Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
By slad
#144075
Hm, bist du sicher, dass du dich juristisch einwandfrei gegen jede Fehlinterpretation abgesichert hast?
#144076
Um beim Wording zu bleiben: Ich hab schon von Leuten gehört, die jetzt zu "Umsteigern" werden. Sozusagen von Schwarz-Grün zu Grün-Weiß - und damit ist jetzt nicht Rapid gemeint. Ich sag es ganz klar: Jeden, der im Moment enttäuscht oder gar sauer ist, versteh ich voll und ganz. Aber wer das jetzt zum Anlass nimmt, dem Wacker als Gesamtverein den Rücken zu kehren bzw. zum Lokalrivalen wechselt, dem ist in Wahrheit nie was am Wacker gelegen. Womit wir wieder beim Thema sind, wie Rudl immer richtig sagt, dass wir halt relativ wenige sind, denen um den Verein an sich geht.

@Rudl: Echt, Du hast es Dir nochmal angeschaut. Was machst denn?! Muss ja grauenvoll gewesen sein, sich das nochmal reinzuziehen. Das grenzt ja schon fast an Folter. Zur anderen Anmerkung: Einen Besuch bei der 2er, den Damen usw. kann ich grundsätzlich immer empfehlen, auch wenn die Profis auf Platz 1 in der Bundesliga wären. Ich komm leider zu selten dazu. Aber gerade die 2er-Herren (sie heißen ja dank mir und eurer Zustimmung so - ganz ohne Selbstlob :cool1: ) liegen mir sehr am Herzen. Trotzdem hoff ich, dass sich auch gegen den LASK wieder der eine oder andere blicken lässt.
Benutzeravatar
By mesque
#144078
slad hat geschrieben:Hm, bist du sicher, dass du dich juristisch einwandfrei gegen jede Fehlinterpretation abgesichert hast?
Deine Beiträge dieser Tage gehören zu den Highlights im Forum! Danke Dir für die wiederholten Anlässe zum Schmunzeln und Grinsen trotz allgemeinem Heulen und Zähneknirschen!
#144079
So meinst du das Umsteigen, habe gedacht du hast dich der wacker4ever' schen Theorie angeschlossen, der eine "Abwanderung" zu den 2ern ohne Besuch der 1er anlehnt.
So viele Dinge und Diskussionen zur Zeit, dass man sich nicht mehr auskennt. :s
#144081
AlexR hat geschrieben: So viele Dinge und Diskussionen zur Zeit, dass man sich nicht mehr auskennt. :s
Mir wäre es (wie vielen hier) sehr recht, wenn unsere Jungs einfach mal gewinnen. Und ein bisschen Stabilität reinbringen. Dann würden sich nämlich 95% der Diskussionen hier erledigen, denke ich :fad:
#144092
RollingSohn hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: So viele Dinge und Diskussionen zur Zeit, dass man sich nicht mehr auskennt. :s
Mir wäre es (wie vielen hier) sehr recht, wenn unsere Jungs einfach mal gewinnen. Und ein bisschen Stabilität reinbringen. Dann würden sich nämlich 95% der Diskussionen hier erledigen, denke ich :fad:
frage mch nur,wie man mit diesen looser noch gewinnen will, kann oder sollte. :doh: denn die sind jedenfalls sogar noch für das zu blöd.
ich entschuldige mich für diese zeilen hr.moderatoren,aber mir fehlt einfach nur mehr das vertrauen zu diesen möchtegernkickern.
#144100
robinklettern hat geschrieben:
frage mch nur,wie man mit diesen looser noch gewinnen will, kann oder sollte. :doh: denn die sind jedenfalls sogar noch für das zu blöd.
ich entschuldige mich für diese zeilen hr.moderatoren,aber mir fehlt einfach nur mehr das vertrauen zu diesen möchtegernkickern.
OK - also ich nehm die Frage mal ernst, ok?

Wacker hat 50% seiner Spiele NICHT verloren.
25% der Spiele gewonnen.
Also 3 (gut, das klingt jetzt echt wenig).

Aber sich zu fragen, "wie man überhaupt noch gewinnen will" ist - irgendwie doof :mandl:
#144101
RollingSohn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
frage mch nur,wie man mit diesen looser noch gewinnen will, kann oder sollte. :doh: denn die sind jedenfalls sogar noch für das zu blöd.
ich entschuldige mich für diese zeilen hr.moderatoren,aber mir fehlt einfach nur mehr das vertrauen zu diesen möchtegernkickern.
OK - also ich nehm die Frage mal ernst, ok?

