Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
80%
Remis
1
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#148766
Ich bin zwar nicht so nahe bei den Verantwortlichen dran wie manch andere hier drinnen aber ich denke das für nächste Saison einige neue Leute kommen werden und das Hörtnagl schon ein wenig riskieren wird bzw muss denn wenn der Aufstieg nicht gelingt wars das für ihm bei Wacker und dann wirds generell brenzlig für den Verein und Stocker.

Daher bin ich überzeugt das da einiges kommen wird.
Natürlich hoffe ich das man wirklich nur das holt was man auch im Falle eines nicht so positiven Verlaufs(wie heuer) finanzieren kann denn wie schnell man in die Scheisse kommen kann finanziell wenns sportlich nicht nach Wunsch verläuft hat man ja heuer gesehen.

Aber für mich ist klar das Hörtnagl alles auf Aufstieg setzen wird und wie weit man bereit ist dafür Risiko zu gehen was die Finanzen angeht wird man sehen und vor allem wie weit Stocker und Vorstand bereit ist zu gehen.

Es wird spannend.
#148767
Mr. Wacker hat geschrieben:Das Problem wird sein das man nicht nur aufsteigen sollte....
Den das bringt nicht viel wenn man gleich wieder absteigt :fad:
Durch die Reform wird der Abstieg aber etwas schwieriger, denn durch die Reform wird ja auch in Sachen Anforderungen relativ weit hinauf gesetzt. Den Umbau des Stadions zu finanzieren, wie es einige Vereine müssten (bis auf Blau Weiß Linz) und gleichzeitig in sportliche Qualität ist schon eine Herausforderung (da braucht es einen guten Atem). Nebenbei kommen ja mittlerweile, langsam aber doch, strengere Vorgaben im Geschäftsstellenbereich, womit auch die kleinen Vereine dann wieder "anstehen".
#148769
19tivoli13 hat geschrieben:Also ich verstehe die Kritik nicht. Nochmal, ich halte zu unserem FCW, finde auch, dass Gerhard es gut macht. Und sehe, dass wir versuchen, neue Sponsoren zu bekommen. Alles gut!

Und wenn neue Spieler kommen, die wir uns auch leisten können. Gewaltig ,Super! Ich würde mich extrem darüber freuen.

ABER: wir haben die Lizenz mit Vorgriffen bekommen, müssen nach Reorg Bericht ziemlich viel Schulden abbauen . Da darf mir wohl gestattet sein, die Überlegungen des Vorstandes zu teilen, dass es eben ohne neues Geld wohl keine neuen Verpflichtungen geben wird (können). Außer eben neue Spieler aus den eigenen Reihen. Solche Überlegungen teile ich und finde sie gut. Und um nichts anderes geht es mir. Ist man ein Nestbeschmutzer, wenn man so denkt wie ich? Wo bitte gibt es da ein Problem?
Das kann ich Dir schon sagen: Dass Du mit völlig fragwürdigen Argumenten kommst, die nur mehr wirr sind. Das alles rein zufällig am gleichen Tag, an dem der Hypo-Chef sein nächstes schwindliges Interview gibt. In den letzten Wochen, als es einigermaßen gelaufen ist, hat man von Dir keinen einzigen Satz gelesen. Ist aber wie gesagt sicher Zufall.

Ich stell eine Wette auf und jeder der hier Mitlesenden ist Zeuge: Es kommt für jeden Mannschaftsteil mindestens ein neuer Spieler von extern, sprich nicht von Wacker Innsbruck II. Traust Dich dagegen setzen?
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]