Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
10%
#147951
Das mit den Spinnen bzw. auch fallweise Vogelnestern liegt wohl daran, dass sich Herr Bielowski und sein Team ganz hervorragend um das Stadion kümmern. Aber dass am Rasen was ausgebessert wurde, hab ich gar nicht gewusst. Mir ist die Einschätzung des gesamten Spiels heute etwas zu negativ. Gerade wenn ich auch auf Facebook schaue. Oder die Leute dort sind einfach schadenfroh. Natürlich überwiegt letztlich die Enttäuschung, weil so ein Spiel muss gewonnen werden. Da gibt es keine Ausreden. Aber ich find nicht, dass alles so schlecht war. Ganz und gar nicht. Aber genau solche Aussetzer (war ja nicht das 1. Mal) verhindern, dass wir weiter vorne sind. Ich finde aber, dass sich hier mal eine Mannschaft jetzt gefunden hat.
#147953
Also das würde mich sehr wundern, wenn da mit dem Rasen was gemacht worden wäre. Wobei, wundern sollte einen eigentlich da nichts. Hab gerade online die Samstags-TT durchgeschaut. Auch da leider nur Negatives zB im Kommentar vom Müller, der nach dem gestrigen Spiel "kein Licht am Horizont" für Wacker sieht.
#147954
ForeverWacker hat geschrieben:Die Frage ist halt auch ob man erste Halbzeit einfach nur gut gespielt hat weil der Gegner es zugelassen hat und einfach unterirdisch gespielt hat bzw einfach nur rumgestanden ist.
die erste halbzeit war eines der besten halbzeiten seit langem,nur dass sie in der 2. spielhälfte immer zurückfallen,zumindestens im eigenen stadion,ist mir ein rätsel.
die 2.halbzit war wiedermal obligatorisch,angst vor dem gewinnen???,ich weiss es nicht, warum dieser rückfall immer wieder eintritt.
sie haben sich heuer schon sooft die butter vom brot nehmen lassen,UNVERSTÄNDLICH. :lol: :doh:
#147955
Ich hätte schon gedacht, dass es klappt, weil in Horn hat es ja auch funktioniert. Eine Lanze möchte ich übrigens für Armin Hamzic brechen. Er ist am Feld ein richtiger Antreiber und gibt ordentlich Gas. Das hätte ich ihm so nicht zugetraut, muss ich ehrlich sagen.

Wie die TV-Bilder zeigen, war das Foul an Jamnig ein klarer Elfmeter. Der Gegenspieler trifft nur die Beine. Und bei der Roten bleib ich dabei, dass sie zu hart war, weil eben nicht Absicht.
#147956
In der ersten Halbzeit gut wie noch nie in diesem Frühjahr alles super 2:0...da hat man gesehen was möglich wäre..
Aber in der zweiten kam alles anders ... der Anschlusstreffer von Neustadt und das Selbstvertrauen war wie weggeblasen, beim Ausgleich kam keiner in den Zweikampf- Lercher viel sogar um ....
Die Mannschaft ist einfach nicht stabil, befürchte Wacker wird bis zur letzten Runde gegen den Abstieg spielen... und unter Druck bricht die Mannschaft ein...
Das positive am gestrigen Abend.. eben die erste Halbzeit... dass man den Abstand zu einem Abstiegsplatz halten konnte und dass die WSG
aus der Marktgemeinde auch nicht gewonnen hat.. :D :D :cool1:
#147957
Wiener Neustadt hat gestern gezeigt, dass sie zurecht auf einem Abstiegsplatz stehen. Umso erschreckender war dann die Tatsache, dass wir gegen diese Truppe noch 2 Tore bekommen haben. Allerdings muss man echt sagen, dass Neustadt sich den Ausgleich mehr als verdient hat, denn beim Ausgleichtreffer waren gleich 5 (!!!) Wiener Neustädter in unserem Strafraum zu sehen. Das war jener Mut, den ich mir von unserem Team 90 Minuten lang gewünscht hätte. Da lag es auch an der Laufbereitschaft, die einmal mehr nicht gegeben war, denn nach vorne wurde meist nur von Eler und (erfrischend) von Jamnig gearbeitet, der Rest blieb brav weit hinterm 16 - er stehen. Uns selbst im neutralen Raum gab es kaum Anspielstationen. Logisch, dass unsere Treffer letztlich durch eine Standardsituation und durch einen Konter gefallen sind. Glaube nicht, dass das von Dachsbacher so beordert worden ist und deshalb nährt sich einmal mehr den Verdacht, dass da eine Söldnertruppe am Werk ist, der leider nicht nur die Mittel, sondern (wie robin oft kritisierte) auch die Einstellung fehlt. Seit gestern muss ich mich langsam der Meinung anschließen.

