Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
42%
Remis
3
16%
Niederlage
8
42%
#144225
Ich bin am Freitag natürlich auch wie immer auf der Nordtribüne. Wird zwar eine traurige Atmosphäre werden, aber da muss man jetzt einfach durch. Ich hab oben übrigens auf Sieg getippt. Erklären kann ich das allerdings nicht.
#144227
Ich werde natürlich auf der Ost Platz nehmen und muss sagen das es ein Wahnsinn ist das diese bzw Teile der Mannschaft es nach rauskicken zweier Trainer nun auch geschafft hat die Hardcore Fans zu vertreiben.

Ich persönlich find es nicht gut das die Fanklubs vorerst nicht mehr zur Kampfmannschaft gehen denn wie wacker4ever immer so schön sagt geht es um den Verein bzw geht man wegen dem Verein Fc Wacker Innsbruck ins Stadion.

Ich kann aber auch irgendwie die Fanklubs verstehen aber gut heißen tu ich es nicht denn Spieler,Vorstände,Präsidenten,Trainer kommen und gehen aber was bleibt sind im Normalfall die "richtigen" Fans die mit Herz dabei sind und daher finde ich es nicht gut wenn man sich von diversen Spielern quasi vertreiben lässt,auch wenn es nur vorübergehend ist finde ich es einen Wahnsinn das es überhaupt so weit kommt.

Eigentlich ein Armutszeugnis für den Verein!
#144229
Da sind wir uns auf alle Fälle einig. Ich glaub auch schon, wie zu lesen war (und wie ich auch persönlichen Unterhaltungen weiß), dass sich unsere Fanclubs die Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Ich hätte es ja bis zuletzt nicht für möglich gehalten. Wie schon öfter erwähnt, verliert niemand absichtlich und es wäre wohl auch unserer Mannschaft lieber, wenn das Stadion ansatzweise voll und die Stimmung gut wäre. Letztlich liegt es jetzt an ihr, ob man die Fans wieder zurückholen und für eine bessere Atmosphäre rund um den Verein sorgen kann. Die Frage ist, ob man wirklich (endlich) den Schalter findet, der umgelegt gehört. Weil die nächsten 3 Spiele werden verdammt hart.
By slad
#144230
Es gibt keinen Schalter. Die Störenfriede gehören einfach aussortiert.
#144231
joxl hat geschrieben:Also wenn man den Sieg gegen Kapfenberg als Maßstab nimmt der ja auch quasi "supportfrei" war dann haben wir ganz gute Chancen.
Das war eher gegen Wr. Neustadt- Beim Spiel gegen den KSV 1919 wurde schon supportet.
Ich sehe es so, Fußball kostet Eintritt und man muss seinen Publikum etwas bieten. Dieses Paket passt schon sehr lange nicht. Sehr lange ist viel Geduld geübt worden. Man hat einiges versucht und gebessert hat sich nichts. Jetzt spielen wir mit einen Budget von über 5 Millionen innerhalb drei Jahren das Zweite Jahr davon um den Abstieg. Es soll ja jeden selbst überlassen sein, wie der/die mit dieser Situation umgeht. Wenn jemand keinen Bock mehr, auf das Gegurke hat, ist das verständlich und jeden selbst überlassen. Die Fanclubs werden zurück kommen, aber viele Andere nicht mehr. Und das ist das Schlimme daran. Wirtschaftlich wird sich durch den Rückzug der FC nichts ändern. die haben ja alle ein Abo. Aber um die anderen Fans muss man kämpfen und das am besten schon gegen den LASK schon beginnen. Durch diese Aktion wurde das Gesprächsthema sogar von der Kampfmannschaft abgelenkt. Ich finde das nicht so schlecht. Vielleicht liegt in der Ruhe die Kraft zum Siegen :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]