Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
44%
Remis
2
22%
Niederlage
3
33%
#147164
Au, au, au. Gut gespielt, vorne Riesensitzer ausgelassen, dann statt Top-Konterchance gelb-rot für Hauser, ein katastrophales Fliegenfängertor und gleich danach Elfer zum 0:2 - unnötiger geht's echt nicht mehr. :doh: :doh: :doh:

Natürlich kann man das Spiel noch nicht abschreiben, vielleicht machen die Jungs ja noch einen auf Barca... ;)
#147165
wegen barca: dann hätte der schiedsrichter aber nicht den verdienten elfer für liefering geben dürfen, sondern uns zwei schenken müssen.
sonst haben grünwald und hauser heute ja gute argumente für eine verlängerung geliefert - das einzige positive an diesem spiel
#147166
Tja, noch sind´s sieben Punkte Vorsprung....ich gehe aber davon aus, dass uns der 9. Platz genügt, um oben zu bleiben, nach dem ein potentieller Aufstiegskandidat die Lizenz sicher nicht bekommen wird..... :D
Zuletzt geändert von Jörg am 10. Mär 2017, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
#147167
Dank der routinierten Spieler - gelb rot für Hauser und ein fürchterlicher Fehlgriff von Grünwald verliert Wacker das Spiel gegen Liefering - zum trüberstreuen noch eine ungeschickte Attacke von ein weiterem Routine und Elfer - :dance: :dance: Harry Pichler ...... :doh: :doh:
Wacker willkommen im Abstiegskampf ... - der zweite Abstiegsplatz ist noch zu vergeben ...... :joker: :joker: :doh: :doh:
Die Regional Liga West lässt Grüssen..... :dance: :dance:
#147169
slad hat geschrieben:sonst haben grünwald und hauser heute ja gute argumente für eine verlängerung geliefert - das einzige positive an diesem spiel
Barca hab ich im anderen Thema angesprochen, da es hier OT wäre. Was Hauser betrifft, gerade ihn würd ich nicht an der heutigen Aktion messen, es gibt genug Spiele in denen er einer der Besseren/Besten war. Aber auch das gehört wohl eigentlich in ein anderes Thema. ;)
#147173
robinklettern hat geschrieben:langsam unterstelle ich unsern herrn absicht,dass verloren wird.ansonsten kann man so ein spiel gar nicht verlieren. :doh: :doh: :doh:
Die Spieler haben doch Charakter, sie helfen einem finanztoten Verein Prämien sparen. Dass damit auch keine Zuseher mehr kommen
ist wieder ein anderes Thema.
#147174
mesque hat geschrieben:Au, au, au. Gut gespielt, vorne Riesensitzer ausgelassen, dann statt Top-Konterchance gelb-rot für Hauser, ein katastrophales Fliegenfängertor und gleich danach Elfer zum 0:2 - unnötiger geht's echt nicht mehr. :doh: :doh: :doh:

Natürlich kann man das Spiel noch nicht abschreiben, vielleicht machen die Jungs ja noch einen auf Barca... ;)
Ich finde keinesfalls, dass dies ein gutes Spiel der Unseren gewesen ist. Zumindest ab einen gewissen Bereich nicht. Unglaublich die Angst vor dem Tor und ist ein Spieler einmal in einer Position einen gefährliche Pass zu spielen, wird es höchstens ein Reisepass. Einfach ein Wahnsinn, was die zusammen zaubern.Und nach dem Ausschluss ist jegliche Gegenwehr verschwunden. Und außerdem fällt mir bei dieser Truppe schon seit der ganzen Saison eines auf. Für die ist sogar dieser Liga um ein Haus zu schnell. :fad:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]