Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
1
9%
Niederlage
1
9%
#145170
Stimmt, betrifft den Verein ja nicht direkt. Oder eben doch, weil er 100 % Eigentümer dieser Firma ist.

@ForeverWacker: Es ist immer eine Sache der Herangehensweise: Ich kann mir jeden Tag sagen, wie Scheiße doch alles ist und dass wir selbst in der 2. Liga nur Mittelmaß sind. Oder man freut sich über kleine Erfolge, wie eben 7 ungeschlagene Spiele oder den ermurksten Sieg gestern. Gejammert wird bei uns sowieso immer. Wären wir jetzt angenommen in der Bundesliga und dort nur auf Rang 8 würde genauso gejammert. Im Raunzen und Sudern ist das wackere Umfeld längt auf CL-Niveau. Übrigens einer der wenigen Punkte, in denen ich unserem Ex-Coach Streiter mit seinen damaligen Aussagen zustimme. Die negative Stimmung und wie schwer das gerade für die jungen Spieler ist, spricht auch unser aktueller Trainer in der Sonntags-TT an. Detail am Rande: Die WSG Wattens soll Interesse an Pichlmann haben. Ich für meinen Teil würd ihn gern behalten, weil er gerade am Freitag wieder gezeigt hat, dass er in engen Spielen den Unterschied ausmachen kann.

Zu Deiner Frage: Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine gewisse Summe von der TIWAG, wenn man einen gewissen Zuschauerschnitt erreicht. Das ist richtig. Zahlen weiß ich aber leider keine.
#145172
Wenn ich mich nach so einem Grottenkick nicht zumindest über den Sieg freue dann kann ich mich ja überhaupt in den A.. beißen.
Und ja, auch wenn 2 schwache Mannschaften gegeneinander spielen kann man von einem verdienten Sieger sprechen.
Hat halt die weniger schwache Mannschaft gewonnen.
Wenn man nicht die große individuelle Qualität hat müssen halt andere Dinge passen - Automatismen, Laufwege, Standards.
Da happert es gewaltig und ich kann mich halt noch an die eine oder andere Aussage von Jacobacci diesbezüglich erinnern.
Der hat u.a. mal sinngemäß gemeint "wenn ich einem Spieler 5x sage er soll in einer bestimmten Situation rechts gehen und er geht beim 6. Mal wieder links, was soll ich da machen..."
Man kann nur hoffen dass über den Winter intensive an den Dingen gearbeitet wird.
Detail am Rande: Trotz des üblen Herbstes und 2 Derby Niederlagen sind wir 5 Punkte vor Wattens.
#145173
Und hätten wir die beiden Derbys gewonnen, wären wir sogar ziemlich gut im Rennen. Wenn ich dann noch diverse andere Spiele dazu rechne... Bringt halt nichts. Betreffend Deiner Aussagen hätte ich in den letzten Wochen schon das Gefühl gehabt, dass diverse Dinge wie Laufwege, schnelleres Umschaltspiel usw. seit dem Trainerwechsel besser greifen. Die letzten Spiele haben allerdings wieder einen anderen Eindruck hinterlassen.
#145177
joxl hat geschrieben:.
Der hat u.a. mal sinngemäß gemeint "wenn ich einem Spieler 5x sage er soll in einer bestimmten Situation rechts gehen und er geht beim 6. Mal wieder links, was soll ich da machen..."
Andere Spieler holen? ;) Naja, da sich auch über den Winter nicht viel am Transfermarkt tun wird, müssen wir wohl die Saison übertauchen und danach einen radikalten Kader-Kahlschlag betreiben. Aber das wissen die Verantwortlichen wohl selbst.
#145179
Quokka hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:.
Der hat u.a. mal sinngemäß gemeint "wenn ich einem Spieler 5x sage er soll in einer bestimmten Situation rechts gehen und er geht beim 6. Mal wieder links, was soll ich da machen..."
Andere Spieler holen? ;) Naja, da sich auch über den Winter nicht viel am Transfermarkt tun wird, müssen wir wohl die Saison übertauchen und danach einen radikalten Kader-Kahlschlag betreiben. Aber das wissen die Verantwortlichen wohl selbst.
jetzt über die winterpause,nein,kahlschlag nach dieser verkorksten saison.
spieler die interesse haben,beim verein weiter zu machen,müssen in der frühjahrssaison sehr,sehr angasen und sowohl trainer,manager, verein, als auch fans zu überzeugen.
#145180
joxl hat geschrieben: Da happert es gewaltig und ich kann mich halt noch an die eine oder andere Aussage von Jacobacci diesbezüglich erinnern.
Der hat u.a. mal sinngemäß gemeint "wenn ich einem Spieler 5x sage er soll in einer bestimmten Situation rechts gehen und er geht beim 6. Mal wieder links, was soll ich da machen..."
Detail am Rande: Trotz des üblen Herbstes und 2 Derby Niederlagen sind wir 5 Punkte vor Wattens.
Zwischen links und rechts zu unterscheiden ist zu kompliziert und anspruchsvoll. Wir sind ja nicht beim Fc Bayern (19tivoli13) oder am Max Planck Institut!
#145185
Jammern gehört zum Tiroler Fußball bzw zum Innsbrucker Fußball aber man muss sich fragen ob zurecht oder nicht.

