Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#144753
für mich hat heute der schiri das spiel entschieden.selten so einen schwachen schiri am tivoli gesehn.faul an eler,zwingend rot.
nr.7 von linz hat um die rote karte gebettelt,von 5 gelbwürdigen fouls hat renner nur eine präsentiert bekommen aber er hätte schon zur halbzeit tuschen gehn sollen.auch der blonde liri stand mit den regeln auf kriegsfuss.
zum spiel.1. halbzeit top 2. halbzeit flop,mehr ist dazu nicht zu sagen.
einige schöne spielzüge,aber leider immer nicht fertig gespielt.und hälfte 2 ein sehr zerfahrenes spiel und die mannschaft fiel wieder in den alten trott zurück.
#144754
Interessant ist schon, dass wir in der 2. Halbzeit zwar schlechter waren (seh ich auch so), aber die besseren Chancen hatten als vor der Pause. Von "altem Trott" würd ich nicht sprechen. Vor ein paar Wochen hätten wir so ein Spiel wohl noch verloren. Auch für mich war es klar Rot und von daher hat das das Spiel natürlich auch beeinflusst. Interessant ist, dass man auf SKY von einem "hochklassigen Spiel und Werbung für die Liga von beiden Mannschaften" spricht. Alfred Tatar meint, dass es zwar ergebnistechnisch nicht passt, aber wir von den Leistungen her jetzt konstant auf sehr gutem Niveau spielen. Er geht auch davon aus, dass wir heute sicher gewonnen hätten, wenn es ein anderer Gegner als die starken Linzer gewesen wäre.
#144755
Was mir noch aufgefallen ist (w4e offenbar auch): Wedl ist mit dem Fuß offenbar gleich schlecht wie Grünwald und seine Passes und Abschläge sind wahnsinnig gefährlich. Leider nur für uns. Da ist Weiskopf deutlich der beste Goalie von uns. Dafür ist der oft für einen Fehlgriff gut. Ich furchte, aus dem jetzigen Trio wird uns auf längere Sicht keiner weiterhelfen, auch wenn ich vor einigen Wochen noch etwas anderes behauptet habe. Der Linzer Goalie hat mir gut gefallen, hat aber AS-Vergangenheit...
#144756
Die hatte Schmidt auch und heute wurde er mit Applaus empfangen - verdientermaßen.

Naja, Grünwald ist jetzt die Nummer 1 (aus meiner Sicht richtigerweise), aber aufgrund seines Alters natürlich kein Mann für die Zukunft. Weiskopf und Wedl seh ich ungefähr auf ähnlichem Level und im Grunde im Strafraum bzw. auf der Linie gut, von einzelnen Fehlern mal abgesehen. Und das Spiel mit dem Fuß kann man ja trainieren.

Ma, je öfter ich die Szenen sehe, umso mehr ärgert es mich. Fehler hin oder her (ja, waren heute einige bzw. zu viele dabei), mit diesen Chancen muss man einfach gewinnen.
#144757
War dann doch eine recht unterhaltsame Partie.
Die Linzer waren immer wieder für gefährliche Aktionen gut, wobei man auch sagen muss, dass man es ihnen heute leicht gemacht hat. Super habe ich jedoch gefunden, dass man trotz des defensiven Auftrittes der Gäste immer wieder Chancen vorgefunden hat. Unser Spiel wird zunehmend sicherer und das kann einen dann doch freuen. Großes Manko ist jedoch, dass wir heute zu hektisch die Bälle nach vorne spielten; mehr Ruhe im Spiel und man gewinnt das Spiel.
#144758
Du sprichst genau das an, was mich so ärgert: Teilweise wurden die Bälle viel zu hektisch nach vorne gespielt und sind dann beim Gegner gelandet. Oder es wurden die Bälle zu lange gehalten (zB Freitag) und dann verloren und dann kamen die schnellen Konter. Zweikampfstark waren wir und wir haben hinten nicht viel zugelassen. Wie viele Chancen hatten die Linzer wirklich? Aber durch diese ganzen Ungenauigkeiten bzw. Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung haben wir uns sehr viel Schwung rausgenommen. Sowas will ich einfach nicht sehen! Aber es stimmt schon, dass wir immer für Gefahr sorgen konnten, auch wenn die Linzer hinten dicht gemacht haben. Die Leistungen passen im Großen und Ganzen, aber solche Spiele muss man halt gewinnen, wenn man vorne dabei sein will. Andererseits hat Blau-Weiß auch in Lustenau 1 Punkt geholt. Aber man sieht, wie eng es hergeht: 10 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz, aber auch nur 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Wichtig war auch gestern wieder die berühmte Körpersprache, die einfach mittlerweile ganz anders wirkt.
#144759
Leider, eindeutig zwei verlorene Punkte. Die etlichen Konterchancen der Linzer kamen nur durch fürchterliche
Fehlpässe der unsrigen zu Stande. Und eine der vielen Chancen müsste man halt doch verwerten. Wie schon
erwähnt hat Wedl bei seinen Abschlägen uns auch öfters in Bedrängnis gebracht. Aber ich würde trotzdem
an ihm festhalten. Schade, aber anscheinend können wir gegen die Aufsteiger nicht gewinnen.
#144760
Gegen den Tabellenletzten in einem Heimspiel nur einen Punkt zu holen - ist natürlich schon enttäuschend! Aber insgesamt war die Leistung nicht so schlecht - vor allem die ersten 60 Minuten - danach kam etwas Sand ins Getriebe.
Aus diesen Chancen muss man natürlich mehr als ein Tor herausholen - von daher 2 verlorene Punkte.
Aber für ganz vorne wird es heuer auf keinen Fall mehr reichen - jetzt gilt es halt so schnell wie möglich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben - und im Frühjahr eventuell für die eine Mannschaft einzuspielen - die dann im kommenden Jahr ganz vorne angreifen kann!!
Noch was - Lustenau hat es gestern nicht so schwer gegen die 2. Garnitur von Liefering - die ihnen dann auch noch drei Tore aufgelegt haben.....
#144761
Eine durchaus unterhaltsame 1. HZ, zu Beginn der 2. HZ hätte man das 2:1 machen können/müssen. Hier fehlt wohl auch sowas wie der Killerinstinkt. Dann haben sich Unkonzentriertheiten und Ungenauigkeiten eingeschlichen, dadurch wurden einige vielversprechende Situationen verschenkt. Auffallend auch dass immer wieder "falsche" Entscheidungen im Spiel getroffen werden, z.B. sinnlose Weitschüsse wo ein guter Pass möglich wäre.
Wedl als sicherer Rückhalt, nur mit dem Fuss scheint er sich langsam seine Nr. 1 als Vorbild zu nehmen...bitte unbedingt abstellen.
Pichlmann von der Körpersprache her doch ziemlich eindeutig - habe nicht das Gefühl dass er momentan wirklich will.

Habe mir gerade noch den Sky Bericht angeschaut. Unverständlich dass da die Szene mit der Notbremse nicht vorkommt.
#144763
Die erste Hz wußte durchaus zu gefallen. 2. Hz leider tw alte Muster erkennbar. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen, schade. Auf einen Pichlmann mit solch einer lustlosen Einstellung kann ich gerne verzichten, genauso wie auf den infantilen Humor eines Fraisl.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]