Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
64%
Remis
2
18%
Niederlage
2
18%
#148160
Ein wichtiger Sieg!! Der Daxi hat jetzt anscheinend eine Mannschaft gefunden - auf die er sich verlassen kann...
Durch den Sieg hat sich Wacker , einmal Luft verschafft im Abstiegskampf... noch ein Sieg am Dienstag gegen Kapfenberg und man ist durch.. :cool1: :cool1: .
Jetzt muss man nur noch mit der Lizenz alles klar machen - wird schon klappen... :cool1: :cool1:
Noch was - hätt den Ex Wackertrainer Klaus Schmidt mit BW Linz gerne drei Punkte gegen Wattens vergönnt - aber leider ist das Team aus der Marktgemeinde noch durch einen ungerechtfertigten Elfer zum Ausgleich gekommen.. :D :D
#148161
Schreib nicht so böse gegen den Tiroler Herzensverein. :P Es war natürlich kein Elfmeter und im Grunde war BW Linz auch die bessere Mannschaft. Wattens war heute nicht gut. So tun sie sich auswärts gegen den FAC auch schwer. Wenn wir hingegen gegen Kapfenberg 3 Punkte holen, liegt der Druck beim Derby nächsten Freitag ganz klar bei Wattens. Und dann schau ich mir an, ob die immer noch so clever agieren wie die letzten 3 Male.

Aber mir geht´s um Wacker und da scheint mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen eine gewisse Stabilität eingekehrt zu sein. Man holt die Siege auch nicht glücklich, sondern mit einer durchaus ansprechenden Leistung. Und das taugt mir dann noch mehr.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]