Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
10%
#148045
wacker 4ever hat geschrieben:@curvanord: Ich versteh Dich schon. Mir fällt ja auch auf, dass zu Beginn des Spiels die Leute in der Mitte zusammenrücken, wie von den Fanclubs gewünscht, um zumindest einen halbwegs geschlossenen Block zu schaffen. Mit Fortdauer und den Fahnen vor dem Gesicht zieht es sich dann wieder auseinander. Das ist schon richtig. Trotzdem tu ich mich schwer, jene Leute zu kritisieren, die in dieser Situation noch zum Verein stehen, ihn leben und alles in ihrer Macht Stehende beitragen, um unseren Wacker zu unterstützen. Ich bin froh, dass wir sie haben, da nehm ich diese "Störungen" einfach in kauf.
so etwas nennt man ULTRAS! sie singen 90 minuten lang schwenken fahnen völlig losgelöst von dem was unten auf dem rasen passiert....
#148048
mesque hat geschrieben:
Enttäuscht sind aber nicht nur unsere Spieler gewesen, sondern jeder im Stadion. Bis auf den einen blau-weißen Fan im Süden der Westtribüne. http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... leben.html
Meiner Erinnerung nach waren es zwei Blaue. Sie sind doch nach dem Spiel auch noch zum Wacker-Kiosk gekommen und haben unter anderem - mit mäßigem Erfolg - versucht, darüber aufzuklären, dass sie gar keine Wiener sind. :D
Ja stimmt. sieht man an den zwei Bierbechern haha

Die sind fast jedes mal mit. Im Frühjahr sind es sogar sieben gewesen. Mit Spruchband ggg

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
Zuletzt geändert von Rudl am 10. Apr 2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
#148049
joxl hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Dieses "Riesenproblem" mutet angesichts solcher Bilder wohl eher seltsam an. Ich glaube, wir haben andere Probleme :fad:

https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theater
Sorry Rudl, aber wer redet hier von einem Riesenproblem? Jemand hat das Thema aufgebracht, ich und andere haben ihre Meinung dazu abgegeben und das ist es auch schon. Keiner hat gesagt er kehrt der Nord, dem Verein oder wem auch immer den Rücken.
Die Kommentare auf Facebook bestätigen nur die Reaktionen die Curvanord erfahren hat. Was einem nicht in die eigene Denke passt das macht man halt lächerlich oder benutzt irgendwelche Totschlag"argumente".
Wie steht es so schön in der Tivoli Nord Whats App Gruppe?
"Nur gemeinsam können wir etwas erreichen"
"die Tivoli Nord steht gemeinsam und geschlossen über dem Mitteleingang" etc.
"Gemeinsam" schaut anders aus und solange ich diesen völlig perversen und abwegigen Wunsch habe das Match zu sehen und nicht die Fahnen wird das halt auch nichts mit dem zentralen Stehen und supporten. Na gut, soll so sein.
Ich verstehe dich schon. Aber wenn ich mir die Diskussion wegen der Fahnen ansehe und einer sogar schreibt, wenn er Kritik äußert, überlebt er das nicht oder reden nützt eh nixn, ists für mich halt ein Riesenproblem. Erstens soll man Kritik immer äußern dürfen. Aber es ist für mich halt auch etwas belustigend, wenn auf einer (der größten Österreichischen) leeren Fantribüne drei Fahnen stören. Sorry für meinen Sarkasmus, aber muss sein. wir haben ja sonst so wenig zum schmunzeln :angel:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]