Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#148979
Irgendwie kitschig das Ganze: Hauser wird verabschiedet und jubelt am Ende des Abends mit einem der jüngsten Spieler über einen Sieg.
Die eine Generation geht, die andere kommt.
Endlich wurde auch mein Wunsch erfüllt und wir haben Rieder am Feld gesehen und dann solch einen Einstand! :blink:
Rückblickend hat er einen guten Schritt im Sommer gesetzt (Wechsel zu Kufstein) und mit der Rückkehr im Winter zu uns.

Spielerisch war es nicht das beste Spiel, aber das ist nicht unbedingt gestern notwendig gewesen; und wir könnten damit Horn zwei Mal in Folge in die Regionalliga schicken. :cool1:
#149013
Rudl hat geschrieben:http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... chied.html

Alexander Hauser. Fußballgott.....Warum eigentlich?....

Aber ich kann jetzt in seine Fußstapfen treten. Habe die Balltreter unseres Kapitäns geschenkt bekommen. Danke Alex! :cool1: :D
lt. TT von letzter woche sucht der verein utensilien, stellst sie zur verfügung?
oder du läufst beim nächsten heimspiel im herbst mit den giftgrünen patschen auf die nord :D
#149034
Beim FC Wacker Innsbruck weiß man von meinen Angebot für ein Museum. Es hapert derzeit an einer geeigneten Räumlichkeit Das wäre eine tolle Sache. Einer alleine ist zu wenig. Ich wäre aber nicht alleine. Vorschläge sind deponiert......... :mandl: .........
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]