Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
1
8%
Niederlage
4
31%
#147772
Ich hätte es so gesehen, dass Hamzic defensive Aufgaben hatte und eigentlich Pirkl statt Roguljic gespielt hat. Die Gründe müsste man natürlich beim Trainer selber erfragen. Wobei für mich Armin Hamzic überraschend gut war.
#147773
hansjörg hat geschrieben:
peter pitze 261 hat geschrieben: Aber man hat schon gesehen und ich bin der Meinung von Sky Experte Alfred Tatar - in dieser Liga heißt es kämpfen - kämpfen - kämpfen und erst recht im Abstiegskampf der Sky Ersten Liga...
"Heute 70cm, nächste Woche sind 3m möglich" BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meinte eigentlich, dass ich von der Mannschaft im Verlauf des Frühjahrs das noch nicht gesehen habe was im Abstiegskampf dringend notwendig ist - Kampf um jedern Ball -robust - mit Leidenschaft - absolut Laufbereitschaft - das hat gestern schon besser ausgesehen. Vor allem Siller hat mir dieser hat mir in dieser gut gefallen..
Mit spielerischen Mitteln alleine geht in dieser Liga gar nichts - und spielerisch ist bei Wacker ohnehin nicht viel los...
#147774
im grunde müssen wir damit zufrieden sein,was uns die herrn anbieten,kämpfen,viel laufen,keinen ball verloren geben,
so gesehn haben diese spieler,die gestern gespielt haben,ihr soll erfüllt.
nur mal aufreitzend nachgefragt,ist das der anspruch,den unser verein vorgibt.
NEIN,dieses bisschen,was uns geboten wird ist eines fc wacker innsbrucks unwürdig.
aber so ist es mal nun,auch mit kleineren brötchen kann man hunger stillen, ABER ...... :)
#147775
Naja, der Anspruch, sprich am Platz dominierend auftreten und am Ende dann aufsteigen, wird sich diese Saison nicht mehr erfüllen lassen. Und es ist auch klar, wenn man so agiert wie wir im Frühjahr bis jetzt, dann wird keine spielerische Linie da sein. Die kommt erst, wenn man die Punkte einfährt und dann wieder mehr Sicherheit bekommt. Derzeit muss man die Spiele über Kampf und Einsatz entscheiden. Dieser Anspruch wiederum wurde zumindest gestern voll erfüllt. Im Grunde hat auch das mit dem schnellen Umschalten in die Konter eigentlich zum 1. Mal richtig funktioniert. Das nutzt natürlich nichts, wenn man dann im Abschluss so umständlich agiert.
#147776
In der aktuellen Situation bin ich schon zufrieden, wenn jeder auf dem Platz füreinander läuft und die Fehler des anderen ausbügelt. Das gab es in dieser Saison viel zu selten zu sehen, und war für mich beim gestrigen Spiel das Positivste.

Traurig genug, wenn man solche Selbstverständlichkeiten extra erwähnen muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#147780
Horn hat unseren Ballführenden ständig gut angepresst und erstmals in dieser Saison habe ich gesehen, dass unsere Spieler mit 1-2x berühren und ein paar Kurzpässen gut da raus kommen und den Ball vorwärts bringen. Besonders das Mittelfeldzentrum mit Freitag, Hamciz und Pirkl hat mir da sehr gut gefallen, das war unser Herzstück. Und auch unsere Agressivität hat gepasst, so viele zweite Bälle wie in diesem Spiel, haben wir die ganze Saison nicht erobert. Gefehlt hat mir niemand, im Gegenteil: Zuerst hätte ich Holenstein als einen der schwächeren gesehen, aber als dann Hauser für ihn gekommen ist, war der nur mehr Fremdkörper und ich hätte mir Holenstein zurückgewünscht.

Einziges Manko: Wir sind zu wenig zielstrebig, wir können keine zwingenden Chancen kreieren.
Wir waren zwar die klar bessere Mannschaft, aber wenn wir dieses Spiel zu 0 verlieren, können wir uns auch nicht beschweren.
#147781
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Aus meiner Sicht war Holenstein gestern total schwach. Er hat technisch zweifellos was drauf, aber körperlich hatte er überhaupt keine Chance gegen seine robusten Gegenspieler. Da hat Hauser in den paar Minuten wesentlich mehr Schwung gebracht. Was die 1. Halbzeit anlangt, seh ich es wie Du und wir konnten selten bis kaum gefährliche Aktionen kreieren. Aber nach der Pause haben wir wohl so viele Torchancen wie lange nicht herausgespielt. Das Umschaltspiel hat zumindest in Ansätzen funktioniert. Das Manko war ganz klar der Abschluss, wo man zu hektisch, zu umständlich oder was auch immer agiert hat. Insgesamt hatten wir zumindest die gleich guten Chancen wie die Heimmannschaft. Daher hätten wir uns sehr wohl beschweren können, wenn wir wieder verloren hätten. Wenn ich das mit dem letzten Auswärtsspiel in Linz vergleiche, war das was ganz anderes gestern. In Sachen Spielweise im Mittelfeld stimm ich Dir zu. Erstmals war dort ein funktionierende Achse zu sehen.
#147782
bzgl. Fremdkörrper habe ich gemeint, dass ich den Eindruck hatte, dass Hauser häufig nicht dort war, wo ihn seine Mitspieler erwartet hatten - aber seine Reaktion hat gezeigt, dass nicht er, sondern alle anderen falsch postiert waren (ich nenne es mal Geisterfahrersyndrom).
1-2x mal ist er gut vorgeprescht, hat dann aber beim Pass kläglich versagt.

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]