlich den Kristallbuam aus Wattens, der Nummer 1 in Tirol.

Also liebe Wiener Neustädter, haut Euch ins Zeug!
#149144
hansjörg hat geschrieben:Wenn die Schneeprinzessin wirklich vor uns ist, dann sollte man die nächsten zwei Monate die Zeitung wirklich nicht aufschlagen Bild
würde aber in dem Sinne bedeuten, dass ich mir täglich 2 Minuten und viel Ärger ersparen würde... :joker:
#149151
hansjörg hat geschrieben:WedlBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
da kann man schon verstehen warum Knett geholt wurde. Sehr fehleranfällig heute.
Überhaupt defensiv eine schreckliche Vorstellung. GSD sind die Neustädter unfähig vorm Tor.
Elfer hätts auch geben müssen für uns

Fürn FAC schauts auch gut aus, sind mir persönlich auch lieber wie die Horner

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]