Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
44%
Remis
2
22%
Niederlage
3
33%
#147191
Rudl hat geschrieben:Vielleicht sollte man das Tivoli einmal aus räuchern und ein Medium beschäftigen. Mit rechten Dingen geht das nicht mehr zu ..... :rauchen:
könnte klappen,
bekanntlich steht ja das tivoli an der stelle, an der damals die grafen von andechs die ortsansäßigen bauern niedergemetzelt und so den weg frei gemacht haben für die innbrücke, die ja eigentlich so etwas wie der grundstein der späteren stadt war.
der niedergang des fcw ist daher zweifelsfrei die rache der toten bauern und da hilft nur mehr räuchern, sonst nichts
#147193
@robinklettern: Von Absicht zu sprechen, ist wieder mal weit überzogen. Gegeben hat diese Mannschaft heute definitiv alles. Aber das weißt eh selber und Du schreibst das nur aus der Emotion heraus. Ich kenn Dich ja.

@ossi: Du kennst meine Einstellung: Man braucht nicht jemandem, der eh schon am Arsch ist, noch eine draufgeben. Und das ist heute eben NICHT passiert, das hab ich erwähnt. In Sachen Qualität bin ich bei Dir und auch wenn es manche noch nicht wahrhaben wollen, es besteht durchaus die Gefahr, dass es am Ende dann nicht mal für diese Liga reicht. Ich bin sicher nicht negativ eingestellt. Ich ganz sicher nicht. Aber man braucht nur die Tabelle lesen. Am Montag gegen Lustenau und dann fahren wir nach Linz und Horn. Na bumm.
#147194
ossi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: .

Im ernst: Liefering war entsetzlich schwach, leistete sich ein fülle an Fehlpässen und gefiel mir überhaupt nicht. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass lediglich 4 Spieler dabei waren, die kürzlich so groß gegen Atletico aufspielten. Und wir verlieren gegen die. Da braucht man zu uns wohl nichts mehr sagen. Wobei ich noch mals sagen, dass ich denke, dass es nicht an der Einstellung liegt. Ich befürchte, dass die Truppe eben nicht besser ist. Und das macht mir Angst...
Sehe ich auch so, dass besonders in der ersten Halbzeit die Salzburger extrem schwach agierten
slad hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Vielleicht sollte man das Tivoli einmal aus räuchern und ein Medium beschäftigen. Mit rechten Dingen geht das nicht mehr zu ..... :rauchen:
könnte klappen,
bekanntlich steht ja das tivoli an der stelle, an der damals die grafen von andechs die ortsansäßigen bauern niedergemetzelt und so den weg frei gemacht haben für die innbrücke, die ja eigentlich so etwas wie der grundstein der späteren stadt war.
der niedergang des fcw ist daher zweifelsfrei die rache der toten bauern und da hilft nur mehr räuchern, sonst nichts
Sehr interessant! Wenn man gewissen Sendungen im Pay TV glauben schenken will, sollten wir schon mal Weihrauch und Weihwasser besorgen :mandl:
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Von Absicht zu sprechen, ist wieder mal weit überzogen. Gegeben hat diese Mannschaft heute definitiv alles. Aber das weißt eh selber und Du schreibst das nur aus der Emotion heraus. Ich kenn Dich ja.

@ossi: Du kennst meine Einstellung: Man braucht nicht jemandem, der eh schon am Arsch ist, noch eine draufgeben. Und das ist heute eben NICHT passiert, das hab ich erwähnt. In Sachen Qualität bin ich bei Dir und auch wenn es manche noch nicht wahrhaben wollen, es besteht durchaus die Gefahr, dass es am Ende dann nicht mal für diese Liga reicht. Ich bin sicher nicht negativ eingestellt. Ich ganz sicher nicht. Aber man braucht nur die Tabelle lesen. Am Montag gegen Lustenau und dann fahren wir nach Linz und Horn. Na bumm.
Am Feld hat sich sich die Atmosphäre durchaus positiv angehört. Es waren eigentlich nur einmal grobe Unmutsäußerungen gegeben. Als Hauser aus aussichtsreicher Position in die Wolken flankte.
Die Gelb-Rote für Hauser war aber so was von berechtigt. Berechtigter gehts nicht mehr.

