Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#148648
Ich sehe die Niederlage nicht so schlimm, da wir durchaus nicht in Bestbesetzung gespielt haben. Simon Pirkl ist dann halt doch stärker als ein Galle; der hat sich gestern vor allem mit den Gegnern sehr schwer getan. Den haben sie aus meinem Blickwinkel auch ordentlich abgeklopft. Hatte dann kurz vor Ende mit zwei schönen Flanken auch für Gefahr gesorgt. Auch der Unterschied zwischen Riegler und Dorta sind dann doch einige Schritte. Sprich, da war man gestern von der Bestbesetzung weit entfernt, daher nicht so schlimm. Was ich aber nicht als Kritik sehe, sondern einfach eine Beschreibung der Realität sein soll.
Die Spieler haben gestern wieder (fast) alles reingehauen, diesmal hat es nicht geklappt.
Respekt auch an die 119 anderen Mitreisenden, mit zwei schönen Choreos....Lustenau ist dann doch immer wieder eine Reise wert und vielleicht habe ich ja den Fußballgott gnädig gestimmt. Vor 8 Jahren bin ich auch bei einem Spiel, bei dem es um nichts gegangen ist, in Lustenau dabei gewesen und die Saison darauf sind wir aufgestiegen. ;)
#148651
AlexR hat geschrieben:....Lustenau ist dann doch immer wieder eine Reise wert und vielleicht habe ich ja den Fußballgott gnädig gestimmt. Vor 8 Jahren bin ich auch bei einem Spiel, bei dem es um nichts gegangen ist, in Lustenau dabei gewesen und die Saison darauf sind wir aufgestiegen. ;)
Na wenn das kein Zeichen ist :D
#148653
Jetzt liegt St. Pölten nur noch einen Punkt vor der SV Ried. Vom Auswärtserlebnis her würde mir die SV Ried als Absteiger natürlich besser gefallen. Da uns mit dem LASK ja ein attraktiver Traditionsverein abhanden kommt. Sportlich wäre mir St. Pölten allerdings lieber. Denn die sind von den Möglichkeiten einer SV Ried doch weit entfernt. Denk ich mir mal........
#148658
admin hat geschrieben:Das Problem gestern war recht deutlich zu sehen: Lustenau hat auf Teufel komm raus Pressing gespielt und wir fanden kein Rezept dagegen.
obald sie einmal nicht gepresst haben, kamen wir zu Chancen. Also wird es notwendig sein, in der nächsten Saison eine MAnnschaft zu haben, welche die technischen Möglichkeiten hat, mit solchen Gegnern bzw. Spielsituation umzugehen
freitag, pirkl und hamzic haben unter daxbacher schon gezeigt, dass sie gemeinsam solche situationen lösen können - diesmal haben leider zwei davon gefehlt.
#148666
Hier ein paar Bilder aus Lustenau. Ich dachte, bei diesem Pech dass die Gsi in diesem spiel hatten, schießen die in vier Stunden kein Tor. Was sich ja fast bewahrheitet hätte. Was auf den TV Bildern nicht zu sehen gewesen ist, unmittelbar vor dem 1:2 hatte der FCW die Führung am Fuß. Das muss man fast machen und dann klingelts. Was dann abging ist nicht schlecht gewesen. Eine Niederlage so feiern ist auch nicht alltäglich :XX

Mobfoto entstand am Arlberg. Und ich habe einige Biere gewonnen, weil mir nicht geglaubt wurde, dass ich alle Haubentaucher drauf bekomme :D

http://tivoli-nord.info/lustenau2017
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]