Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#145063
ForeverWacker hat geschrieben:Jetzt hör auf robinklettern,wann hab ich mal an längeren Text geschrieben? :D

Und lesen hält das Gehirn fit vor allem wenn man Wacker Besucher ist braucht man das denn bei den Spielen kann einen das Gehirn schon mal einschlafen.

Nein im ernst jetzt mal,es könnten schon ein paar mehr Leute aktiv sein hier und diskutieren aber wenn das Stadion leer ist warum sollte dann ein Diskussionsforum über dieses Team das seit Jahren das Stadion leerfegt voll sein?

Natürlich ist auch ein Problem das man wirklich ständig über das selbe redet bzw schreibt aber auch da muss man sagen das es einfach so ist das man nicht viel anderes zu diskutieren hat als immer über den selben Käse.

Ich würde auch gerne mal im vorhinaus darüber diskutieren wie hoch wir wohl gegen Gegner X gewinnen werden oder das unser Spieler X eine gewaltige Technik hat und welchen Spieler man unbedingt nach Innsbruck lotsen sollte.
Welche tolle Atmosphäre im Stadion wieder war und wie spannend die Duelle auf den Rasen mit Rapid usw wieder waren.

Wie amüsant die Angriffe und Kampfansagen aus Wien,Graz usw medial wieder waren und wie gekonnt unser Trainer,Sportdirektor diversen Aussagen entgegen getreten ist und selber Kampfansagen an die Konkurrenz geschickt hat.

Es würde im Fußball genug rund um das Spielfeld und außerhalb zu diskutieren und reden geben aber wenn man immer nur zu Saisonanfang diverse träumerein und spinnerein von diversen Verantwortlichen hört und die darauffolgenden Ergebnisse dann nur Katastrophe sind und nicht mal ansatzweise was mit dem versprochenen zu tun haben und der Fußball langweilig,schlecht,erfolglos ist und die Spieler ebenfalls nur enttäuschen statt zu begeistern und man medial auch immer nur negatives liest ja über was soll und will man dann groß debattieren?

Ja genau,immer über das gleiche wie ob die Mannschaft nun wirklich so schwach ist oder ob vielleicht der Trainer oder das Klima in Tirol nicht passt und daher die Spieler das große Potenzial nicht abrufen können.
Warumt schreibt die Zeitung wieder Käse und wärmt alte Diskussionen auf und redet alles schlecht usw und so fort.

Würde es mal was anderes zu reden,diskutieren geben würde man das auch machen und die zugegebenermaßen stellenweise negativen schlecht informierten Zeitungen würden auch über andere Themen schreiben aber leider gibt es seit 10 Jahren nix interessantes da der Verein sich stetig negativ entwickelt im sportlichen und man nur immer groß redet und nix dabei rauskommt außer heiße Luft.

Also wenn man darüber nachdenkt kriegt man echt das gruseln und muss sich ernsthaft fragen ob das ganze noch Spaß macht und warum man sich das überhaupt gibt.
Wahrscheinlich wie schon öfter von einigen gesagt wurde aus Gewohnheit und weil man halt immer schon dabei war.

Das Problem ist halt das man so junge und neue Wackeranhänger nicht für den Verein begeistern und binden kann und in ein paar Jahren ist halt der harte Kern auf ein paar Hundert wenn überhaupt geschrumpft.

Aber jetzt Schluss den ich sehe robinklettern schon wieder schimpfen wegen der Überlänge. ;)
NEIN,weder schimpfen,sondern 1+
gebe dir vollkommen recht,wollte nur mal wieder die einschläfernde diskussion aufpäppen.
#145069
@Robin: Die Realität schaut doch völlig anders aus als in diesem Forum. Ich verstehe ja beispielsweise einen AlexR, wenn er gebetsmühlenartig immer meint, dass beim Verein alles O.K. ist. Daran merkt man halt, dass er eine gewisse Nähe zu den Verantwortlichen hat. Passt ja. Ein wacker4ever ist halt sozial, immer will er das Beste und lässt Kritik an "seinem" FCW nicht zu. Rudl ist sicher absolut authentisch: Immer dabei und sicherlich Fanerfahren. Aber auch er ist hin und hergerissen zwischen Kritik und Durchhalteparolen. Und dann gibt es noch "Exoten" wie einen Hansjörg, der unreflektiert und blind ohne jeglichen Grund seinen persönlichen Feldzug gegen einen anderen user führt und der sich in der Anonymität offensichtlich sehr wohl fühlt. Und der Rest hat sich ob dieser zum Teil sehr subjektiven Beiträgen einfach verabschiedet.

