Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#145469
Was jetzt? Entweder du bewertest die Arbeit oder nicht. Indem du sagst, dass er überall bei einer solchen Bilanz gekündigt worden wäre, bewertest du ja seine Arbeit und, wenn für dich die Ergebnisse nicht gepasst haben, dann bewertest du auch.
Wie gesagt, die Worte, dass man heuer andere Wege gehen würde, stammen nicht nur von Jacobacci, sondern auch von Hörtnagl. Und, Jacobacci ist auch deshalb geholt worden, damit man endlich einmal eine andere Mentalität in den Verein bringt; wobei dieses Ziel mit der Entlassung auch eher abgewürgt worden ist (meine Einschätzung). Dass er dann mangelnde Rückendeckung (wohl von Hörtnagl) kritisiert, ist ja sein gutes Recht und sogar verständlich.
Aber, es ist wie es ist...
#145470
Ich hab gemeint, ich kann seine tägliche Trainingsarbeit nicht beurteilen, sondern lediglich die Leistungen Freitag für Freitag. Und diese haben ganz klar gegen ihn gesprochen. Ich glaube, dass ihn Ali so lange wie nur möglich gehalten hat, weil er ja seine "Erfindung" war. Irgendwann ging es halt nicht mehr. Und ich bezweifle, ob sich hier noch jemals sowas wie Erfolg eingestellt hätte. Aber ich weiß, dass Du viel von Herrn Jacobacci hältst. Das sei Dir auch unbenommen.

Ganz interessant: Die Donnerstags-TT (gerade online gesehen) spekuliert, ob Wacker Christian Stoff zum Cheftrainer zu machen könnte, weil er in der 2. Liga offiziell Trainer sein dürfte. Dann könnte Grumser bleiben. Bin jetzt etwas verwirrt. Stoff hat doch auch "nur" die UEFA-A-Lizenz, zumindest laut diesem Link: http://www.transfermarkt.at/christian-s ... iner/32961
#145611
Mir dauert es auch schon zu lange. Eigentlich müsste längst alles fix sein. Aber wie schon mal geschrieben: Bevor der nächste Fehlgriff passiert, lieber warten. Ich kann Dich beruhigen, es gibt im Hintergrund natürlich Gespräche. Aber Du weißt ja inzwischen, dass es eine Qualität von Hörtnagl ist, erst dann was bekanntzugeben, wenn es fix ist. Das ist, bei aller Kritik, die ich zuletzt geäußert habe, ein ganz klares Plus von ihm. Ich bin nach wie vor gespannt, ob eine Lösung mit Christian Stoff als offiziellem Chef und Grumser zustande kommt. Mein gefühlsmäßiger Tipp heißt aber Michael Baur. Nicht, dass ich ihn unbedingt wollen würde, aber es spricht wohl einiges für ihn. Ich bin gespannt...
#145616
admin hat geschrieben:Wie soll Stoff funktionieren, wenn er die gleiche Lizenz wie Grumser hat?
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hab den Fehler gemacht, mich auf die TT zu verlassen, die diese Variante kürzlich in´s Spiel gebracht hat.
#145617
Rudl hat geschrieben:Heuer bekommen wir keinen Trainer mehr...... :joker:
Dafür nächstes Jahr neuen Trainer, neuen Präsidenten, neue Spieler, neue/alte Fans,... Und außerdem mag ich die ungeraden Jahre eh lieber... In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]