Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
42%
Remis
3
16%
Niederlage
8
42%
#144338
Du alter Provokateur. :mandl: :rauchen: :rauchen:

@robinklettern: Die letzten 3 Heimspiele haben gepasst. Dass es insgesamt natürlich viel zu wenig war, ist sowieso klar. Aber so weit weg scheint die Mannschaft von ihrer Einstellung her nicht zu sein. Was bei Dir ein zweifellos nötiges Wachrütteln war und was überzogen, dazu hab ich einfach eine andere Meinung. Aber auch heute hat man wieder gesehen, dass die Mannschaft sehr wohl will. Denn wir haben heute nicht gewonnen, weil wir dem LASK spielerisch so haushoch überlegen waren. Nein, es war ein Sieg des Einsatzes und der Leidenschaft und der Bereitschaft, bis zur 95. Minute alles zu investieren.

Noch kurz zur Atmosphäre: Die Fanclubs sind mir schon sehr abgegangen. Es war großteils verdammt leise im Stadion. Danke an jene offiziell 2.004 Zuschauer, die heute da waren und sich zum Wacker bekannt haben. Detail am Rande: 2004 war das Jahr des erstmaligen Aufstiegs von "Wacker neu" in die Bundesliga. Vielleicht ein gutes Omen. :rosa:
#144339
Es geht doch! :D

Das war heute eine wirkliche gute Leistung und ein absolut verdienter Sieg wo es eher nach 3:0 ausgesehen hat bevor dann schlussendliche das 2:1 fiel.

Würde man immer annähernd so auftreten und spielen wären wir wohl in einer anderen Region in der Tabelle aber natürlich muss man auch klar sagen das der Lask sehr schwach war oder war Wacker so gut?

Da soll sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden,für mich war es eine gute Leistung die Lust auf mehr macht und auch Hoffnung nach mehr macht aber leider war das schon öfter der Fall und es kam nach einer hoffnungsvollen Partie wieder ein Tiefschlag.

Es liegt jetzt an der Mannschaft diese Leistung von heute zu bestätigen und wenn das gelingt bin ich guter Hoffnung das da noch was geht in dieser Saison.
Vielleicht kein Aufstieg mehr aber wieder einen Platz unter den ersten 3 und vor allem eine Versöhnung mit den Fanklubs und den Fans.

Ach ja,für mich ebenfalls der absolute Man of the Match Kapitän Hauser!
#144340
Würde man immer annähernd so auftreten und spielen wären wir wohl in einer anderen Region in der Tabelle aber natürlich muss man auch klar sagen das der Lask sehr schwach war oder war Wacker so gut?
Wie so oft liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen. Der LASK war aus meiner Sicht sogar sehr schwach. Aber es heißt ja immer, man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und wir haben im Mittelfeld die Räume gut zugemacht und so konnten sie nie Druck erzeugen. Es gab in unserem Spiel auch heute einiges, was mir nicht so gefallen hat, aber insgesamt war das schon sehr in Ordnung. Man sieht, es würde ja gehen.
#144341
Interessant die Statistik des Spiels. Dann doch ziemlich ausgeglichen. Aber am Feld sah es anders aus..
Vorletzte Woche in Wattens wären wir laut Statistik die klar bessere Mannschaft gewesen.
Die Moral der Gschicht: Statistiken sind fürn Oasch :D


Für mich ist der LASK der schwächste Gegner in dieser Saison am Tivoli gewesen......
#144342
ForeverWacker hat geschrieben:Es geht doch! :D

Das war heute eine wirkliche gute Leistung und ein absolut verdienter Sieg wo es eher nach 3:0 ausgesehen hat bevor dann schlussendliche das 2:1 fiel.

Würde man immer annähernd so auftreten und spielen wären wir wohl in einer anderen Region in der Tabelle aber natürlich muss man auch klar sagen das der Lask sehr schwach war oder war Wacker so gut?

Da soll sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden,für mich war es eine gute Leistung die Lust auf mehr macht und auch Hoffnung nach mehr macht aber leider war das schon öfter der Fall und es kam nach einer hoffnungsvollen Partie wieder ein Tiefschlag.

Es liegt jetzt an der Mannschaft diese Leistung von heute zu bestätigen und wenn das gelingt bin ich guter Hoffnung das da noch was geht in dieser Saison.
Vielleicht kein Aufstieg mehr aber wieder einen Platz unter den ersten 3 und vor allem eine Versöhnung mit den Fanklubs und den Fans.

