Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
80%
Remis
1
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#144807
AlexR hat geschrieben:Interessant, weil laut offizieller Statistik sind 75% der Pässe angekommen....aber, trotzdem danke für deinen Eindruck.
Ich bin kein Freund von Statistiken, aber diese liest sich ja wirklich interessant. Aber da sieht man auch, wie das täuschen kann. Denn insgesamt war das heute Fußball zum Abgewöhnen. Bei so einem Auftreten muss man sich wieder Sorgen machen. Jetzt hätte man mit den beiden Heimspielen diese Woche die Chance gehabt, sich endgültig von hinten abzusetzen und vielleicht nochmal vorne anzugreifen. Statt möglichen 6 Punkten wurden es bekanntlich 2. Natürlich ist das Auftreten insgesamt jetzt ein anderes und zu Saisonbeginn haben wir genau solche Spiele verloren. Und 1 Punkt ist 1 Punkt. Am Ende hätten wir es ja fast noch gewonnen. Muss mir erst anschauen, warum da Abseits gegeben wurde. Aber unter´m Strich war das viel zu wenig und so darf man sich einfach nicht (mehr) präsentieren. Das war nicht zum Anschauen, was da heute geboten wurde. Das war ein furchtbar planloses und wildes Gekicke. Wie gesagt, 100 Schritte zurück waren das. Sehr ernüchternd.
#144810
Wacker hat gestern voll an die Leistung vom Dienstag gegen BW Linz angeschlossen - aber leider gleich schlecht wie in der 2. Häflte.
Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis das Beste des gestrigen Abends - Wacker hätte das Spiel auch glatt verlieren können!! :D
Zum Schluss hatte man noch Pech mit zwei umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen - Faul an Riemann wo er die gelbe Karte bekam - das vermeintliche Tor von Wacker war wohl eher nicht abseits!! :fad: :fad:
Alles in allem ein enttäuschender Abend - hoffe, dass nach der Länderspielpause wieder besser wird!! :doh: :doh:
#144813
War das Spiel am Dienstag noch unterhaltsam zumindest in der ersten Halbzeit so war das gestern wieder mal Fußball zum abgewöhnen.

Grausig,schlecht,mies und absolut schwach mehr kann und braucht man da nicht mehr sagen.
Hatte man Anfang der Woche noch die Hoffnung das man doch noch irgendwie aufschließen kann zu den oberen Teams so ist diese Hoffnung jetzt geplatzt,hätte nicht sein müssen.

Wenigstens hat das Konzert in der Olympiahalle den Abend noch gerettet den das Wackerspiel war einfach nur sch.....

Hoffentlich holen wir in den letzten Spielen noch ein paar Punkte denn sonst siehts gleich wieder verdammt schlecht aus und der Grumser Effekt wird sich auch wieder in die Gegenrichtung drehen wie es bei uns e üblich ist aber wenn man das ganze so angeschaut hat gestern dann sieht es e wieder so aus als näherten wir uns wieder Richtung Abstiegsniveau.
#144815
Ich hab Dir damals schon gesagt, dass es für oben nicht mehr reichen wird. Genauso darf man es jetzt auch nicht so schlecht sehen. Ja, das gestern war nichts, sogar weniger als nichts. Aber auch das wird sich wieder ändern. Wobei ich diese extremen Schwankungen auch nicht verstehe. Wohl doch alles eine Frage der Qualität? Wobei mir gestern irgendwie auch eine "ordnende Hand" im Mittelfeld gefehlt hat.

@hansjörg (aus dem anderen Thread): Hamzic hätte ich gestern noch als einen der Besseren gesehen.

Das Tor betreffend: Ich versteh nicht, wie Gründler da angeblich im Abseits stehen kann. Sicher, die Kamera-Einstellung zeigt das nicht sehr gut, aber ganz versteh ich das nicht. :fad: Aber man sieht, dass wir trotz schlechter Leistung am Ende sogar noch gewinnen hätten können.

