Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
57%
Remis
1
7%
Niederlage
5
36%
#147423
Was mit Hinterseer, Wernitznig, Begmann, Euro und Konsorten vor fünf Jahren glorreich begann, wird jetzt erfolgreich zu Ende geführt.
Hauptsach gewisse Leute stellten sich hinter die Spieler :doh: :doh:
Wobei jetzt hat es eh schon der letzte bemerkt außer die L.
Danke an den Volderer und den Messias von 19T13 für den Volderer und an den General für die Wiener im Kader
#147424
wacker 4ever hat geschrieben:Wie schon öfter erwähnt, glaub ich nicht, dass es am Wollen scheitert, sondern für mich ganz klar am Können. Leider. Aber vergesst das mit dem Abstieg bitte ganz schnell. So weit darf es niemals kommen!
Nicht immer scheitert es am wollen. Aber in Linz ist einem dieser Eindruck förmlich aufs Auge gedrückt worden. Erst beim Stande von 0:2 und dem Lappsus der Linzer im Gegenzug zum Tor einen Elfer zu verschulden hat die Mannschaft (was für Mannschaft???. Hebe nur 11 müde Krieger einzeln verstreut in der Schlacht gesehen) erst aufgeweckt. Hallo, gehts noch :doh:
Bei so einer Ausgangslage...........

Drei Jahre in der Bundesliga Bügelknabe. Und zwei von drei Zweitligajahren im Abstiegskampf. Dazwischen ein guter (Auswärts) Herbst und ein vergeigtes Frühjahr. So macht man einen Verein kaputt, Mehr als zwei Drittel dieses Kaders spielt wie eine Flasche leer.........
#147425
Leider wahr, ja.

Sorgen mach ich mir auch, wenn ich auf die Konkurrenz schaue: Der FAC tritt nach vielen Tiefschlägen in Wiener Neustadt sehr selbstbewusst und stark auf. In Kapfenberg regiert derzeit das Chaos, aber sie schaffen mit einem Mann weniger und 0:2-Rückstand noch 1 Punkt gegen den LASK. Oder Wattens, die wirklich einen erfrischenden Fußball spielen. Ganz ehrlich: Mir fällt derzeit keine Mannschaft ein, die sich so desolat am Platz präsentiert wie unsere Schwarz-Grünen.
#147428
wacker 4ever hat geschrieben:Leider wahr, ja.

Sorgen mach ich mir auch, wenn ich auf die Konkurrenz schaue: Der FAC tritt nach vielen Tiefschlägen in Wiener Neustadt sehr selbstbewusst und stark auf. In Kapfenberg regiert derzeit das Chaos, aber sie schaffen mit einem Mann weniger und 0:2-Rückstand noch 1 Punkt gegen den LASK. Oder Wattens, die wirklich einen erfrischenden Fußball spielen. Ganz ehrlich: Mir fällt derzeit keine Mannschaft ein, die sich so desolat am Platz präsentiert wie unsere Schwarz-Grünen.
Schaug einmal auf Transfermarkt die Mannschaft vom Fac an - meiner Meinung nach (ist natürlich subjektiv) steht die vom Potential her über uns
#147429
Da trau ich mir jetzt kein Urteil zu. So gut können sie nicht sein, sonst wären sie nicht Letzter. Aber das, was unser Wacker aufführt, ist selbst für diese Liga zu wenig. Und das mit einem Kader, der eigentlich aufsteigen sollte/wollte. Unglaublich eigentlich.

Aber das ganze Schimpfen und Draufhauen nutzt uns jetzt nichts. Wir sind nun mal bis Sommer mit dieser Mannschaft gesegnet/gestraft - je nach Ansichtssache. Also gilt es mit voller Kraft und hoffentlich auch Unterstützung in Richtung 40 Punkte zu gehen. Dass dann Konsequenzen folgen müssen, steht außer Frage. Aber jetzt kann man sowieso nichts ändern, also muss man alles geben, um sich halbwegs in der Liga zu halten.
#147432
wacker 4ever hat geschrieben:Auch wenn Du es noch 100 mal betonst: Wir sperren sicher nicht zu. Ok, es kann sein, dass sich die Profiabteilung quasi selber abschafft, aber den Verein machen wir GANZ SICHER NICHT dicht!
Ich lass dir deine Meinung, nur sehen das nicht Wenige genau so wie ich. Lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken
ohne Ende. Du hast ja quasi vom gestrigen Spiel nichts gesehen, sonst wüsstest du, dass das Gezeigte mit Fussball nichts
zu tun hatte. Und du kannst auch noch 100 mal vom Bemühen schreiben, es war einfach nicht erkennbar. Sonst kann nicht ein
Aufsteiger uns so klar überlegen sein. Und noch etwas, da du ja noch länger so weiterwurschteln willst, wünsch ich dir heute schon
schöne Spiele in der zweiten Klasse irgendwo vor 20 Zusehern. Und das ist m.M. nach eines FC Wacker nicht würdig. Also, entweder
es ändert sich im Sommer wirklich alles, oder man lässt es halt bleiben.
#147433
Sind eh meine Worte, dass es eine schlechte Leistung war. Nur sperren wir deshalb den Verein nicht zu. Auf gar keinen Fall! Egal ob wir im Profibereich bleiben oder nicht, den Wacker wird es weiter geben! Mir etwas rätselhaft, wie man sich als Fan wünschen kann, dass der Verein zusperrt. Versteh ich nicht. Die Zukunft des FC Wacker Innsbruck im Profifußball steht an der Kippe. Das muss man ganz klar so sagen. Nur sperren wir sicher nicht zu, egal, was passiert. Ich werd in jeder Liga am Platz, im Stadion oder wo auch immer stehen.
#147440
wacker 4ever hat geschrieben:Auch wenn Du es noch 100 mal betonst: Wir sperren sicher nicht zu. Ok, es kann sein, dass sich die Profiabteilung quasi selber abschafft, aber den Verein machen wir GANZ SICHER NICHT dicht!
den laden zusperren war auf diese döslprofiabteilung hingemünzt.
hesina einwechslung könnte auch der grund clubbesuch und heimfahrt zu später zeit zu tun haben,aber anscheinend waren da mehrere beteiligt.
die äuserung vom daxbacher auf die frage von heute morgen, was gestern mit der truppe los war,seine skyptische antwort,frage mich schon, warum ich mir das überhaupt noch antue.
auf jeden fall,muss jetzt der stocker reagieren und unsern gwaggln die füss nach vorn ausrichtn.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]