Alles in allem eine mehr als nur ernüchternde Darstellung und wenn einer der Hauptsponsoren, die die Patenschaft haben, nicht mal Ihre VIP Karten losbekommt, weil einfach kein Interesse besteht, dieses Spiel anzusehen, dann läuten schon die Alarmglocken. Dieses Team und deren Gekicke interessiert einfach niemanden mehr. Weit haben wir`s gebracht...
#147958
wacker 4ever hat geschrieben:Also das würde mich sehr wundern, wenn da mit dem Rasen was gemacht worden wäre. Wobei, wundern sollte einen eigentlich da nichts. Hab gerade online die Samstags-TT durchgeschaut. Auch da leider nur Negatives zB im Kommentar vom Müller, der nach dem gestrigen Spiel "kein Licht am Horizont" für Wacker sieht.
Wobei ich schon sagen muss, Wolfgang Müller ist Wacker schon positiv gestimmt und sehr Positives ist leider nicht zu finden. Was soll man schreiben......den Spielbericht bis zur 45 Minute? :fad:

@Ossi, glaube nicht, dass es an der Laufbereitschaft liegt. In der ersten Halbzeit wurde viel investiert. Beim ersten Tor vom Eler habe ich gasagt, ich habe in dieser Saison noch nie gesehen, dass wir mit zwei Spielzügen vor dem Tor waren.

Aber irgendwie müssen die einen Schalter oder eine Sicherung haben, die ausgeht. Wie schon gegen Liefering, Lustenau und jetzt Wr. Neustadt. Das finde ich bedenklich.

Um den Vergleich zu Wattens zu ziehen, die hätten eigentlich eine Packung bekommen müssen (bis auf die ersten 20 Minuten). Wie hoch ihr 5:0 gegen Liefering einzuschätzen war, sieht man, dass die auch von Blau-Weiß zu Hause eine auf die Mütze bekommen haben. Die Liga ist bis auf den LASK ausgeglichen (schwach) es regiert der Kampf und Krampf. Und wer nach lässt, bekommt Schwierigkeiten.

Und wenn dann die Einen Glück, die Anderen Pech haben kommt so was raus. Wobei es für mich auch eine Kopfsache ist. Wie sonst kann man so unterschiedliche Spielhälften erklären.

Wobei in der nächsten Saison wird der Druck auf unsere Spieler nicht geringer. Eher im Gegenteil......

Das Licht im Spiel ist für mich, dass die es könnten.............
#147961
@ossi, deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Genau so ist es. Nur ich bin gar nicht mehr so enttäuscht, weil
mittlerweile sind wir es ja schon gewohnt einen Gegner der total in der Scheiße steckt wieder zum Leben zu erwecken.
Wenigsten da sind wir in Österreich Spitzenreiter!! Aber wie gesagt, es gibt wichtigeres im Leben als sich von dieser
Truppe Woche für Woche verarschen zu lassen. Traurig nur, dass man nach über 50 Jahren Wackerfan zu so einem
Entschluss kommt.
#147962
Ich verstehs einfach nicht.Warum schaffen wir es nicht einen gegner einmal mit einer 4:0 Packung heim zu schicken. Die erste HZ war echt voll in ordnung mit gar nicht so schlechtem Passspiel. Neustadt hatte keine Chance und dann die 2. HZ... Was geht da in den Köpfen vor?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]