Und weil duLustenau angesprochen hast, wenn die heute 4:0 gewonnen hätten. wäre es auch verdient gewesen. Und weil du nicht mehr magst, ich habe heute nach dem Spiel schon eine Mitfahrgelegenheit für Linz gefunden. Auf gehts.....wir fahren weit und............verlieren jedes Spiel :angel:
#147196
Hätti wari bringt nichts, es zählen nur Punkte. Mit dieser Mannschaft können wir von Glück reden, wenn wir nicht absteigen. Eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben und kein Spiel mehr anschauen, aber irgendwie kann man es nicht glauben. Es tut nur noch weh, diesen Versagern zu schauen und doch noch zum Verein zu halten. Es muss ausgemistet werden, Trainerwechsel bringen nichts, diese Mannschaft ist am Ende. Sie wollen zwar, sind aber geistig nicht fähig, irgendein ein Konzept durch zu ziehen.
#147198
Das Konzept hätten sie schon durchgezogen. Und das auch noch sehr konsequent, sodass Liefering nie zum Spielen gekommen ist. Das war gestern sogar gut. Den Kopf gekostet haben uns diese wilden Eigenfehler. Ich hab inzwischen die TV-Bilder auch gesehen. Der Ausschluss von Hauser war leider klar. Natürlich will er den Ball spielen, aber so darf er niemals hingehen. Ja und zum 0:1 braucht man nicht viel sagen. Man sieht in der Zeitlupe ganz klar, dass der Ball vor dem Torhüter nochmal aufspringt und er ihn dadurch falsch berechnet. Wenn man eh schon in der Krise ist, kassiert man halt solche Tore. Dieses Spiel wäre niemals zu verlieren gewesen. Wir haben es geschafft und kommen dadurch noch mehr unter Druck. Ich hoffe, es geht irgendwie alles noch gut aus.
#147201
Diese Niederlage ist hausgemacht - nicht weil der Gegner so stark war. Bis zur 70. Minute lief alles `nach Plan` danach kam der Knackpunkt mit der gelb roten - Hauser darf gelb verwarnt niemals so in den Zweikampf gehen... dann wieder ein Fehler von Grünwald....
vorher hatte man ein gute Gelegenheit in Führung zu gehen....
So wurde eine Partie die niemals zu verlieren wäre - in den Sand gesetzt....
Jeder Fan von Wacker muss sich jetzt große Sorgen machen - in dieser Form ist Wacker ein ganz heiser Anwärter auf einen Abstiegsplatz...
#147202
Keine Sorge, sie steigen nicht ab. Dafür sind einige andere Mannschaften einfach zu schwach bzw. ist genügend "Qualität" vorhanden, die Klasse zu halten - mehr aber auch nicht. Trotz dem unermüdlichen Geraunze ums fehlende Geld: Wacker hat seit Jahren eines der höchsten Budgets in der zweiten Liga, es ist eine Schande, was in diesem Zeitraum mit diesen Mitteln erreicht wurde. Dabei rede ich jetzt nicht mal von der saisonal übergreifenden völligen Bedeutungslosigkeit des Vereins im Titelkampf , sondern vor allem von dem Fehlen jeglicher Kombinatorik und Technik, eine planlos zusammengewürfelte Truppe vollkommen unbegabter Kämpfer und Kilometerfresser, die hilflos um die Wette über den Ball stolpern.

Wenn ich von Zeit zu Zeit kurz in ein Match oder eine Zusammenfassung auf Orf Sport+ reinzappe, pendle ich immer zwischen Fassungslosigkeit und ungläubigem Staunen (z. B. Stichwort Mannsdorf) , ein einziger spielerischer Offenbarungseid gepaart mit zur Kunstform erhobenem Defensivdilettantismus und in ganzer Länge vollkommen unanschaubar. Für mich stellt Fußball ein Konsumgut dar, bei dem ich unterhalten werden möchte, doch beim Wacker weiß ich nicht, ob ich über die gezeigten Leistungen weinen oder lachen soll.

