Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
57%
Remis
1
7%
Niederlage
5
36%
#147292
Wer wen "abgeschossen" hat, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Ich hoff nur, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hinfährt. Es wird schwer, ja. Aber man muss jetzt unbedingt nachlegen. Auch wenn BW Linz zweifellos einen guten Trainer hat, ist dort auf alle Fälle was möglich. Mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft kann man dort auch gewinnen. Und nur das darf und muss das Ziel für eines FC Wacker Innsbruck sein!
#147300
@Klaus Schmidt. Daß die Trainer bei uns nicht das große Problem waren, ist hoffentlich spätestens jetzt jedem bekannt. Sollte das Erfolgserlebnis im letzten Spiel diverse mentale Knoten lösen und wir auch diesmal wieder ohne unsere 3er-Kombi Elfer-Tormannfehler-Ausschluss das Spielfeld verlassen (heuer immerhin schon 2 mal gelungen!), traue ich uns durchaus den nächsten Sieg zu.
#147315
hansjörg hat geschrieben:Hier wird es nichts zu holen geben. KS - der von Grünwald, Säumel und Pichlmann hinausgegraust wurde - hat seine Mannschaft extrem im Griff
Klar, würde mich auch fürchten. Die haben ja schon insgesamt 4 mal gewonnen. Von den letzen 10 Spielen nur einmal.
Das macht mir schon Angst ... nicht, dass wir viel besser wären. Aber wir haben in den letzten 10 Spielen 4 mal gewonnen. Klar, man kann die Statistik auch umdrehen, wir haben dreimal verloren, sie nur einmal - was sagt uns das? Wir sind leider nicht wirklich besser als sie. Aber ins Hemd machen muss sich keiner, auch hansjörg nicht.

Nach der Statistik wird es sowieso ein Unentschieden, scheinen beide Mannschaften gerne zu haben. Und wäre gar nicht so schlecht für uns, einfach endlich mal ein paar Spiele ohne Niederlage, Stück für Stück Selbstvertrauen sammeln und die Saison gut zu Ende zu spielen. Wäre unglaublich wichtig, um zumindest ein paar Fans wieder zurück ins Stadion zu holen. Und nicht die allerletzten schwarz-grünen Helden auf der Tribüne zu verjagen ...
#147319
hansjörg hat geschrieben:Hier wird es nichts zu holen geben. KS - der von Grünwald, Säumel und Pichlmann hinausgegraust wurde - hat seine Mannschaft extrem im Griff
Die anschließend mehr als fadenscheinigen Begründungen unseres Lackschuh Generals bezüglich der Entlassung von KS liegen mir heute noch im Magen Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]