Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
1
8%
Niederlage
4
31%
#147783
Aus meiner Sicht war das nachvollziehbar, da ich den Eindruck hatte, Hauser hatte die klare Aufgabe, mehr nach hinten zu arbeiten und Lercher zu unterstützen. Holenstein war selten mal hinter der Mittellinie. Dadurch natürlich vorne öfter anspielbar, aber hinten war Lercher oft auf sich allein gestellt und hatte sichtbare Probleme mit seinen Gegenspielern. Das haben die Horner erkannt und haben nahezu alle gefährlichen Aktionen über diese Seite gestartet. Rechts hat das mit Baumgartner und Jamnig wesentlich besser geklappt. Und betreffend Chancen: Die Pässe kamen für mich nach der Pause im Strafraum bzw. in dessen Nähe sogar relativ gut an. Eler (2mal), Jamnig und Hesina müssen einfach den Abschluss besser machen. Ist natürlich mein rein subjektiver Eindruck. Bin ja auch kein Experte.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 1. Apr 2017, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
#147784
hatte heute ein sehr gutes gespräch mit unserm trainer bei einem kaffee.
er sagt in der momentanen situation muss er mit dem gezeiten zufrieden sein,die spieler hätten vom anfang an biss gezeigt,haben die laufwege zugemacht,es wurde teilweise von hinten heraus nicht mehr so hektisch reagiert,es wäre ein guter anfang gewesen und jetzt muss nachgebessert werden.
er hat nicht geglaubt,dass es so schwierig sein würde und er vom grumser eine halbwegs funktionierende mannschaft übernehmen könnte,aber da hat er sich geirrt,die mannschaft wäre ungemein labil und unstabil.
es hat sich jetzt ein stamm spieler heraus kristalisiert,denen er das vertrauen schenken könne,
er glaubt,dass die mannschaft jetzt die talsole überwunden hätte und sein training und ideen anfangen besser zu greiffen.
daraufhin wünschte ich ihm viel glück und noch mehr erfolg
ein äuserst sympatischer,keineswegs abgehobener trainer mit viel ideen,viel fachwissen und ein ausgezeichneter gesprächspartner ohne allüren.
nur der kaffee sagt er,sei in wien besser. :cafe:
ps:w4e-das mit dem hauser hast richtig erkannt,horn hatte da eine schwachstelle ausgemacht,in die die horner angreifer des öfteren stiessen.
hauser war für die unterstützung lerchers gekommen.
#147785
auch wenn eine schwalbe noch keinen sommer macht und ein erkämpfter sieg gegen den tabellenvorletzten nicht uneingeschränkten jubel auslösen sollte: diesem stamm sollte man von nun an vertrauen. soll heißen: säumel, pichlmann, hölzl, grünwald, pichler würde ich keine einsatzzeiten mehr geben. schimpelsberger evtl auch nicht mehr. baumgartner hat mir als rechter außenverteidiger sehr gut gefallen. er war robust und sehr agil im spiel nach vorne. wesentlich besser als lercher auf der anderen seite, der defensiv abermals schwächen zeigte. ihm behagt es gar nicht, wenn jemand mit tempo auf ihn zukommt (nicht gut für einen außenverteidiger). scheint mir eher ein mann für den infight zu sein. hat wohl zu viel vom hauser abgeschaut :)

vielleicht dauern die verletzungen der routiniers (routiniert in was eigentlich?) auch noch länger. so wie damals beim hansi müller, den happel zwischenzeitlich kalt gestellt hat und mit der begründung "verletzt" lästige fragen abgeschmettert hat, warum er nicht spielt.
#147790
Zunächst Gratulation zum Sieg. Wie ich schon öfter geschrieben habe, wird es immer wieder Zittersiege geben, aber eben auch viele Niederlagen. Ich sehe aber, dass diese Mannschaft eben komplett falsch zusammen gestellt wurde und ich hoffe, dass man nicht den Fehler macht, dass man nur auf Grund dieses Sieges davon spricht, dass jetzt alles besser wird und viele Verträge verlängert.

Wir müssen nächstes Jahr eine äußerst Konkurrenzfähige Mannschaft haben, die oben mitspielen MUSS. Das aktuelle Personal ist dazu nicht in der Lage und deswegen fordere ich den Radikalschnitt.
#147797
wacker 4ever hat geschrieben:Der Großteil jener, die am Freitag gespielt haben, hat einen laufenden Vertrag.
Bild

Von jenen die von Beginn an gespielt haben, läuft der Vertrag bei Siller und den Schweizer (Vereinsoption) aus.

Zudem bei den drei Einwechselspielern (Hauser, Schwazer, Hesina)

19tivoli13 hat geschrieben:
Wir müssen nächstes Jahr eine äußerst Konkurrenzfähige Mannschaft haben, die oben mitspielen MUSS. Das aktuelle Personal ist dazu nicht in der Lage und deswegen fordere ich den Radikalschnitt.
Das "traurige" ist ja, dass wir nach dem Reglement der kommenden Saison altuell Aufstiegsrelegstion spielen würden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]