Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
57%
Remis
1
7%
Niederlage
5
36%
#147465
19tivoli13 hat geschrieben:Schon nach der ersten Partie gegen Mannsdorf meinte ich, dass diese Mannschaft null Qualität hat. Würde vom Fussballkenner AlexR deswegen beschumpfen, mit dem Argument, dass die Mannscht noch Zeit braucht.

Jetzt, fast 8 Monate später schreiben nun alle, selbst wacker4ever, dass es nicht an der Einstellung liegt sondern an der nicht vorhandenen Qualität. Frei nach Dieter Bohlen " Schweine können auch nicht Hochspringer werden".

Und wer hat die schlechteste Wacker Mannschaft aller Zeiten zusammengestellt? Ich finde ja auch, dass er ganz nett ist, finde auch, dass er als Spieler tolles gleistet hat. Aber als Sportdirektor hat Hörtnagl auf allen Linien versagt und wird es wieder tun. Wir müssen uns schnellstmöglich von ihm trennen, denn alles andere wäre dem Neuen gegenüber verantwortungslos.

Ich bete und bitte die Vereinsverantwortlichen, diesen sicherlich harten aber leider nun mal notwendigen Schritt zu setzen. Noch ist es nicht zu spät. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, dass Ali urplötzlich alles, aber wirklich alles in der Kaderplanung anders macht als die letzten 1 1/2 Jahre. Ihr könnt gerne daran glauben, ich tue es zu 100%. nicht.
sooo schlecht wie du immer tust,wäre diese mannschaft nicht,ABER,
1.hörtnagel wurden spieler aufs aug gedrückt,die schon bei anderen vereinen versagt haben,säumel ein ewig verletzter wandervogel uns seine zeit schon längst abgelaufen,aber für diese liga noch gut genug
streiter,klausner,das waren gravierende fehler vom vorstand plattner,thurner.
2.hölz,ein früherer spieler vom wacker,aber ein spieler der bei sturm mehr verletzt war und bei uns dasselbe fortgesetzt hat.
3.grünwald ein spieler,der gut wäre,wenn er will,aber seine blackouts uns seine verletzungen sind immer ein unsicherheitsfaktor.
4.den stamm der spieler,die er (GM) übernehmen musste (tirolerweg) hat teils sehr wenig qualität oder wären junge,entwiklungsfähige spieler,aber zu zeit nur mitläufer,siller,gründler,hauser,jamnig,lercher,riemann u s w
5.spieler die dazugekommen sind,baumgartner,kerschbaum,schimplsberger,kobleder,hollensteinsind grossteils junge aber unerfahrene spieler aus diversen nachwuchskadern österreichs+schweiz.
6.die jungen hochgezogenen spieler wie tekir,pirkl,wedl haben sich gut entwickelt,aber tekir musste auch abgegeben werden,wegen dem immerwährendem finanzloch.
7.auch der vorstand unter gunsch hat fehler gemacht,immer nur zu unserer politik schnorren gehn und ewig auf diese herrn angewiesen zusein,hat noch NIE gutgetan.man hätte sich auch mal die mühe machen müssen,klingen zu putzen,um zusätzliche sponsoren aufzutreiben,denn kleinvieh macht auch viel mist,aber grundsätzlich am geld wäre man nicht gesheitert,sondern an vielen anderen unzulänglichkeiten,die auch in der infrastruktur liegen.
darum lieber wa 1913 alle schuld nur auf den GM abzuschieben ist sehr ungerecht und absolut nicht nachvollziehbar.
den grossteil schul des jetzigem zustand sind gravierende disziplinäre unzulänglichkeiten,die sich gewisse, angebliche führungsspieler leisten oder geleistet haben und um das abzustellen ist eine harte hand gefragt (trainer,stocker und GM)
#147466
Ich kann das auch ganz schlecht am Handy machen, aber am 11. August schrieb ich u.a.:
19tivoli13 hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass einem immer alles in den Mund gelegt wird. Ich meinte - und ich bin froh, dass das einige erkannt haben - dass mir die Einkaufspolitik eben nicht gefällt. Wenn ich nur nach Namen und Vorgeschichte gehe, dann stimmt der Kader zu 100 %. Gespickt mit ehemaligen Nationalspielern (Grünwald, Hölzl, Säumel, Pichler (U21) ), dazu zwei aktuelle Nationalspieler mit Pirkl und Eler, hinzu kommen Spieler mit Erfahrungen aus dem Ausland wie Pichlmann, Holenstein und Riemann und BL erfahrene Spieler wie ein Schimpelsberger. Kurz: Nach dem Papier sind wir haushoher Favorit. Doch meiner Meinung nach - und da wiederhole ich mich - steckt der Teufel im Detail. Wie ich sagte, die meisten haben ihren Zenit bei weitem Überschritten, stecken nach Verletzungen in hartnäckigen Formtiefs und sind zudem verletzungsanfällig.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir Spieler - egal von woher auch immer - ohne großen Namen aber mit Perspektive und Hunger verpflichten, die sich beweisen wollen. Dazu ist extrem viel Vorarbeit, Fingerspitzengefühl und schlicht und ergreifend Kilometerfressen abgesagt, damit man dieses Scouting erreicht. Unter diesen Gesichtspunkten hätte ich auch vor einem Jahr wie unsere Vereinsführung Flo Mader, der sich nach der Zeit bei der Austria uns angeboten hat, und unbedingt zurück wollte wegen Freundin und Wohnung, nicht verpflichtet, weil er kein "Perspektivenspieler" ist. Nachträglich vielleicht ein Fehler, aber da stehe ich zur Entscheidung unseres Vereins. Aber deswegen passen dann die heurigen Transfers mMn so gar nicht ins Bild.
#147472
19tivoli13 hat geschrieben:Ich kann das auch ganz schlecht am Handy machen, aber am 11. August schrieb ich u.a.:
19tivoli13 hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass einem immer alles in den Mund gelegt wird. Ich meinte - und ich bin froh, dass das einige erkannt haben - dass mir die Einkaufspolitik eben nicht gefällt. Wenn ich nur nach Namen und Vorgeschichte gehe, dann stimmt der Kader zu 100 %. Gespickt mit ehemaligen Nationalspielern (Grünwald, Hölzl, Säumel, Pichler (U21) ), dazu zwei aktuelle Nationalspieler mit Pirkl und Eler, hinzu kommen Spieler mit Erfahrungen aus dem Ausland wie Pichlmann, Holenstein und Riemann und BL erfahrene Spieler wie ein Schimpelsberger. Kurz: Nach dem Papier sind wir haushoher Favorit. Doch meiner Meinung nach - und da wiederhole ich mich - steckt der Teufel im Detail. Wie ich sagte, die meisten haben ihren Zenit bei weitem Überschritten, stecken nach Verletzungen in hartnäckigen Formtiefs und sind zudem verletzungsanfällig.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir Spieler - egal von woher auch immer - ohne großen Namen aber mit Perspektive und Hunger verpflichten, die sich beweisen wollen. Dazu ist extrem viel Vorarbeit, Fingerspitzengefühl und schlicht und ergreifend Kilometerfressen abgesagt, damit man dieses Scouting erreicht. Unter diesen Gesichtspunkten hätte ich auch vor einem Jahr wie unsere Vereinsführung Flo Mader, der sich nach der Zeit bei der Austria uns angeboten hat, und unbedingt zurück wollte wegen Freundin und Wohnung, nicht verpflichtet, weil er kein "Perspektivenspieler" ist. Nachträglich vielleicht ein Fehler, aber da stehe ich zur Entscheidung unseres Vereins. Aber deswegen passen dann die heurigen Transfers mMn so gar nicht ins Bild.

