Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#144506
wacker 4ever hat geschrieben:Also irgendwas kann an Deiner Logik nicht stimmen. Du schreibst, Grumser zieht sein System bei Wacker II schon seit Jahren durch, was richtig ist. Andererseits sagst, Jacobacci hat das jetzt quasi so "hinterlassen". Geht sich irgendwie zeitlich knapp nicht aus.
Sowohl Grumser als auch Jacobacci haben die gleiche Vorstellung von Fußball und daher hat Grumser, der das gleiche System in der zweiten Mannschaft spielen hat lassen, keine großen Umstellungen in der Trainingsgestaltung (es wird weiterhin dahingehend trainiert, dass hoch angepresst werden kann) vornehmen müssen. Der einzige Unterschied ist, dass Grumser anders aufstellt (und dafür nicht kritisiert wird) und scheinbar anders mit den Spielern umzugehen scheint. Grumser hat ja kein neues Spielkonzept mitgebracht, sondern, er geht den Weg in Sachen Spielkonzept weiter.
Provokant formuliert: unter Grumser kapieren die Spieler das Spielkonzept, unter Jacobacci fehlte dieses "Verständnis".
#144508
Mir kommt irgendwie vor, unter Grumser spielt man "einfacher" (ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll) und zweikampfbetonter. Vielleicht wirkt es aber nur so, weil die Spieler anders (= besser) auftreten. Ich bin ja auch kein Experte.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]