Ach ja,für mich ebenfalls der absolute Man of the Match Kapitän Hauser!
der gegner ist immer nur so stark,wie es die heimmannschaft zulässt.sagen wirs mal so,in der ersten halbzeit war der wacker nicht so gut,aber der lask konnte diese schwäche nicht ausnützen,da die unsern ihre angreifer gut im griff hatten.
zweite halbzeit hat man gesehn,was in unserer mannschaft steckt,
laufbereitschaft,kämpfen und das nötige glück war bestimmt dabei und grumser hat die mannschaft sehr gut auf den gegner eingestellt.es ist nicht alles gut,aber auch nicht mehr alles schlecht.
#144343
Ich bin jetzt erst dazugekommen, mir die Zusammenfassung auf SKY anzuschauen. Also das Führungstor von Hauser war schon sehr glücklich. Sein Schuss wär sogar relativ deutlich daneben gegangen. Aber gut, warum sollen wir nicht auch mal Glück haben. Wer weiß, wie sonst das Spiel gelaufen wäre?

Nach Schlusspfiff gab es bei den Interviews die offenbar unvermeidlichen Fragen zum Thema Fans. Sowohl Alex Hauser als auch Jürgen Säumel haben es recht souverän gelöst: Hauser meint, es war verständlich nach den gezeigten Leistungen. Säumel hat noch angefügt, dass man sich im Klaren ist, die Fans in dieser Saison bisher enttäuscht zu haben. Daher ist aus seiner Sicht so ein Protest auch verständlich. Auf ein neuerliches Nachhaken meinte er dann: Er hält öffentlich nichts davon, Fans und Mannschaft gegeneinander auszuspielen. Langfristig hofft er, dass die Mannschaft mit guten Leistungen die Leute wieder zurückholen kann, weil es doch nur gemeinsam geht.
#144344
wacker 4ever hat geschrieben:Ich bin jetzt erst dazugekommen, mir die Zusammenfassung auf SKY anzuschauen. Also das Führungstor von Hauser war schon sehr glücklich. Sein Schuss wär sogar relativ deutlich daneben gegangen. Aber gut, warum sollen wir nicht auch mal Glück haben. Wer weiß, wie sonst das Spiel gelaufen wäre?

Nach Schlusspfiff gab es bei den Interviews die offenbar unvermeidlichen Fragen zum Thema Fans. Sowohl Alex Hauser als auch Jürgen Säumel haben es recht souverän gelöst: Hauser meint, es war verständlich nach den gezeigten Leistungen. Säumel hat noch angefügt, dass man sich im Klaren ist, die Fans in dieser Saison bisher enttäuscht zu haben. Daher ist aus seiner Sicht so ein Protest auch verständlich. Auf ein neuerliches Nachhaken meinte er dann: Er hält öffentlich nichts davon, Fans und Mannschaft gegeneinander auszuspielen. Langfristig hofft er, dass die Mannschaft mit guten Leistungen die Leute wieder zurückholen kann, weil es doch nur gemeinsam geht.
+1-aber der rudl und ich dürfen schon noch ein bisschen kritisch und mit der mannschaft beleidigt sein,denn sonst wär die ganze aufregung umsonst gewesen,
genauso werde ich noch einige zeit brauchen und mir das alles ganz genau begutachten,wie sich alles entwickelt ehe ich wieder zur tagesordnung übergehe. :mandl:
#144346
Wichtiger Sieg gegen einen Lask den ich schon wesentlich stärker am Tivoli gesehen habe. Aber auch einen schwächeren Lask muss man erstmal schlagen. Wichtig auch deswegen da die nächsten beiden Partien (Liefering, Lustenau) auch ein Nuller im Bereich des möglichen ist.
Auffällig war für mich dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist gefällig zu kombinieren und auch körperlich präsent war. Positiv auch der Einstand von Lukas Wedl. Was leider nicht funktioniert hat waren Konter nach der 2:0 Führung wo der Lask ja doch ziemlich aufgemacht hat.
Danke auch an die standhaften Supporter in der 2. HZ auf der Nord. Wenn ich natürlich auch hoffe dass die Fanclubs baldigst wieder zurück kehren.
#144347
War jetzt Wacker so gut oder LASK so schlecht? Glaube - Wacker war gut auf den Gegner eingestellt und hat nicht viel zu gelassen - so ist der LASK nicht ins Spiel gekommen! :cool1:
Die Mannschaft versteht den Matchplan von Grumser anscheinend besser als jene von seinem Vorgänger!
Die Mannschaft versteht eher tirolerisch als schwizzerdüsch!!! :D :D :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]