Ich finde das zu recht gejammert wird und ehrlich gesagt finde ich es schon fast frech wenn einer vom Verein kritisiert das eine negative Stimmung herrscht usw.

Ja wie soll man nach jahrelanger massiver Erfolglosigkeit denn reagieren?
Ab feiern und klatschen etwa?
Es ist völlig verständlich das die Leute jammern und schimpfen und wenn man sich so einen Scheisskick im Winter noch antun muss wie letzten Freitag dann kann man erst recht noch schimpfen.

Jahrelang wird angekündigt und groß geredet und rauskommen tut nie was außer immer noch größere Scheisse.

Und wacker4ever ich kann dir nur sagen das ich mich nicht über so Kleinigkeiten wie die 7 ungeschlagenen Spiele freue oder gar den Grottensieg am Freitag.
Ich akzeptiere es aber freuen tu ich mich sicher nicht über die magere Punkteausbeute gegen Gurkengegner und den schwachen Gekicke denn bei aller Liebe zum Wacker so ist mein Anspruch an Fußball schon ein anderer und das was hier präsentiert wird liegt sicher mindestens 2 Stufen drunter.

Wacker bzw der Innsbrucker Topklub ist und war immer mein Fussballverein Nr.1 oder wie viele auch sagen mein Herzensverein und deshalb gehe ich auch nach wie vor hin und halte die Treue und zahle auch gerne den Mitgliedsbeitrag für mich und meinen Kindern die Gott sei Dank noch nicht viel verstehen von dem was da bei Wacker alles schiefläuft und vielleicht gehe ich auch nur zum Teil aus Gewohnheit hin.

Aber ich kann sagen das ich nicht zu diesem Verein gehe wegen guten Fußball denn das was da präsentiert wird ist nicht annähernd das was ich mir von Fußball vorstelle bzw was mir Spaß macht zum Ansehen und generell gehe ich nur mehr wegen den oben genannten Gründen hin und unterstütze noch den ganzen Sauhaufen auch wenn ich langsam des ganzen überdrüssig werde und mir schon langsam die Frage stelle ob ich überhaupt noch Lust darauf habe jedes Jahr irgend ein Gespinst von der Vereinführung anzuhören und mir dann wieder minderwertigen Möchtegern Fußball anzuschauen und dafür hartverdientes Geld auszugeben und Zeit zu opfern die ich je nur wenig zur Verfügung habe.

Wie gesagt bleib ich dem ganzen treu aber sicher nicht wegen guten Fußball oder weil es groß Spaß macht sondern nur wegen oben genannten Gründen und das ist ein Armutszeugnis für diesen Verein.

Und solange ich dafür mit Zeit und Geld zahle und dafür nur so was als Gegenleistung bekomme nehme ich mir das Recht heraus zu jammern,zu schimpfen und zu kritisieren.
#145187
So hat jeder seine Ansichten. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mich zB am Freitag über die beiden Tore und den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg irrsinnig gefreut hab. Das heißt ja nicht, dass ich mit der Ist-Situation zufrieden bin. Das bin ich nämlich ganz und gar nicht. Wir sind sehr weit weg von dem, was ich mir erwarte. Nur zieh ich mich nicht selber Spiel für Spiel runter und bin nur mehr negativ, sondern freu mich eben auch über kleine Erfolgserlebnisse.
#145189
Ich zieh mich nicht runter deswegen denn es handelt sich um Fußball also einer Freizeitbeschäftigung und nicht um eine lebenswichtige Sache.

Ich habe mir am Freitag nur gedacht nach dem 2:1 "Gott sei Dank" und das dieses Team nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen hat und das es wieder mal ein total schwaches Fußballspiel war und ich froh bin das ich mir dieses Jahr den Käse nicht mehr antun muss und das hoffentlich die letzten beiden Spiele dieses Jahr noch ein paar Punkte bringt.

Mehr hab ich mir am Freitag nicht gedacht und auch nicht mehr empfunden denn erwartet hab ich mir e nichts,natürlich gehofft aber erwartet hab ich mir nix denn bei Wacker ist besser man geht vom schlimmsten aus und hofft auf das beste.

Dann kann man nicht enttäuscht werden zumindest nicht so toll.
#145192
Quokka hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: Aber das wissen die Verantwortlichen wohl selbst.
Aber mit "diesem" Verantwortlichen ist das leider nicht mehr zu machen. Aber ich sehe Lichtblicke am Horizont: Wenn man Josef genau zuhört, dann ist er und viele andere alles andere als angetan vom Sportdirektor. Und ich hoffe, dass man im Winter eine Lösung im beiderseitigen Einvernehmen findet. Immerhin ist er eine Ikone und man sollte das nicht beschädigen. Aber man könnte ein wenig Weihnachtsbasteln, dann findet man vielleicht was schönes unterm Weihnachtsbaum.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]