Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#143745
Anreisemöglichkeiten gibt es übrigens mittlerweile drei verschiedene:

Die erste Möglichkeit ist der Moped Corso organisiert von den VK, Treffpunkt dafür ist um 17:00 beim Stadion; geplante Abfahrt ist 17:30.
Die zweite Möglichkeit ist ein Radl-Corso; ein unorganisierter Haufen trifft sich um ca. 16:30 beim Stadion und wird um 17Uhr nach Wattens radeln.
Die dritte Möglichkeit ist der Zug, wobei die "Stimme der Kurve" folgende zwei Züge empfiehlt, damit man um ca. 18:40 am Treffpunkt Wattener Kirchplatz eintreffen kann.
Jener aus dem Oberland startet in Telfs um 17:24 und jener aus dem Unterland in Kufstein um 17:19; beide kommen gleichzeitig am Bahnhof Fritzens-Wattens an.

Den genaueren Abfahrtsplan, insbesondere für Zug, gibt es unter dem folgenden Link:
https://www.facebook.com/events/1298454393562222/

Hier ein Posting zum Radl-Corso:
https://www.facebook.com/TivoliNord/?fref=ts
#143747
werde dieses derby nicht besuchen,obwohl es das näheste auswärtsspiel ist.
der grund dafür,weil ich mich über gewisse gehässigkeiten von gewissen hirnverbrannten möchtegernwackerfans wiedermal furchtbar aufrege und sie als langjähriger wackerfan strikst ablehne.
dass wattens jetzt jahre um jahre ihren kader teils mit unsern ausrangirten spieler bestückt haben und dann von ihnen so eine unakzeptable reaktion kommt,
dass wir über jahre hinweg eine gute zusammenarbeit zwischen den vereinen hatten und sehr wenig disharmonie bestand.
aber was sich dieser schmierfritze madl von der T T wieder heraus nimmt,mit welchen mitteln er versucht pfeile und keile zwischen die vereine zu schiessen,das empört mich aufs schärfste..
dass, dann solche unsinnige aktionen einiger hirnverbrannten möchtegernfans heauskommen ist verwerflich und nicht aktzeptabel, mmn eher sinds schmierfinken unsererseits,das ist unseres vereines unwürdig.
haben jetzt 9 runden lang ärger on mass gehabt,endete mit der trainerentlassung,sollte es jetzt* so* weitergehn,mit anfeindungen und schmieraktionen,NEIN das haben wir vom FC WACKER INNSBRUCK nicht notwendig.
leute es ist nur ein fussballspiel und das in zeiten wie diesen.
#143749
Ein sehr interessantes Posting wieder einmal.
Die Pfeilspitzen schießt nicht ein Redakteur ab, sondern eher eine Verantwortliche eines Klubs, der, wie du richtig sagst, jahrelang von uns profitiert hat und auch immer noch profitiert. Die es halt nicht verwinden kann, dass der FC Wacker Innsbruck den Anspruch auf die Akademie stellt. Die es auch nicht verwinden kann, dass sie nicht gleich viel Geld bekommt wie wir, obwohl wir mehr Gegenleistung bieten. Sowohl von Seiten der Subventionen (größeren Nachwuchs, professionelle zweite Mannschaft und Damenabteilung) als auch von Seiten des Sponsorings (mehr Freikarten (normal und VIP), mehr Branding und mehr mediale Darstellung unseres Vereins).
Die 5.000 Zuschauer kommen ja nicht nur wegen der WSG, sondern auch deshalb, weil der FC Wacker Innsbruck spielt.
Die Pfeilspitzen sind auch in der ersten Partie von einigen Wattens Anhänger gekommen, die im "Fußball-Geschichtsunterricht" nicht sonderlich aufgepasst haben zu scheinen oder das Leben sich sehr einfach machen.
Die Reaktionen kann man differenziert sehen, das große Theater sehe ich nicht; es geht um Aufmerksamkeit um Karten zu verkaufen (möglichst das beworbene 3er Abo) und um mehr nicht.
Die Pfeilspitzen sind gekommen, weil man keine gemeinsame Pressekonferenz abhält, die für unseren Verein keinen Mehrwert gehabt hätte. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht; den anderen Verein dafür loben, dass er vor einem ist bzw. dass er es nach sechs Jahren geschafft hat, durch eine nicht erhaltene Lizenz, direkt aufzusteigen? Wieso einem anderen Verein durch die eigenen Kanäle Publicity zukommen lassen?
#143762
Rudl hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Info für Alle die noch Karten wollen:
Am Mittwoch und Donnerstag von 16-20 Uhr gibts noch Karten für den Sektor 0 neben dem Auswärtssektor in der Geschäftsstelle der WSG.
Das stimmt. Unsere Fans haben sich zu diesem Spiel einiges einfallen lassen. http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ttens.html
die fcw-vespa gefällt mir! ;) wieder mal eine tolle wegbeschreibung ... wenn diese begeisterung und engagement auch unsere mannen am platz umsetzen seh ich grün-schwarz
#143766
AlexR hat geschrieben:Wenn man das Ganze liest, dann meint man fast, dass 6.000 FC Wacker Innsbruck Fans sich auf den Weg nach Wattens machen :D
Jetzt habe ich das Ganze noch einmal durch gelesen, aber nichts davon darin entdeckt :joker:

Wär schon geil, wenn 6000 Fans mit den Moped von Innsbruck nach Wattens fahren. Bin gespannt, wie viele ein solches Vehikel auftreiben konnten :cafe:

Das Gute, am Kirchpatz ordieniert mein Tierarzt. da kann ich dann meinen Vogel behandeln lassen...... :bier:

Bin ganz auf Sieg eingestellt. Bitte keine Enttäuschung mehr!!!!! Gelitten haben wir schon genug :hang:
#143768
Die Spannung steigt schön langsam. Die Aussagen vom WSG-Trainer und des Sicherheitsbeauftragten in der aktuellen TT lassen darauf schließen, dass in Wattens wenigstens noch nicht alle völlig durchgeknallt sind. Von der Stimmung her wird es so oder so ein Heimspiel für Wacker Innsbruck. Am Platz zählen ausschließlich 3 Punkte, kein Unentschieden oder sonst was. Wie schon im anderen Thread geschrieben, würden wir damit endgültig den Anschluss an´s Mittelfeld schaffen und die Diana-Truppe in den Abstiegskampf stoßen - beides sehr erfreuliche Tatsachen. Abseits davon bleibt hoffentlich alles im Rahmen, sodass wir ausschließlich positive Schlagzeilen produzieren. Wir, der FC Wacker Innsbruck, die klare Nummer 1 in Tirol!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]