Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
10%
#147805
Mir kommt vor, es geht bald in jedem Thread nur mehr darum, irgendwas gegen irgendeinen Routinier zu schreiben. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass diese Spieler bei uns keine Zukunft haben bzw. haben dürfen. Jetzt geht es aber einzig und allein um die Mannschaft bzw. den gesamten Verein FC Wacker Innsbruck, um die Saison zumindest noch halbwegs angemessen zu beenden. Es geht nicht um Einzelpersonen. Und da ist es die Aufgabe des Trainers, die seiner Meinung nach 11 geeignetsten Spieler auf´s Feld zu schicken. Es gibt wohl ohnehin keinen Grund, an der Startformation vom Spiel in Horn irgendwas zu ändern. Wichtig wären - no na - 3 Punkte. Vielleicht können wir dann bis zum Derby eine kleine Serie starten und dann endlich mal gegen den Diana-Madonna-VIP-Vollzahler-Verein (oder wie die heißen) gewinnen. Somit wäre dann sogar noch Platz 3 in der Tabelle möglich, was ja auf kommende Saison umgelegt (Liefering fällt ja quasi aus der Wertung) ein fixer Aufstiegsplatz wäre. Somit könnte man dann noch etwas positive Stimmung mitnehmen, was auch unbedingt nötig wäre.
#147807
Hab ich eh oben beantwortet: Es geht darum, eine positive Stimmung in die nächste Saison mitzunehmen. Das ist im Grunde das, was zB Kollege Rudl bereits vor dem Start der Frühjahrssaison erwähnt hat. Und natürlich wird die allgemeine Stimmung rund um den Verein besser sein, wenn man auf Platz 3 oder 4 als auf Platz 8 abschließt. Man sollte sich in dieser Saison zumindest noch kleine Ziele setzen.

Nudeltruppe? Hm, Gerhard oder Ali, habt ihr schon mal bei der Firma Recheis um ein Sponsoring angefragt? :joker:
#147811
Ritschi hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Ein Sieg gegen Säumels Exverein wäre sehr wichtig Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffentlich aber ohne die (Trainerkiller) Spieler Pichlmann und Säumel.
Hast du irgendwelche Informationen, die wir nicht haben :fad:
#147814
wacker 4ever hat geschrieben:Mir kommt vor................Vielleicht können wir dann bis zum Derby eine kleine Serie starten und dann endlich mal gegen den Diana-Madonna-VIP-Vollzahler-Verein (oder wie die heißen) gewinnen. .
Das ist aber Facebookniveau :joker:

Les da nicht so viel, du färbst schon ab :D
#147820
Also soweit ich mich erinnern kann ist das in den letzten Jahren immer so abgelaufen: Sobald wir in einer "positiven" Situation waren, also quasi "wenn wir das nächste Spiel gewinnen können wir noch am Aufstiegsrennen mitschnuppern" oder "sind wir die Abstiegssorgen dann weitgehend los" hat die Mannschaft dann das Match verkackt. Hoffen wir dass es diesmal anders kommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]