Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
38%
Remis
1
13%
Niederlage
4
50%
#147248
wacker 4ever hat geschrieben:Verletzungen hat er immer wieder mal, stimmt. Aber besonders auffällig find ich das nicht. Und wie gesagt, Absicht sollt man niemandem unterstellen. Abgesehen davon bleib ich dabei, dass es "nur" ein Fehlgriff war. Und klar, natürlich ist er ersetzbar.
Natürlich könnte man es auch als "einen" Fehlgriff bezeichnen. Im Spiel davor könnte man aber auch dieses nicht gegeben Foul (ich hätte es nicht als Foul gesehen übrigens) als schlechte Strafraum-Beherrschung werten.
#147252
:dance: unglaublich, was da heute auf dem Spielfeld passiert ist....da fehlt so vielen Spieler das Selbstvertrauen, das ist einfach wahnsinnig. Aber, im Endeffekt sind es drei Punkte geworden, Mund abputzen und weiter.
Grünwald, Säumel, Pichlmann und Hölzl hat man "komischerweise" gar nicht vermisst...
#147254
1. HZ ok, 2. unter aller Sau. Der Gegner war nicht Barcelona, dieses sinnlose rausdreschen und hinten rumspielen, gegen jede andere Mannschaft verlieren wir, Lustenau vor dem Tor total unfähig.

Aber wie Alex schreibt, die genannten gehen überhaupt nicht ab
#147256
Wahnsinn, diese zweite Halbzeit war leider wieder Wacker as its worst!
Meine Nerven - da gibt man eine sichere Partie total unnötig aus der Hand, in der gesamten ersten Halbzeit nur eine einzige Chance für die Vorarlberger - und dann kam die Pause! Danach war es ein einziges Betteln um ein Gegentor, einzig, die Lustenauer spielten nicht mit. Die wollten weiterhin ohne Torerfolg bleiben und wehrten sich hartnäckig gegen unsere Einladungen ... somit bleiben die drei Punkte bei uns, war aber über die 90 Minuten gesehen mehr als glücklich!

Was für mich dabei klar zu sehen war - klar fehlt die Qualität, ernsthaft ganz vorne mitzumischen. Aber ganz viel fehlt leider auch im mentalen Bereich bzw. sind die Spieler einfach psychisch am Sand. Die lähmende Angst vor dem Verlieren war in der zweiten Halbzeit fast schon körperlich greifbar. Normalerweise holt man so einen Sieg nicht - aber das kann natürlich auch den berühmten "Schalter" in den Spielern umlegen. Jetzt kommen ja auch Gegner, die in unserer "Kragenweite" wären ... zumindest, wenn wir annähernd in Normalform agieren.
#147257
Dieses Niveau ist einfach nur mehr erschreckend. Not gegen Elend ist noch milde ausgedrückt. Wie man es schafft, wenn
ein Gegner nur mehr auf ein Tor spielt, dass man selber keinen einzigen ordentlichen Konter spielen kann ist mir ein Rätsel.
Ich bin immer noch schockiert, was das mit Fussball zu tun hat. Wenn sich da im Sommer nicht alles ändert, dann können wir
spätestens in 1 1/2 Jahren wirklich zusperren.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]