Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#145396
Ich versteh es nicht, einerseits versucht man anscheinend aus Kostengründen im Winter einige Schwerverdiener los zu werden,
auf der anderen Seite will man einen Trainer, wo mit der Bundesliga verhandelt wird wie viel Strafe man für die Nichterfüllung
der Trainerlizenz bezahlen muss.
#145400
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, möglicherweise kommt der Gehalt von Grumser + Strafe billiger als ein neuer Mann kosten würde. Von daher versteh ich diese Überlegungen schon.
mir kommt es vor,dass wieder so eine husch-pfusch aktion im gange ist, ohne dass sich viele gedanken gemacht werden und das wird auch einer der gründe dafür sein,dass der chef das schiff verlässt.viel konnte man heute aus dem interviev mit dem kapitän nicht heraus lesen,ohne irgendwelche aussagekraft.
es kommt mir vor,als würde nur versucht zeit zu schinden,aus welchem grunde auch, ist mir vollkommen unerklärlich und auch unverständlich.
denn kontinuität schaut anderst aus.aber sei wie es sei,wir könnens bestimmt nicht ändern.
#145402
Was soll den Hauser viel sagen.

Entscheidungen werden nicht von ihm getroffen sondern von Hörtnagl und vielleicht noch ein wenig von Gunsch.

Vielleicht will man mit der Trainerentscheidung auch noch warten bis der neue Präsident und Vorstand da ist denn vielleicht hat der neue Präsident ja auch gewisse Vorstellungen.
#145403
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, möglicherweise kommt der Gehalt von Grumser + Strafe billiger als ein neuer Mann kosten würde. Von daher versteh ich diese Überlegungen schon.
mir kommt es vor,dass wieder so eine husch-pfusch aktion im gange ist, ohne dass sich viele gedanken gemacht werden und das wird auch einer der gründe dafür sein,dass der chef das schiff verlässt.viel konnte man heute aus dem interviev mit dem kapitän nicht heraus lesen,ohne irgendwelche aussagekraft.
es kommt mir vor,als würde nur versucht zeit zu schinden,aus welchem grunde auch, ist mir vollkommen unerklärlich und auch unverständlich.
denn kontinuität schaut anderst aus.aber sei wie es sei,wir könnens bestimmt nicht ändern.
Wie kommst du darauf? Warum sollte man Zeit schinden? Ich verstehe Dein Post überhaupt nicht, sorry.
#145405
Dem schließ ich mich an. Nix verstehen. :fad:

@robinklettern: Zunächst darf ich Dir - ergänzend zu Deinem Posting im anderen Thread - meinen Respekt aussprechen, dass Du hier schreibst und Dich um eine gute Ausdrucksweise bemühst. Wie Du weißt, kann ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit schon ungefähr einschätzen, wie sehr Du mitunter zu kämpfen hattest bzw. hast. Das ist das eine. Das andere ist, dass ich Dich hier aber auch wieder mal nicht verstehe. Wenn Grumser bleiben sollte, wäre das ja genau jene Kontinuität, die Du Dir wünscht, oder etwa nicht?
#145406
wacker 4ever hat geschrieben:Dem schließ ich mich an. Nix verstehen. :fad:

@robinklettern: Zunächst darf ich Dir - ergänzend zu Deinem Posting im anderen Thread - meinen Respekt aussprechen, dass Du hier schreibst und Dich um eine gute Ausdrucksweise bemühst. Wie Du weißt, kann ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit schon ungefähr einschätzen, wie sehr Du mitunter zu kämpfen hattest bzw. hast. Das ist das eine. Das andere ist, dass ich Dich hier aber auch wieder mal nicht verstehe. Wenn Grumser bleiben sollte, wäre das ja genau jene Kontinuität, die Du Dir wünscht, oder etwa nicht?
da hast du schon recht,der wacker hätte die möglichkeit,die strafe zu umgehn,grumser als chef und dazu einen mann mit uefa-lizenz als co.der ortner roli wäre zu haben und das auch als co.da er ja zu ortners zeiten unter ihm als kapitän gespielt hat und sie damals auch sehr gut harmoniert haben.ich glaube,es wäre nur eine frage vom übern eigenen schatten springen,vieleicht auch für ali,
dem hätte ich diese variante schon mal schmackhaft gemacht,doch ausführen muss es der ali selber. gäbe noch ein ,zwei andere kandidaten.
#145408
robinklettern hat geschrieben:
da hast du schon recht,der wacker hätte die möglichkeit,die strafe zu umgehn,grumser als chef und dazu einen mann mit uefa-lizenz als co.der ortner roli wäre zu haben und das auch als co.da er ja zu ortners zeiten unter ihm als kapitän gespielt hat und sie damals auch sehr gut harmoniert haben.ich glaube,es wäre nur eine frage vom übern eigenen schatten springen,vieleicht auch für ali,
dem hätte ich diese variante schon mal schmackhaft gemacht,doch ausführen muss es der ali selber. gäbe noch ein ,zwei andere kandidaten.
Das läuft nicht mehr. Seit der Konstellation bei der Admira hat die Bundesliga einer "Strohmann-Lösung" einen Riegel vorgeschoben und wird davon wohl nicht abweichen. Ob Grumser Cheftrainer bleiben kann ist also eine Entscheidung der BL und ob Grumser + monatliche Strafe billiger als ein neuer Trainer ist.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#145447
Diesmal geht es nicht um einen neuen Trainer oder um Thomas Grumser, sondern um unseren Ex-Trainer. Der gibt nämlich in der TT von heute (Mittwoch) die große Abrechnung. Es sollte dann im Laufe des Tages auch online zu lesen sein. Also Selbst-Reflexion scheint nicht seine Stärke zu sein. Fehler zugeben? Niemals! Außerdem meint er, er hätte zu wenig Zeit bekommen. Aha. Also ich wage zu behaupten, dass er bei manch anderen Vereinen mit so einer Bilanz weit früher gehen hätte müssen. Zu guter Letzt meint er noch: "Bundesliga-Niveau hat das Team in dieser Zusammensetzung nicht." Da stimm ich ihm sogar zu. Aber trotzdem fühl ich mich von ihm echt verarscht. Hat nicht gerade er beim "Tag der offenen Tür" bzw. beim Vereinsabend gemeint, er hat viele Spiele auf Video gesehen und ist von den Verstärkungen überzeugt und das Team hat allemal die Qualität, um aufzusteigen?! Erinnern Sie sich an Ihre Aussagen, Herr Jacobacci? Also ich für meinen Teil bin froh, dass wir ihn los sind. Mir kommt der Maurizio langsam vor wie die Schweizer Version des Michael Streiter. Da lob ich mir einen Thomas Grumser: Wohl insgesamt nur halb so lang im Geschäft wie der Schweizer und auch eine "niedrigere" Ausbildung. Aber einer, der auch mal Fehler zugeben kann.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]