Was man aber sagen kann ist, dass Thomas Grumser den (auch hier im Forum geforderten) Weg mit jungen Spielern konsequent geht. Bis auf Alex Hauser waren alle Spieler weit unter 30, der Schnitt wohl so knapp über 20. Jetzt könnte man sagen, dass da solche Schwankungen in den Leistungen normal sind. Das versteh ich sogar. Aber so wie gestern darf man sich halt trotzdem nicht präsentieren. Denn sonst hat mein Vorschreiber recht und wir rutschen wirklich (wieder) in den Abstiegskampf.
#144816
so mein ärger von gestern ist noch nicht verraucht,doch möchte ich auch meinen senf dazu schreiben.
schon am dienstag hab ich gefrohren und gestern wars noch schlimmer,denn die hoffnung,dass dieses spiel mich aufwärmt hat sich schon am anfang in luft aufgelöst.
dieses spiel hat sich in die reihe unansehlich,++ist das eintrittsgeld nicht wert,++völlig ausser rand und band ,eingereit.
es ist langsam nicht mehr zu verstehn,dass diese truppe von hufamputierten sich traut,solche scheiss spiele abzuliefern.
das war wieder von anfang an eine fehlpassorgie vom feinsten,
frage mich nur,für was und wieso trainieren diese herrn die ganze woche,wenn sie dann beim spiel solch eine jämmerliche leistung abliefern.
gestern kam es mir vor,als wenn ein teil dieser truppe mit einem strich in der unterhose eingelaufen ist,denn so haben sie sich vom anfang an präsentiert,wie ein aufgeschäuchter hühnerhaufen,keine zusammenhägende aktionen und auch keinen zusammenhängenden spielfluss,
gott sei dank waren die horner so harmlos und gnädig.
haben ihre chancen nicht ausgenützt,denn dann hätten unsere hr.stolperer das spielfeld mit einer niederlage verlassen.
auf jeden fall bin ich froh,dass diese durchwachsene,aber miese herbstsaison endlich sich dem ende zu neigt und dass man dann diesen unproduktiven sauhaufen ausmistet und man im frühjahr mit einer veränderten mannschaft und mit einer ganz anderer einstellung diese verkorkste saison zu ende spielt. :doh: :doh: :doh:
#144819
Dass es gestern sehr schlecht war, da stimmt ich Dir zu. Aber Du bist in Deinen Ansichten auch oft extrem: Vor 2 Wochen hast noch gemeint, es läuft alles in die richtige Richtung. Jetzt war halt leider wieder mal ein schlechtes Spiel darunter. Aber ich denke, man kann das im Verein schon richtig einordnen. Dafür kommen jetzt auch mehr vermehrt junge Spieler zum Zug, was Dir ja taugen müsste. Also unsere Mannschaft ist sicher nicht so schlecht, wie sie sich gestern präsentiert hat. Dass das allerdings gar nichts war und man wie ein Abstiegskandidat aufgetreten ist, das stimmt leider.
#144821
Hab zwar nur die kurze Zusammenfassung gesehen, aber was man da so liest, muss das wieder ein totales Unspiel
gewesen sein. Meine Hoffnung ist, dass es im Winter einen Neustart mit einem neuen Trainer gibt. Denn wenn man
zuhause gegen einen Aufsteiger einen Großteil der zweiten Hälfte ohne Stürmer spielt, dann kann man nicht sehr viel
Vertrauen in die eigene Mannschaft haben. Und warum ein Riemann der stets einer der Stärksten ist immer nur eingewechselt
wird, bleibt für mich auch ein Rätsel. Leider wurden wir nach dem kurzen Zwischenhoch wieder schnellstens in die Realität
zurückgeholt. Alles in Allem ist der Wacker momentan eigentlich nur noch peinlich. Denn das, was uns wir hier im Osten über
den FCW alles anhören müssen, das kann man hier gar nicht wiedergeben.
#144823
Ohne Stürmer, das stimmt so nicht, da Gründler in dieser Zeit vorne war. Insgesamt war die Performance in den letzten Wochen nicht so schlecht. Gestern war das allerdings ein Rückschritt. Aber ich bin überzeugt, dass wir beim nächsten Spiel wieder ein anderes Auftreten sehen. Das können sie besser. Also peinlich waren wir zuletzt sicher nicht.
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]