Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#144414
Das Spiel gegen den Lask war wohl doch keine Eintagsfliege,Gott sei dank!

Was soll man sagen außer bravo und weiter so.
Wenn jetzt gegen die Vorarlberger auch noch gepunktet wird dann könnte wirklich noch was gehen in Richtung oben aber man sollte jetzt nicht gleich wieder zu träumen beginnen aber natürlich verführen die beiden Siege schon ein wenig dazu.
#144415
@ wacker 4ever: Was ist jetzt mit der fehlenden Qualität, die du in fast jeden zweiten Posting so betont hast?. Ich hab die immer gesagt, die müsste eigentlich ausreichen. Wenn auch nicht zum Meister, aber um vorne mit zu spielen. Ehemalige Teamspieler, Auslandslegionär, Spieler mit Bundesligaerfahrung ....dazu einige Junge, welche ich nie für schlecht gehalten habe. Ich war und bin noch immer der Meinung, mit dieser Mannschaft stimmt was nicht. Sei es die Hierarchie,, die Zusammensetzung oder einfach die Einstellung. Man hat heute wieder zwei grobe Fehler gemacht (Koblender), aber die Mannschaft zeigte uns ein komplett anderes Gesicht und zerbrach zum ersten mal nach so einen Gegentreffer nicht.
Gegen die drei Aufsteiger holten wir gerade einmal ein sehr glückliches Pünktchen in der laufenden Meisterschaft. Und trotzdem sind alle drei am Ende der Tabelle. Aber vielleicht hat Grumser jetzt den Hebel gefunden und es hat gewirkt, dass ihnen öffentlich gesagt wurde, es sei ein müder lustloser Haufen. Keiner hört das gerne. Aber warum braucht es solche drastische Mittel?

Oder es ist einfach besser, wir bleiben zu hause :D :D :D
#144417
Rudl hat geschrieben:Oder es ist einfach besser, wir bleiben zu hause :D :D :D
Genau, das muss es sein. Seit die Fans nicht mehr so viel Lärm machen, kann sich die Mannschaft viel besser auf das Spiel konzentrieren. Vielleicht sind unsere eher Rasenschachspieler :D :D :D :bier:
#144419
@Rudl: Nein, ich hab sogar lang gesagt, diese Mannschaft hat Qualität, wo sie ihr andere hier herinnen schon längst abgesprochen haben. Erst nach dem Derby hab ich das erstmals in Frage gestellt. Einfach, weil es auch so gewirkt hat. Aber in dem Fall täusch ich mich sogar sehr gern.
#144420
wacker 4ever hat geschrieben:@Rudl: Nein, ich hab sogar lang gesagt, diese Mannschaft hat Qualität, wo sie ihr andere hier herinnen schon längst abgesprochen haben. Erst nach dem Derby hab ich das erstmals in Frage gestellt. Einfach, weil es auch so gewirkt hat. Aber in dem Fall täusch ich mich sogar sehr gern.
Ich suche dir jetzt nicht heraus, wie oft und wann du das geschrieben hast. So ziemlich oft. Aber ist egal. Selbst das heutige Spiel macht mich irgendwie sauer. Was hätten das für Fußballfeste werden können, wie stünden wir da? Und doch sind wir noch immer die Deppen. Da muss noch einiges geschehen. Wenn man es schafft, gegen das Spitzenduo jetzt sechs Punkte zu holen, aber zuvor in 12 Spielen, gerade einmal 12 Punkte, dann frage ich mich schon, was hat nicht gepasst. Keiner verlangt unmögliches oder dass man immer gewinnt. Man kann auch in Wattens verlieren. Die Frage ist nur, wie :joker:
#144421
Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, was ich wann geschrieben hab. Ich steh dazu, lass mich aber wie gesagt gern widerlegen. Sauer bin ich im Gegensatz zu Dir nicht, ich freu mich einfach total. Geärgert hab ich mich diese Saison schon genug.

Kompliment auch an Thomas Grumser: Er wurde vom SKY-Moderator darauf angesprochen, dass er bis vor Kurzem ja noch Trainer der "Amateure" war. Grumser hat dann in seiner Antwort gemeint, er war Trainer bei den "Herren 2". Darauf der Moderator: "Aha, in Innsbruck heißt das Herren 2." Ein großes Plus von mir, Thommy. :dance:
#144422
wacker 4ever hat geschrieben:
Kompliment auch an Thomas Grumser: Er wurde vom SKY-Moderator darauf angesprochen, dass er bis vor Kurzem ja noch Trainer der "Amateure" war. Grumser hat dann in seiner Antwort gemeint, er war Trainer bei den "Herren 2". Darauf der Moderator: "Aha, in Innsbruck heißt das Herren 2." Ein großes Plus von mir, Thommy. :dance:
Gut, das ist jetzt das Wichtigste :doh:
Sauer bin ich nicht über das Spiel. Das war wichtig und es muss ja weitergehen und wenn wir am Freitag auch noch Punkten sollten, könnte das die Schubumkehr werden. Sauer bin ich deswegen, weil das in Wattens nicht hätte sein müssen, weil wir gegen den LASK das nächste fest feiern hätten können und das vielleicht vor einer fünfstelligen Kulisse. Stattdessen Tristesse pur und ein Minus in der Kasse. Dass bis auf weiteres unser Image noch geschädigt bleibt und wie man *hoppala* plötzlich sieht, es die Mannschaft drotz Ausfälle doch drauf hätte. Unnötig dass wir in diese Situation gekommen sind.

Man könnte sagen, eine Durststrecke hat jedes Team einmal. Ja sicher, aber wie lange darf eine solche dauern? Ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre, oder gar vier Jahre?

Aber sicher, mir fällt irgendwie ein Stein vom Herzen. Jede bessere Zeit braucht einmal einen Anfang. Und vielleicht fängt nach den (fast)Totalschaden alles neu an. Die Hoffnung stirbt zuletzt :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]