Die Realität ist LEIDER beispielsweise im Facebook zu finden. Wir machen hier den Fehler und ärgern und verurteilen dieses soziale medium, weil es so gemein und arglistig ist. Doch hier spricht das - noch interessierte - Tiroler Fußballpublikum AUSSERHALB der Anonymität. Und das ist leider verdammt negativ. Ich bewundere wacker4ever, der sich vehement und ohne Scheu dem Großteil negativen und unqualifizierten Äußerungen stellt. Aber er ist fast der EINZIGE, der hier wirklich Paroli bietet. Gratulation und weiter so. Denn das ist leider die Meinung von "der Straße" und ein Grund, warum in einem 18.000 -er Stadion "nur" mehr 1.500 Leute kommen. Und selbst die, die sich abfrieren und kommen, beschimpfen die Mannschaft und ärgern sich. Aber ehrlich, was soll man z.B. im Facebook noch viel dagegen halten. Erst wenn sich wieder positive Ergebnisse einstellen, wird das "Wacker bashing" besser werden. Und ich denke, dass es erst besser werden wird, wenn diese Mannschaft grundlegend erneuert wird. Und das wird - dank Hörtnagl - leider noch einige Jahre dauern. Armes, armes Wacker Innsbruck.
#145070
Zunächst mal Danke für Dein Lob, das weiß ich ehrlich zu schätzen. Hätte ich von Deiner Seite nicht erwartet. Dass ich keine Kritik zulasse bzw. zu wenig kritisch bin, kann man sicher nicht sagen. Lies nur mal meine Beiträge zu den diversen Spielen. Zusammenfassend kann ich nur eines sagen: Die Situation ist - sagen wir - schwierig. Aber durch´s Jammern wird es nicht besser. Ein Funken Optimismus hat noch nie geschadet, egal, wie die Lage ist. Und ja, ich glaube an den FC Wacker Innsbruck!
#145071
19tivoli13 hat geschrieben: Die Realität schaut doch völlig anders aus als in diesem Forum.
Verdammt, ich dachte hier herinnen ist die Realität

19tivoli13 hat geschrieben: Die Realität ist LEIDER beispielsweise im Facebook zu finden.
Werde mich gleich registrieren, will ja in der Realität sein zumindest partiell. Weißt du, wo die anderen Teile der Realität sind? Wenn ja, würde ich einen Artikel in Erkenntnis publizieren. Ein Lehrstuhl ist dir dann sicher!
#145174
19tivoli13 hat geschrieben:@Robin: Die Realität schaut doch völlig anders aus als in diesem Forum. Ich verstehe ja beispielsweise einen AlexR, wenn er gebetsmühlenartig immer meint, dass beim Verein alles O.K. ist. Daran merkt man halt, dass er eine gewisse Nähe zu den Verantwortlichen hat. Passt ja. Ein wacker4ever ist halt sozial, immer will er das Beste und lässt Kritik an "seinem" FCW nicht zu. Rudl ist sicher absolut authentisch: Immer dabei und sicherlich Fanerfahren. Aber auch er ist hin und hergerissen zwischen Kritik und Durchhalteparolen.
.
Hin und her gerissen ist dabei gar kein Ausdruck. Es ist vollkommen irrelevant ob es mich dort oder dahin reißt. Es zählt die öffentliche Meinung. Ich könnte alles so negative Aussparen und versuchen nur das hervorzuheben, was im Ansatz noch positiv klingt. Aber würde das was bringen und wäre es authentisch?I. Schließlich schreibe ich ja auch die Sicht unserer Fans. Und die ist nun mal so, wie sie ist........
Ich brauche hier nicht alles wieder aufzuwärmen. Man weiß es, man sieht es und man hört es. Alle Diskussionen sind überflüssig, Unser Publikum sieht die Konferenz, Zusammenfassung oder liest Zeitung oder einige wenige sind noch im Stadion. Die drehen regelmäßig durch. Kein Wunder.
Alles Gerede um negativ zu negativ oder ob wir positiver denken sollen, ist komplett sinnlos. Unsere Mannschaft muss anders auftreten. Sieben Spiele ohne Niederlage sehen ja gut aus. Aber man tritt auf der Stelle. Würde die sportliche Performance aber wieder passen, würde das Ganze auch sehr schnell wieder ganz anders aussehen. Sieht man ja gerade beim HCI. Dabei haben die nur wenige Spiele mehr gewonnen, als letzte Saison um diese Zeit. Aber die treten jetzt ganz anders auf........Die Halle bebt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]