Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
42%
Remis
3
16%
Niederlage
8
42%
#144382
Das Spiel war nicht schlecht, aber übertreiben darf man absolut nicht. Hätte Gartler, der plötzlich völlig frei am 5 er zum Kopfball gekommen ist, den Ball ins Tor befördert, wäre das Spiel so wie in Wattens gelaufen.

Hoffe auch, dass man - bis auf Hamcic, dieser Truppe vertraut. Denn einen Pichler will ich nicht mehr am Tivoli sehen. Lercher wieder irrsinnig gut, dazu ein Freitag, der das Zentrum zu gemacht hat. Und Hauser hat von seiner Kämpfernatur viele mitgerissen. Ja und Eler hat - obwohl oft glücklos - hat versucht was er kann.

Einmal mehr fiel Schimplesberger, Säumel und natürlich Hamcic extrem von den anderen ab. Besonders vom Ex Rapidler bin ich besonders enttäuscht, von den anderen beiden bin nichts mehr anderes gewohnt. Habe ihn wirklich ein ziemlich lange Zeit beobachtet: Fehlpässe en masse (die meisten kamen von ihm), dazu unsauberes Stellungsspiel und nach Vorne (Fehlanzeige). Nur ist die Frage berechtigt, wen man links nun aufstellen sollte? Hölzl, der hat mir auf der Seite auch nicht gefallen. Vielleicht gibt es ja einen Jungen. Hoffen wirs.
#144385
Wenn, wenn, wenn. Wenn wir im bisherigen Saisonverlauf öfter getroffen hätten und wenn der jeweilige Gegner weniger oft getroffen hätte, dann wären wir weiter vorne. Das kann man in jedem Spiel sagen. Natürlich muss der Spielverlauf auf unserer Seite sein, dann kann man auch einen der sogenannten Großen schlagen. Ich denke, jeder weiß das Spiel richtig einzuschätzen und abheben wird niemand. Man sieht auch, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Für mich Schimpelsberger mit einem seiner besten Spiele im Wacker-Dress. Er hatte seine Seite super im Griff und konnte Hamzic bzw. Gründler auch immer wieder vorn unterstützen. Vor allem versteh ich Deinem Zusammenhang die Aussage mit "links" zu Schimpelsberger nicht. :fad: Also genau scheinst ihn nicht beobachtet zu haben, denn er hat rechts gespielt. Und Säumel hat mit seinem guten Stellungsspiel einmal mehr seine Wichtigkeit für unser Spiel bewiesen. Er hat gemeinsam mit Freitag enorm viel abgeräumt, sodass unsere Verteidigung nie so unter Druck kam, wie es eigentlich zu befürchten war.
#144388
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn, wenn, wenn. Wenn wir im bisherigen Saisonverlauf öfter getroffen hätten und wenn der jeweilige Gegner weniger oft getroffen hätte, dann wären wir weiter vorne. Das kann man in jedem Spiel sagen. Natürlich muss der Spielverlauf auf unserer Seite sein, dann kann man auch einen der sogenannten Großen schlagen. Ich denke, jeder weiß das Spiel richtig einzuschätzen und abheben wird niemand. Man sieht auch, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Für mich Schimpelsberger mit einem seiner besten Spiele im Wacker-Dress. Er hatte seine Seite super im Griff und konnte Hamzic bzw. Gründler auch immer wieder vorn unterstützen. Vor allem versteh ich Deinem Zusammenhang die Aussage mit "links" zu Schimpelsberger nicht. :fad: Also genau scheinst ihn nicht beobachtet zu haben, denn er hat rechts gespielt. Und Säumel hat mit seinem guten Stellungsspiel einmal mehr seine Wichtigkeit für unser Spiel bewiesen. Er hat gemeinsam mit Freitag enorm viel abgeräumt, sodass unsere Verteidigung nie so unter Druck kam, wie es eigentlich zu befürchten war.
hätti,tati,wari-diese wörter sind bei den unsern wie schall und rauch.
so ist es nunmal, jede hat seine eigene sichtweite,schimpi hat mir diesmal gut gefallen,überhaupt die ganze verteidigung und unser devensives mittelfeld.
säumel-was hänchen nicht lernt,lernt hr.säumel(genaue pässe spielen) nimmer mehr,mit seinen schlampigen pässen muss man sich abfinden,dafür hat er andere stärken,denn ihm wird das jetzige spiel einfach zu schnell und muss es mit seinen fehlpässen verzögern.????
es hat diesmal jeder gezeigt,sowohl seine stärken,aber besonders manche,ihre individuellen schwächen.(gegentor kurz vor shluss)
wenn ihr kämpferische einstellung und das spielerisches können mithalten,dann könnts sogar gegen liefering+lustenau was werden.
.
#144389
Naja, in dem Spiel war die Rolle von Säumel auch weit defensiver angelegt als es zuletzt oft der Fall war. Er und Freitag sollten im Mittelfeld vor allem den Schwung aus dem spielstarken Offensivspiel der Linzer nehmen, was ja recht gut gelungen ist.
#144391
Wenn der Föhn nicht gewesen wäre...Schimpelsberger endlich mal das gezeigt, wofür er geholt wurde. Die Passquote muß nicht nur bei ihm besser werden, gesamt gesehen immer noch schlecht. Defensivverhalten der gesamten Elf diesmal ganz passabel. Daß Hausers Einsatz nach langer Verletzung herausragend ist, spricht für ihn, aber irgendwie auch gegen die anderen, wo schon noch Luft nach oben ist. Alles in Allem natürlich ein wichtiger und nicht unverdienter Sieg, aber - eh alle wissen.
#144393
19tivoli13 hat geschrieben:dazu unsauberes Stellungsspiel und nach Vorne (Fehlanzeige).
Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich unsere Außenverteidiger diese Saison generell konservativer verhalten und das mittlerweile auch in der zweiten Mannschaft so gespielt wird? Das war ja auch ein Punkt, der zu Saisonbeginn angesprochen wurde, dass man an der Spielanlage etwas ändern wird und daher gibt es generell weniger Versuche der Außenverteidiger nach vorne. Das war ja eines der Kennzeichen von Schmidt, dass er vermehrt die Flügel bearbeiten ließ, während die anderen zwei Trainer die Flügel nicht derart "offensiv" bearbeiten ließen bzw. bearbeiten lassen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]