Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
42%
Remis
3
16%
Niederlage
8
42%
#144318
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, aber es muss erlaubt sein, im Vorfeld zu sagen, dass man ein Spiel gewinnen will. Mir egal, ich bin heute jedenfalls um 18.30 Uhr auf der Nord und hoff auf einen Sieg.
diese herrn sollten sich in dehmut üben und nicht auch noch hoffnungen schüren,zuerst aufzeigen was sie können und auch taten setzen denn des grundes übels sind und waren SIE
dann könnens von mr aus auch wieder gscheid sein,aber erst dann..
#144320
Ich halte es für übertrieben, wenn unser Herr Ersatzkapitän bei einer Aussprache mit den Fans behauptet, die können gar nicht beurteilen ob die Spieler genug kämpfen etc. Das würden die am Feld besser sehen. Das halte ich für eine Zumutung und außerdem sprechen die Ergebnisse für sich.

Der FC Wacker Innsbruck kann heute nur verlieren. Verliert man das Spiel, könnens die Wappler einfach nicht besser. Gewinnt man diese Partie, fragt man sich zurecht, was das soll. Warum einmal so und dann wieder so.Liegt es an der Einstellung :fad:

Der Fc Wacker Innsbruck kann alleine durch mehr Konstanz, durch ein anderes Auftreten und endlich mit Leistungen über ein paar runden hinaus etwas Vertrauen zurück gewinnen. Dazu reicht die heutige Partie mit Sicherheit nicht. Und wenn Alex Hauser meint, die Mannschaft hätte das Zeichen der Fans erkannt, frage ich mich, mit was für einer Einstellung so mancher Möchtegernprofi in die Spiele geht. Dass es erst solche drastische Schritte brauccht , um die Zeichen zu erkennen. Reicht ein leeres Stadion nicht mehr aus? :fad:
#144321
Ich glaub nicht, dass es Hauser so gemeint hat. Wie er ja sagt, hat man den Fans in den letzten Jahren sehr viel zugemutet. Und nein, der FC Wacker Innsbruck ist heute nicht in jedem Fall der Verlierer. Gelingt ein (überraschender) Sieg, wäre das ein wichtiges Signal für diese so schwere Woche. Denn ansonsten droht am Ende noch der Fall auf einen der Abstiegsplätze. Denn wie Du richtig schreibst, braucht es Konstanz. Am besten heute damit beginnen. Daher ist das Ergebnis natürlich nicht egal. Abgesehen davon ist schon klar, dass es für einen Zuschauer oft so wirkt, als ob sie nicht kämpfen würden. Ich kenne das. Aber wenn man dem Gegner in vielen bzw. allen Belangen unterlegen ist, schaut es immer so aus, muss aber eben nicht zwangsläufig so sein. Es ist letztlich wie immer eine Frage der Qualität. Wie groß diese bei uns ist, möge jeder selber beurteilen.
#144322
Das war nichts gegen den Hauser, denn hätten mehr eine solche Einstellung, stünden wir besser da. Bei uns sind ehemalige Teamspieler, Auslandslegionäre und genügend Spieler mit Bundesligaerfahrung mit dabei. Nur, die versagen ein ums andere mal......
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Ob es tatsächlich finktioniert, weiß ic[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]