Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
38%
Remis
1
13%
Niederlage
4
50%
#147215
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Faustdicke Überraschung! Lustenau hat zwar auch Probleme mit dem Tore schießen - aber Wacker ist für solche Fälle ein dankbarer Aufbaugegner - denn zur Zeit gilt wieder das Motto einer patzt immer in der Defensive..... :joker: :joker:
Aber ich hoffe ich täusche mich... :fad: :fad:
#147237
Für mich geht es (derzeit im Speziellen) um den Gesamtverein FC Wacker Innsbruck. Resignation ist keine Option und ein Vereinswechsel der gleiche Schwachsinn wie TV-Spiele ohne Fans. Daher werde ich allen Unkenrufen zum Trotz heute das Tivoli aufsuchen. Gerade in Zeiten wie diesen kann man seine Verbundenheit zeigen - seine (2.) Familie läßt man nicht im Stich. In diesem Sinne hoffe ich trotz Katastrophenstart / Montag den 13. / 18:30 / TV und gestrigem Vollmond auf eine 4-stellige Zuschauerzahl.
P.S.: Sollte ich DICH, der du mit deiner schwarz-grünen Voodoopuppe seit geraumer Zeit unsere sogenannten Führungsspieler verhext, zu fassen bekommen, dann werde ich diesem Spuk ein für allemal ein Ende bereiten.
#147239
Bitte keine Gewalt-Aufrufe im Forum. :P
Für mich geht es (derzeit im Speziellen) um den Gesamtverein FC Wacker Innsbruck. Resignation ist keine Option und ein Vereinswechsel der gleiche Schwachsinn wie TV-Spiele ohne Fans. Daher werde ich allen Unkenrufen zum Trotz heute das Tivoli aufsuchen. Gerade in Zeiten wie diesen kann man seine Verbundenheit zeigen - seine (2.) Familie läßt man nicht im Stich. In diesem Sinne hoffe ich trotz Katastrophenstart / Montag den 13. / 18:30 / TV und gestrigem Vollmond auf eine 4-stellige Zuschauerzahl.
Wohl selten hab ich Dir so sehr zugestimmt wie heute. Diese Worte sollte sich jeder groß ausdrucken und daheim aufhängen. Von mir aus auch am WC, weil die meisten unserer Spiele sind eh zum Scheißen. :ironie: Im Ernst: Genau darum geht es. Leider gibt es von unserer Sorte viel zu wenig. Man braucht hier nur die diversen Seiten lesen. Draufhauen auf einen Verein, der eh schon am Boden liegt, ist wieder mal total in. Und an alle, die jetzt zur (angeblich) sympathischeren Alternative Richtung Osten wechseln: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn es sich irgendwann in diesem Jahrtausend wieder umdrehen sollte, seid ihr eh die Ersten, die wieder am Tivoli sind. :winken:
#147240
Auch ich werde mir - leider fernab vom Tivoli - das ganze wieder im TV geben, hab ja geglaubt, dass ich der Knofel bin, weil ich bei den wackeren ORF-Live-Spielen immer zugesehen habe....aber es ging auch ohne mir und ohne Live-Spiel, keine Punkte zu holen. Also dann drück ich wieder vor der Glotze die Daumen :joker:
#147242
wacker 4ever hat geschrieben:
Wohl selten hab ich Dir so sehr zugestimmt wie heute. Diese Worte sollte sich jeder groß ausdrucken und daheim aufhängen. Von mir aus auch am WC, weil die meisten unserer Spiele sind eh zum Scheißen. :ironie:
Also der war jetzt aber auch nicht schlecht :D

@Freigeist: Wir sehen uns auf Nord!
#147243
Ich würd lieber was anderes schreiben, ehrlich gesagt. Ist aber leider so.

Laut Facebook fällt Grünwald verletzt aus. Das heißt, Lukas Wedl wird spielen. Laut den Infos rückt Sebastian Pointer von unserer 2. Mannschaft in den Kader nach. Was ist mit Julian Weiskopf? Weiß das jemand? Auch verletzt?
#147244
wacker 4ever hat geschrieben:Ich würd lieber was anderes schreiben, ehrlich gesagt. Ist aber leider so.

Laut Facebook fällt Grünwald verletzt aus. Das heißt, Lukas Wedl wird spielen. Laut den Infos rückt Sebastian Pointer von unserer 2. Mannschaft in den Kader nach. Was ist mit Julian Weiskopf? Weiß das jemand? Auch verletzt?
werde genauso dabei sein,denn für mich gild es,ich geh wegen dem fc wacker innabruck und nicht wegen dieser mannschaft.
ps:genau das ist das komische an unsern gewissen herrn,
da habens scheisse gebaut und anstatt jetzt erst recht meldet man sich verletzt.
wieoft war das schon in den letzten 3 jahren. es zieht sich wie ein roter faden durch diese vereins+spielauffassung.gewisser herrn.
genau das ist es,was ich diesen abzockerherrn vorwerfe.den schwanz einziehr,nachdem sie scheisse gebaut haben.
und jetzt auf ins stadion.
.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]