Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#144383
Heute sollte man nachlegen!! :cool1: :cool1: Leichter gesagt als getan - ausgerechnet gegen Liefering - die an einem guten Tag jede Mannschaft in der Liga an die Wand spielen kann!! Aber die Chance ist da - vielleicht hat Tomi Grumser wieder einen guten Matchplan - den die Mannschaft dann umsetzt...Glaube jedenfalls dass Wacker heute punktet.. :cool1: :cool1: :cool1:
#144390
peter pitze 261 hat geschrieben:Heute sollte man nachlegen!! :cool1: :cool1: Leichter gesagt als getan - ausgerechnet gegen Liefering - die an einem guten Tag jede Mannschaft in der Liga an die Wand spielen kann!! Aber die Chance ist da - vielleicht hat Tomi Grumser wieder einen guten Matchplan - den die Mannschaft dann umsetzt...Glaube jedenfalls dass Wacker heute punktet.. :cool1: :cool1: :cool1:
warum denn nicht-wenigstens ein unentschieden,wenn man die lieferinger nicht spielen lässt und man sie im ansatz zu stören versucht.
#144395
Es gilt wie immer gegen die Jung-Bullen, dass man körperlich voll dagegen halten muss. Spielen darfst die nicht lassen. Die letzten beiden Spiele in Grödig haben wir gewonnen und am Tivoli nach guter Leistung ein 1:1 erreicht. Gegen sie haben wir also zuletzt nicht so schlecht ausgesehen.

Hab gerade die Aufstellung gesehen: Lukas Wedl spielt für mich doch überraschend im Tor, Weiskopf ist Ersatz. Auf den Seiten dürften Gründler und Pirkl zum Einsatz kommen. Schade, ich hätte links auf Riemann gehofft. Aber er ist ja immerhin auf der Bank. Insgesamt wär ich heute mit 1 Punkt zweifellos zufrieden.
#144400
percy hat geschrieben:War das schon einmal anders?
Doch, schon. 2 so dumme Fehler wären mir jetzt nicht in Erinnerung.

Ansonsten sehr guter Auftritt der gesamten Mannschaft bis jetzt. Spielerisch kommt schön langsam eine Linie rein
#144401
Also ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo mir Kobleder aufgefallen ist. Von der Geschwindigkeit her eine Schlaftablette, schlechtes Stellungsspiel. Für mich der Fehlkauf schlechthin. Aber das Team heute super. Wedl auch zuverlässig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]