Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#144471
Lustenau hat derzeit ein Problem mit den Außenverteidigern, Roller und Stark sind verletzt und die dynamische Vorwärtsbewegung fehlte in den letzten Spielen. Auch deshalb, weil die gefährlichen Flügelspieler (Bruno, Dossou, Jailson, Durmus) von hinten nicht die Entlastung und Unterstützung bekamen. Im Zentrum ist Lustenau weit weniger gefährlich und eher behäbig.
Wichtig ist daher m.M.n., die Außenverteidiger (vor allem Joppich tut sich unheimlich schwer mit dem Ball) frühzeitig unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Ich bin vorsichtig optimistisch.
#144487
Ma, bitte nur nicht übertreiben. Dann geht es schief und es bricht am Freitag wieder die große Depression aus. Vielleicht hatte Herr Madl in seinem gestrigen Kommentar ja doch recht. ;) Im Ernst: Bitte vergesst nicht, vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen Fußball gespielt, den man sich nicht anschauen konnte. Wir haben in Wattens total versagt, samt den ganz unguten Belgeiterscheinungen. Die Fanclubs sahen sich ob der wilden Performance der Truppe sogar gezwungen, sehr drastische Maßnahmen zu setzen und erstmals geschlossen einem Spiel fern zu bleiben. Und jetzt nach 2 Siegen les ich schon wieder zwischen den Zeilen Aufstiegsträume raus. Das ist völlig verrückt. Wir sollten einfach schauen, möglichst viele Punkte zu holen, um am Ende doch noch einen halbwegs akzeptablen Platz zu erreichen. Ich wär am Freitag mit 1 Punkt zufrieden. Bei uns gibt es in der Stimmungslage offenbar wirklich nur ganz oben oder ganz unten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]