Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#146892
So schafft man es der gefühlten Euphorie einen Dämpfer zu versetzen; schade.
Gratulation für die faszinierende Choreographie der Verrückten Köpfe!

Highlight außerhalb des Stadions: der Niederösterreicher, der seit über 40 Jahren unserem Verein treu ist und gestern "voller Motivation" versprochen hat, wieder nach Innsbruck zu kommen!
#146893
Daxbacher hat offenbar in der Vorbereitung messerscharf erkannt, dass unsere Jungs nicht gerade Passweltmeister sind und hat die Formationen zusammengezogen, damit keiner mehr so weit passen muss und der Ball nicht zu scharf wird, damit man ihn noch weiterverarbeiten kann. Und die ersten 20 Minuten hat das wirklich gut ausgesehen und ich habe gedacht, dass uns vielleicht wirklich nur ein Trainer gefehlt hätte, der so Fußball spielen lässt, wie es der Kader zulässt.

Aber wir sind trotzdem kaum in den Strafraum gekommen und die Offensivaktionen sind dann sukzessive weniger und schlechter geworden und auch wenn die Passqualität weiterhin gepasst hat (ich glaube wir hatten schon seit Jahren keine so gute Passquote mehr), sind wir kaum mehr aussichtsreich vor das Tor gekommen.
Und spätestens die letzten 20 Minuten war jedem der 25 Herren unten auf dem Platz sonnenklar, dass wir heute keine Tor mehr schießen werden.
So locker, wie Wattens diese Führung heimgespielt hat, das war schon erschreckend.

Zumindest hat die Mannschaft gleich im ersten Spiel klargestellt, dass wir uns keine Hoffnungen mehr machen brauchen, dass wir einen Rückfall des LASK ausnutzen könnten.
#146895
Mr. Wacker hat geschrieben:Mesque auf den Spuren von Herz und Hirn , hahahaa :D :D :D
Der Unterschied: Bei mir war es technisches nicht menschliches Versagen. :D Und wenn ich hier so lese dann wandelt noch wer anderer - und zwar inhaltlich - auf H&Hs Spuren...

PS: Aja noch ein kleines Positivum des gestrigen Abends: Endlich ist wieder Schluss mit den Einwegbechern beim Wackerkiosk, schöne Einsatzbecher mit dem neuen Wappen! Thumbs Up!
#146896
hochstapler hat geschrieben:Rien ne va plus!

Machen wir uns nichts vor, dieses Team bzw. dieser Verein hat keine Zukunft mehr! Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spieler (auch mit Verstärkungen) nächste Saison den Aufstieg schaffen ist sehr gering und was dann kommt muss jedem klar sein. Eine Profimannschaft des Fc Wacker Innsbruck wird es dann in einer Halbprofiliga nicht mehr geben! Seit Jahrzehnten führen diesen Verein nur Amateure, Dilettanten und Unwissende. Überbezahlte Fußballer, die ihren Zenit schon längst erreicht haben und untalentierte Tiroler "Talente" haben ihr bestes gegen und elendig versagt! Als Wacker Fan ist man seit dem Wiederabstieg auf eine harte Probe gestellt worden und so viele schlechte Spiele wie dieses Team abgeliefert hat, ist kaum zu übertreffen und zu ertragen. Das Ende naht! :winken:
Schau dir mal die Liste derer an, die den Verein in den letzten Jahren geführt haben. Alles ehrenamtlich, alle mit den selben Problem, die Allermeisten erfolgreiche und kompetente Geschäftsmänner. Und wenn du jetzt auch noch Gerhard Stocke, Thomas Kerle. Michael Reimair, Steuerberater des Jahres), Josef, Hauser, Emanuel Kopp und ohne Stimme, Leipzigerhofchef Andi Perger, und Außerlechner als Dilettanten hinstellst, hängs mich fast aus.Ohne die gäbe es den Verein jetzt gar nicht mehr.

Ebenso wenig kann man Leute wie Marsoner bis hin zu Manfred Waldauf wohl alles andere als, als Dilettanten bezeichnen. Und außerdem ist für das größtes Minus (immerhin 1, 2 Milliönchen) ohnehin ein sogenannter Beirat aus Politik und Wirtschaft verantwortlich, weil man gemeint hat, man muss sich einmischen und den Verein vorstehen. Ergebnis kennt man.

Wir befinden uns nicht, bei "wünsch dir was" sondern beim Fußball. Da sie sportlichen Mittel begrenzt sind, müssen die Verantwortlichen am Limit arbeiten. Und da man mit einen Budget eines Käfers keinen Ferrari haben kann, ist man auch auf etwas Glück in der Transferperiode angewiesen. Man holt keine schlechten Spieler, aber in der Zusammensetzung passt es nicht. Können mit Druck nicht umgehen und ein FC Wacker Innsbruck wird in dieser Liga immer unter Druck stehen. Auch fehlen spieler, die mit Spielntelligenz gesegnet sind und es sind zu wenig wilde Hund, die sich nix scheißen. Da gewinnst keinen Honigtopf. Vieles ist Kopfsache, aber auch das gehört zur Qualität.


Ich finde nicht, dass es nur an der Führung liegt. Fehler die gemacht wurden, habe ich selbst genug aufgezeigt und wurde dafür gescholten. Nun sind die stad geworden und wir kämpfen weiter. Und wie schon gesagt, einige unserer Spieler würden besser in die Regionalliga passen. Aber weiß das mal vorher :doh: ,
#146903
hochstapler hat geschrieben:Rien ne va plus!

