Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
50%
Remis
3
30%
Niederlage
2
20%
#148601
1913 hat geschrieben:Ja, eh, Eler hat auch gestern wieder stark gespielt. Aber...
Wenn jemand 500K auf den Tisch legt, musst du ihn ziehen lassen. Das ist unser Los.
das muss man klar mit NEIN zu beantworten,
wenn man sagt,dann ist die schmerzgenze 7 stellig,auch wenn wir ein zweitdivisonär sind.
Zuletzt geändert von robinklettern am 3. Mai 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
#148602
Das seh ich eben anders. Mir ist schon klar, dass ein Eler allein auch nicht den Aufstieg garantieren kann. Und wenn er kommende Saison bei uns völlig versagt (davon geh ich natürlich nicht aus), fragt jeder, warum wir ihn nicht rechtzeitig verkauft haben. Ich kann nur vom Jetzt-Stand ausgehen. Und da wiegt selbst 1 Million Euro (hypothetisch natürlich) seinen Verlust nicht auf, denn ein Nicht-Aufstieg bedeutet das Ende des Profifußballs und da nützen uns die Transfererlöse dann auch nichts mehr. Oder anders gesagt: Wir müssen solche Spieler um jeden Preis halten. Über 90 % unseres derzeitigen Kaders sind ersetzbar, aber eben gewisse Leute nicht.
#148603
wacker 4ever hat geschrieben:Das seh ich eben anders. Mir ist schon klar, dass ein Eler allein auch nicht den Aufstieg garantieren kann. Und wenn er kommende Saison bei uns völlig versagt (davon geh ich natürlich nicht aus), fragt jeder, warum wir ihn nicht rechtzeitig verkauft haben. Ich kann nur vom Jetzt-Stand ausgehen. Und da wiegt selbst 1 Million Euro (hypothetisch natürlich) seinen Verlust nicht auf, denn ein Nicht-Aufstieg bedeutet das Ende des Profifußballs und da nützen uns die Transfererlöse dann auch nichts mehr. Oder anders gesagt: Wir müssen solche Spieler um jeden Preis halten. Über 90 % unseres derzeitigen Kaders sind ersetzbar, aber eben gewisse Leute nicht.
nicht halten,sondern so teuer wie möglich verkaufen,mit weiter verkaufsoptionen.
#148625
Rudl hat geschrieben:Rudls 400. Fanview. Ein besonderer............ :mandl:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... pokal.html
rudl,das mit der infrastruktur,lieber hat die stadt den park,sandlerschlafstelle vor der sillschlucht gebaut,obwohl da ein kleines fertiges W 1 stadion entstehn hätte sollen,laut planung zum neuem tivoli.
das wären die 10 millionen gewesen,die dann die stadt anderstwärtig verbaut hat.
oder die 2 trainingsplätze,die versprochen wurden,zwischen autobahn und stadion.,aber für die kleinen vereine hat die grosse sportstadt innsbruck eigendlich nichts über.
hauptsache,idiotische grossveranstaltungen an land ziehen,die irrsinnig viel geld fressen.
darum,es werden noch zig jahre vergehn,dass diese stadt etwas sinnvolles für seine vereine tut.ausser dem reichenauerplatz :lol:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]