Wacker hat 50% seiner Spiele NICHT verloren.
25% der Spiele gewonnen.
Also 3 (gut, das klingt jetzt echt wenig).

Aber sich zu fragen, "wie man überhaupt noch gewinnen will" ist - irgendwie doof :mandl:
nein rolling sohn,nein ich kanns einfach nicht.
da blamiert diese truppe unsern verein,uns fans,unsern vorstand und man geht einfach mal so zu tagesordnung über,als wenn nicht passiert wäre.
was ist denn los bei diesem,unserm verein?,für den wir sooooo gekämpft haben.
ich bin immer noch empört ob dieser leistung,die diese herrn in wattens an den tag gelegt haben.
da darf jetzt kein stein auf dem anderem bleibeb und nicht RUHE BEWAHREN,das ist verhöhnung unseres vereins,so finde ich es jedenfalls. und es ist einfach das letzte,was uns diese truppe nur antun kann.
zur frage ,dürfen die das,nein zum teufel noch mal,nein und nochmals nein.
dieses zürichspiel am freitag MUSS boikotiert werden,dieser mannschaft muss man vor augen führen,so nicht mit uns allen, meine herrn,so nicht mit uns.
ansonsten, machen diese tröpfe einfach so weiter, als wäre in wattens ja nichts passiert,sie hätten da keine schande übern verein gebracht,
wenn ja einfach keine kosequentsen gibt.das wäre ein armutszeugniss und ein eingeständniss der sportlichen leitung und des vorstandes ihres eigenem VERSAGENS.
NEIN so nicht,das wäre fatal und ein armutszeugniss der eigenen ohnmächtigkeit im verein.
#144104
@Robin: Könntest du dir vorstellen, dass es vielleicht auch einen anderen "Grund" gibt, warum wir gegen Wattens verloren haben: Die Parameter des Wollens sind überdurchschnittlich gut (Zweikämpfe gewonnen, Ballbesitz etc.). Und trotzdem verlieren wir?

Nein, nein und nochmals nein: Diese Mannschaft ist einfach grottenschlecht. Sie will ja, aber kann nicht. Wenn sie Glück hat - wie gegen Kapfenberg, wo Dos Santos alleine auf Grünwald rennt - dann gewinnt sie. Überzeugen kann dieses Team nicht, weil einfach die Qualität fehlt. Geh die einzelnen Spieler mal durch und sag mir, wer von dieser Truppe wirklich TOP Qualität hat (außer beim kassieren, das zählt nicht). Ich kenne keinen!

Und dann kommen wir auf die Verantwortlichkeit: Ich sag es nochmal: HÖRTNAGL RAUS! Wenn wir ihn noch weiter mitschleifen, ändert sich nichts, schon rein gar nichts. Wir werden wieder Absteiger, Old Stars und ehemalige Nationalspieler kaufen (vielleicht ist der Mayrhofer noch frei) und damit weiter Spielerberater erfreuen, aber der Verein geht vor die Hunde.

Kapiert das endlich!!!
#144106
19tivoli13 hat geschrieben:@Robin: Könntest du dir vorstellen, dass es vielleicht auch einen anderen "Grund" gibt, warum wir gegen Wattens verloren haben: Die Parameter des Wollens sind überdurchschnittlich gut (Zweikämpfe gewonnen, Ballbesitz etc.). Und trotzdem verlieren wir?

Nein, nein und nochmals nein: Diese Mannschaft ist einfach grottenschlecht. Sie will ja, aber kann nicht. Wenn sie Glück hat - wie gegen Kapfenberg, wo Dos Santos alleine auf Grünwald rennt - dann gewinnt sie. Überzeugen kann dieses Team nicht, weil einfach die Qualität fehlt. Geh die einzelnen Spieler mal durch und sag mir, wer von dieser Truppe wirklich TOP Qualität hat (außer beim kassieren, das zählt nicht). Ich kenne keinen!

Und dann kommen wir auf die Verantwortlichkeit: Ich sag es nochmal: HÖRTNAGL RAUS! Wenn wir ihn noch weiter mitschleifen, ändert sich nichts, schon rein gar nichts. Wir werden wieder Absteiger, Old Stars und ehemalige Nationalspieler kaufen (vielleicht ist der Mayrhofer noch frei) und damit weiter Spielerberater erfreuen, aber der Verein geht vor die Hunde.

Kapiert das endlich!!!
ich hab das schon kappiert,aber man könnte an der neuen zusammensetzung feilen.denn alles beim alten lassen,wäre fatal.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
WSG Ostvolders

Mir kommt vor, die legen schon vor dem Spiel fes[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]