Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#146878
seit gut 3 jahren hat unsere mannschaft alle versuche des vereins ein bischen kontinuität und finanzielle entlastung in den club herein zu bringen mit irren,schwachen leistungen abgeschmettert.
alle anfänglichen versuche,neue trainer,neue spieler, wurden von dieser mannschaft mit kläglichen leistungen beantwortet.
dann kommen 5000-6000 zuschauer wiedermal ins stadion und unsere mannschaft hat wiedermal nichts anderes zutun,als diese fans zu vergraulen.
am monatsersten möchten diese antifussballer schon ihr ungerechtfertigtes gehalt am konto haben,aber leider tun sie nichts dafür um stabilität in vereinsfinanzen zu bringen.
ein äuserst trauriges kapitel unseres vereins,dass diese mannschaft,wenn es um wirklich vieles geht,jedesmal versagt.
#146880
wacker 4ever hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Gratulation nach Wattens. Die sind jetzt verdientermaßen die eindeutige Nummer eins in Tirol.
Ich werde, wie sicher viele Andere ebenfalls, in diesem Frühjahr kein Spiel mehr besuchen.
Irgendwann reichts!!!
Es gibt dann wieder andere, die auch weiterhin jedes Spiel gehen werden, weil es nichts bringt, nichts ändert und auch nichts verbessert, wenn man dem Verein bereits nach dem 1. Spiel wieder den Rücken kehrt. Oder wie unser Präsident auf der GV sinngemäß gesagt hat: Auch wenn es gegen Wattens schiefgehen sollte, müssen wir weiter kämpfen. Und genau darum geht´s jetzt.
Wenn man so wie ich 800 Km (hin + retour) nach Innsbruck hat, und so einen Quatsch vorgesetzt bekommt,
wird es wohl erlaubt sein sich weitere Stadionbesuche zu ersparen. Vom benötigten Urlaubstag + der finanziellen
Belastung möchte ich gar nicht reden.
#146882
Ja, das versteh ich.

Natürlich war das gestern enttäuschend, aber man muss ja trotzdem weitermachen. Andererseits fragt man sich wieder, warum die Mannschaft gegen Ende des Herbstes doch relativ stabil war und recht konstant ihre Leistungen gebracht hat - Stichwort Platz 1 in der "Grumser-Tabelle". Für mich ist das schon ein Phänomen, dass die Leistungen oft so extrem schwanken. Ich versteh auch jeden, der Kritik übt. Da bin ich nicht anders. Es mag noch irgendwo verständlich sein, wenn man nicht in der Bundesliga mithalten kann. Aber selbst in der 2. Liga nur im Mittelfeld zu sein und 3 Derbys gegen einer spielerisch wirklich limitierte Mannschaft wie die WSG zu verlieren, das geht überhaupt nicht. Es muss ganz einfach unser Anspruch sein, zumindest in dieser Liga konstant vorne mitzuspielen. Es wurde auch relativ viel Geld (für unsere Verhältnisse) in den Kader investiert. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber überhaupt nicht. Trotzdem nutzt es nichts, jetzt zu jammern. Aufstehen und weiterkämpfen, die nächsten 3 Spiele werden verdammt hart. Und es sind nur 8 Punkte Vorsprung auf Platz 9.
#146885
Rien ne va plus!

Machen wir uns nichts vor, dieses Team bzw. dieser Verein hat keine Zukunft mehr! Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spieler (auch mit Verstärkungen) nächste Saison den Aufstieg schaffen ist sehr gering und was dann kommt muss jedem klar sein. Eine Profimannschaft des Fc Wacker Innsbruck wird es dann in einer Halbprofiliga nicht mehr geben! Seit Jahrzehnten führen diesen Verein nur Amateure, Dilettanten und Unwissende. Überbezahlte Fußballer, die ihren Zenit schon längst erreicht haben und untalentierte Tiroler "Talente" haben ihr bestes gegen und elendig versagt! Als Wacker Fan ist man seit dem Wiederabstieg auf eine harte Probe gestellt worden und so viele schlechte Spiele wie dieses Team abgeliefert hat, ist kaum zu übertreffen und zu ertragen. Das Ende naht! :winken:
#146886
Welches Ende? Ich behaupte mal, den Wacker wird es noch länger geben (in welcher Form auch immer) als so manchem lieb ist. Du hast in Deiner Aufzählung über so manche Führungspersonen die Bezeichnung "Flaschen" vergessen. Ich find es etwas anmaßend aber jeder wie er meint.

Detail am Rande: Die WSG hatte gestern einen neuen Ersatzgoalie auf der Bank sitzen (erst kurz vor dem Spiel verpflichtet). Das alles wie immer natürlich ganz im Sinne der Tiroler Nachwuchsförderung: http://www.fussballoesterreich.at/spiel ... ow=bericht
#146889
Du hast geschrieben, dieser Verein (!) hat keine Zukunft mehr. Daher meine Frage. Ah so, wusste gar nicht, dass das Ende des Tivolis auch kommt. Wird es abgerissen? Wenn ja, dann freu ich mich noch auf eine lange Zukunft dort, denn beim gewohnten Tempo der Olympiaworld überlebt uns dieses Stadion noch alle. :)
#146890
hochstapler hat geschrieben:Welches Ende fragst du?

Das Ende der Profimannschaft und des Tivolis!
Oder doch nur das Ende für dich als Wacker Fan?

Ich hatte nach der GV ein kurzes Gespräch mit Gerhard Stocker. Er hat gemeint es darf nicht sein dass bei uns die Amplitude immer so ausschlägt - also extrem nach oben (eher selten ;) ) oder extrem nach unten.
Noch einmal - die 3. Derbyniederlage ist schmerzlich und peinlich und ja, der Mannschaft fehlt es offenbar an Qualität einen Gegner der defensiv gut steht auszuspielen. Da liegt es jetzt einfach an Daxbacher/Hörtnagl die Mannschaft im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten entsprechend umzubauen. Des weiteren haben wir mit Stocker und seinem Team fähige Leute denen ich zutraue den Verein weiter zu bringen.

Und eines möchte ich hier in aller Deutlichkeit darstellen:

Es braucht hier keiner meinen er muss stellvertretend für alle das Ende des FC Wacker Innsbruck ausrufen! Jetzt hat für sich das Recht das Ende seines Fandaseins festzulegen, aber dann NUR für sich. Für mich ist es und bleibt es mein Verein!

@WackerNÖ: Dass du bis auf weiteres nicht mehr den langen Weg nach Innsbruck auf dich nimmst wird wohl jeder verstehen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]