Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
1
8%
Niederlage
4
31%
#147739
Da brauchst nichts hoffen: Grünwald, Säumel und Schimpelsberger fehlen fix, Pichlmann wird wohl auf der Bank sitzen. Das nur ganz wertfrei gesagt, da ich nichts persönlich gegen irgendwelche Spieler hab. Also heute können sie mal nicht Schuld sein, wenn was schiefgeht, was ich aber natürlich nicht hoffe.
#147741
wacker 4ever hat geschrieben:Da brauchst nichts hoffen: Grünwald, Säumel und Schimpelsberger fehlen fix, Pichlmann wird wohl auf der Bank sitzen. Das nur ganz wertfrei gesagt, da ich nichts persönlich gegen irgendwelche Spieler hab. Also heute können sie mal nicht Schuld sein, wenn was schiefgeht, was ich aber natürlich nicht hoffe.
Ganz ehrlich, persönlich habe ich gegen KEINEN was. Grünwald wirkt arrogant, aber ansonsten kenn ich den ja nicht näher. Meine Kritik an Spielern und der Mannschaft bezieht sich auf rein sportliche Ebenen. Und selbst, ob jemand arrogant oder a Kretzn ist, ist mir so was von povidl. Pacult zb. ist heute noch eine richtige Kretzn. Aber seine Leistungen in Innsbruck haben mehr als gepasst. Alles ok.

Wenn jemand seine Leistungen über einen längeren Zeitraum nicht bringt, muss er sich Kritik gefallen lassen.Ist im Berufsleben auch nicht anders, oder?
#147742
Da hast auf alle Fälle recht. Ich kritisiere das ja auch. Wobei halt oft auch viel auf der Sympathie-Ebene abläuft, wie ich immer wieder merke. Persönliche Befindlichkeiten spielen bei uns mitunter eine große Rolle.

Wattens führt zur Pause gegen Liefering mit 2:0! Wie machen die das? :blink:
#147746
Jetzt raunz nit so. Wie machen die das? Was für eine Einstellung bringen die Jungbullen an den Tag????

Aber so wie es ausschaut, hilft heute nur ein Sieg. Sonst haben wir den Scherm auf. Das liegt aber dann nicht an Wattens, oder dem Konstrukt aus Liefering,sondern an den Unseren und um niemand anderen!!!!
#147748
wacker 4ever hat geschrieben:Mich ärgert es einfach, dass alle anderen einen halbwegs passablen Fußball bieten, nur wir irgendwie nie.
Liefering zeigt heute vieles, aber passabler Fußball ist das nicht :lol:
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]