Ich meine der Möchtegern Aufklärer des Forums, bringt uns Beispiele, die seine Freunde von der Hypo verschulder habe :doh:
#147475
hansjörg hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Ich kann das auch ganz schlecht am Handy machen, aber am 11. August schrieb ich u.a.:
19tivoli13 hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass einem immer alles in den Mund gelegt wird. Ich meinte - und ich bin froh, dass das einige erkannt haben - dass mir die Einkaufspolitik eben nicht gefällt. Wenn ich nur nach Namen und Vorgeschichte gehe, dann stimmt der Kader zu 100 %. Gespickt mit ehemaligen Nationalspielern (Grünwald, Hölzl, Säumel, Pichler (U21) ), dazu zwei aktuelle Nationalspieler mit Pirkl und Eler, hinzu kommen Spieler mit Erfahrungen aus dem Ausland wie Pichlmann, Holenstein und Riemann und BL erfahrene Spieler wie ein Schimpelsberger. Kurz: Nach dem Papier sind wir haushoher Favorit. Doch meiner Meinung nach - und da wiederhole ich mich - steckt der Teufel im Detail. Wie ich sagte, die meisten haben ihren Zenit bei weitem Überschritten, stecken nach Verletzungen in hartnäckigen Formtiefs und sind zudem verletzungsanfällig.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir Spieler - egal von woher auch immer - ohne großen Namen aber mit Perspektive und Hunger verpflichten, die sich beweisen wollen. Dazu ist extrem viel Vorarbeit, Fingerspitzengefühl und schlicht und ergreifend Kilometerfressen abgesagt, damit man dieses Scouting erreicht. Unter diesen Gesichtspunkten hätte ich auch vor einem Jahr wie unsere Vereinsführung Flo Mader, der sich nach der Zeit bei der Austria uns angeboten hat, und unbedingt zurück wollte wegen Freundin und Wohnung, nicht verpflichtet, weil er kein "Perspektivenspieler" ist. Nachträglich vielleicht ein Fehler, aber da stehe ich zur Entscheidung unseres Vereins. Aber deswegen passen dann die heurigen Transfers mMn so gar nicht ins Bild.

Ich meine der Möchtegern Aufklärer des Forums, bringt uns Beispiele, die seine Freunde von der Hypo verschulder habe :doh:
lieber ein möchtegernaufklärer,als jemand,der jedes und alles in frag stellt.
ausserdem hab ich mit der hypo genauso wenig am hut,als du+1913 und komische allesbesserwisser.
dass ihr alles und jeden in frage stellt,ich tät mich schämen so ein uncooler wackerfan zu sein.
für mich wirds immer mein fc wacker innsbruck sein,egal ob wir ins amateurlager wechsel oder doch aus dieser SCH.... heraus kommen und nächste saison in dieser liga wieder weiterspielen,
nur für EUCH wärs besser einen anderen verein zu suchen,indem bessere mitarbeiter sind als bei unserm wacker,
bin mit diesen gegebenheiten auch nicht immer einverstanden,aber ich akzeptiere die dinge so, wie sie nun mal sind.
#147482
robinklettern hat geschrieben: den grossteil schul des jetzigem zustand sind gravierende disziplinäre unzulänglichkeiten,die sich gewisse, angebliche führungsspieler leisten oder geleistet haben und um das abzustellen ist eine harte hand gefragt (trainer,stocker und GM)
Sollte es Undiszipliniertheiten gegeben haben, wie Du offenbar gehört hast, wären die betroffenen Spieler zu suspendieren.
#147498
1913 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: den grossteil schul des jetzigem zustand sind gravierende disziplinäre unzulänglichkeiten,die sich gewisse, angebliche führungsspieler leisten oder geleistet haben und um das abzustellen ist eine harte hand gefragt (trainer,stocker und GM)
Sollte es Undiszipliniertheiten gegeben haben, wie Du offenbar gehört hast, wären die betroffenen Spieler zu suspendieren.
das ist sache des trainers,GM und des vorstandes,denn gewisse leute vom wacker,ob kompetent oder nicht, haben diese aussagen auch mitgehört.
und diejehnigen die das abgesprochen haben,sind teilweise kompetente leute im tiroler fussball geschehen.ich hab das gehörte nur weitergegeben,wahrheitsgehalt??,meiner meinung nach stimmen die aussagen,aber ich bin keiner mehr,der in diesen lokalen verkehrt,genauso werde ich auch keine namen preisgeben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]