Machen wir uns nichts vor, dieses Team bzw. dieser Verein hat keine Zukunft mehr! Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spieler (auch mit Verstärkungen) nächste Saison den Aufstieg schaffen ist sehr gering und was dann kommt muss jedem klar sein. Eine Profimannschaft des Fc Wacker Innsbruck wird es dann in einer Halbprofiliga nicht mehr geben! Seit Jahrzehnten führen diesen Verein nur Amateure, Dilettanten und Unwissende. Überbezahlte Fußballer, die ihren Zenit schon längst erreicht haben und untalentierte Tiroler "Talente" haben ihr bestes gegen und elendig versagt! Als Wacker Fan ist man seit dem Wiederabstieg auf eine harte Probe gestellt worden und so viele schlechte Spiele wie dieses Team abgeliefert hat, ist kaum zu übertreffen und zu ertragen. Das Ende naht! :winken:
hat herz mit hirn einen neuen platz eingenommen.
ja es war gestern nicht das gelbe vom ei,aber den neuen und alten vorstand so abzukanzeln ist meiner meinung nach eine sauerei.bei der mannschaft gebe ich dir teilweise recht..
habe mich gestern sehr zurückgehalten mit spielerbeschimpfung,aber habe gestern auch einiges gesehn und mit mir auch viele der zuseher.
dieser mannschaft fehlt ein spieler der führen kann,genauso fehlt es ihr im kopf,sie läuft blokiert,spielt angsthasen fussball und ohne selbstvertrauen.
vor dem spiel darf keiner der spieler vollmundige,nicht erfüllbare versprechungen geben,die sie nicht einhalten wollen oder können,so wie gründler und co.
lieber spieler, solch vollmundige versprechen bitte unterlassen und lieber 120% leistung auf dem feld abliefern,dann könnt ihr plauschen oder plaudern,aber erst,wenn eure leistung gestimmt hat.
gegen linz läuft hoffendlich eine wesendlich veränderte mannschaft aufs feld,denn die blender im team,haben gestern ganze arbeit geleistet.
#146905
hochstapler hat geschrieben:Abgerissen wird's eher nicht :D , aber die Heimstätte eines in die Tiroler Liga abgestiegenen Fcw ist es dann auch nicht mehr. Die Raiders, das ÖFB Team und vielleicht Wattens werden dann die Miete für den Herrn Bielowski alleine bezahlen müssen.
Du planst offenbar auch ein Ligareform: Von der SKY-Go-Liga in die Tiroler Liga. Wär doch auch ein spannender Weg. Das würden wir dann sogar vor 2020 schaffen. :P Im Ernst: Ich bin bei diesem Verein, sprich dem "neuen" Wacker, logischerweise seit 2002 dabei. Wie oft seit dem das Ende ausgerufen wurde - ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen. Von daher freu ich mich noch auf viele Jahre in Schwarz-Grün!

@joxl: Du sprichst auch einen wesentlichen Punkt an: Hätten wir gestern gewonnen, würde wieder gerechnet, wie viele Punkte es nach einem möglichen Auswärtssieg in Linz/Pasching noch bis zur Tabellenführung wären. Es ist bei uns so extrem, das ist wild. Hier sind die Wattener schon in einer sehr guten Position. Im Grunde ist es egal, was sie machen, sie werden öffentlich positiv wahrgenommen als der familiäre Tiroler Verein. Die Diana würde es wohl sogar noch schaffen, auch einen Abstieg positiv zu verkaufen.

@Rudl: Ich bin bekanntlich in vielen Punkten bei Dir. Aber hier muss ich Dir schon widersprechen. Ich denke, ich erwarte nichts Unmögliches und weiß auch, dass wir nicht mit Euros gesegnet sind. Aber mit dem Budget (Stichwort "Aufstiegsbudget"), das wir investiert haben, muss viel mehr rauskommen als Platz 5 mit Tendenz nach unten und 3 Derby-Niederlagen gegen einen keineswegs guten Gegner. Wenn der Aufstieg nicht gelingt, ok, dafür muss viel zusammenpassen. Aber man muss in dieser Liga zumindest jedes Jahr vorne mitspielen. Ich versuch auch immer, Optimismus zu verbreiten, aber mir gehen mehr und mehr die Argumente aus. Und was noch schlimmer ist als die verlorenen 3 Punkte gestern: Wir stehen nach dem ganzen Winter-Theater jetzt zum wiederholten Male in der Öffentlichkeit beschissen da. Man braucht sich nur in seiner Umgebung umhören oder auch diverse Kommentare auf diversen Plattformen lesen. Wir sind wirtschaftlich wie sportlich am Sand. Das macht mir viel mehr Sorgen als alles andere. Und jetzt kommen die Top 3 der Liga...
#146921
wie das transparent mit "herzlich willkommen .." ausgerollt wurde, stand da zuerst "diana" oben, jetzt seh ich auf den fotos das hier "fiona" steht?

jedenfalls bekommen die fans der nord einen "oscar", tolle choreo!
#146924
Das (neue) FCW-TV blickt hinter die Kulissen des Derbys: https://www.youtube.com/watch?v=eS7o-JXYgBM

Richtig unsympathische Aussagen von 2 Helden: Der TFV-De..., äh, Sepp mit seinem dämlichen Grinsen, wenn er über das Spiel vom Wacker redet. Und sowas ist Richter. :doh: Und der Unterwäsche-Michl zeigt dem Spiel des Wacker die "Gelbe Karte". Dann bekommt er von mir für seine grandiose Arbeit der letzten Jahre Rot und eine Sperre auf Lebenszeit. Unglaublich, mit welchen Trotteln wir uns da rumschlagen müssen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]