Es ist aber eigentlich völlig sinnlos, sich nach jedem Match aufs neue aufzuregen, soviel Beachtung verdient dieses Team gar nicht. So bleibt auch heuer nur der hoffnungsvolle Blick nach vorne: Am Saisonende die ganzen Antikicker !!!endlich!!! ausmisten und dann mit neuen Kräften einen (letzten?) Anlauf starten. Ich hoffe mal, Daxbacher erhält bei der Mannschaftszusammenstellung freie Hand, Hörtnagl hat diesbezüglich bereits jeglichen Kredit verspielt.
#147204
ossi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Weil Du es ansprichst: Ich hab es durchaus fair gefunden heute vom Publikum, dass es keine Pfiffe gegen die Mannschaft gab, sondern durchaus Applaus. .
Sagen wir mal so: Weil keiner mehr da war :D

Im ernst: Liefering war entsetzlich schwach, leistete sich ein fülle an Fehlpässen und gefiel mir überhaupt nicht. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass lediglich 4 Spieler dabei waren, die kürzlich so groß gegen Atletico aufspielten. Und wir verlieren gegen die. Da braucht man zu uns wohl nichts mehr sagen. Wobei ich noch mals sagen, dass ich denke, dass es nicht an der Einstellung liegt. Ich befürchte, dass die Truppe eben nicht besser ist. Und das macht mir Angst...
Genau so ist es!
#147206
peter pitze 261 hat geschrieben:Diese Niederlage ist hausgemacht - nicht weil der Gegner so stark war. Bis zur 70. Minute lief alles `nach Plan` danach kam der Knackpunkt mit der gelb roten - Hauser darf gelb verwarnt niemals so in den Zweikampf gehen... dann wieder ein Fehler von Grünwald....
vorher hatte man ein gute Gelegenheit in Führung zu gehen....
So wurde eine Partie die niemals zu verlieren wäre - in den Sand gesetzt....
Jeder Fan von Wacker muss sich jetzt große Sorgen machen - in dieser Form ist Wacker ein ganz heiser Anwärter auf einen Abstiegsplatz...
Ich hab jetzt nicht "wieder" einen Fehler von Grünwald gesehen, es war meiner Meinung nach sein 1. Ansonsten war er für mich bisher einer der wenigen, die ihre Leistung gebracht haben. Natürlich darf ihm so etwas wie gestern niemals passieren. Da brauchen wir wohl nicht diskutieren. Wie Du richtig erwähnst, hat davor mehr oder weniger alles bei unserem Auftreten gepasst. Und da man die Saison natürlich keinesfalls aufgeben darf, muss man sich an dem aufrichten und übermorgen wieder alles versuchen, um endlich zu punkten.

@schreibfaul: Ich denke, nicht, dass man von ein paar Minuten Zusammenfassung wirklich ein gutes Bild über eine Mannschaft bekommt. Klar, spielerisch ist es oft nicht anzuschauen, was wir machen. Das stimmt schon. Aber in dieser Liga geht auch viel über den Kampf und gerade die Spiele vor der Winterpause waren nicht schlecht. Jetzt im Frühjahr kommt man offenbar nicht mehr in die Gänge. Meine "Beachtung" hat die Mannschaft aber nach wie vor. Dass "Vereinstreue" bei uns noch nie so besonders großgeschrieben war, ist bekannt und sieht man an den Zuschauerzahlen. Leider.

Eines muss aber allen klar sein, die in der Winterpause noch gemeint haben, es geht im Frühjahr eh um nichts mehr: Es geht jetzt (leider) um verdammt viel. Man muss sich größte Sorgen machen, dass die Mannschaft nach hinten durchgereicht wird. Denn so wie es gestern gelaufen ist, ist es typisch für Abstiegskandidaten: Lange gut mitgehalten, Chancen auf die Führung, unnötiger (berechtigter) Ausschluss, dann ein schwerer Patzer usw. Ganz, ganz gefährlich!
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]