Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#145658
tobi hat geschrieben:bin gespannt ob wir diese woche noch einen trainer bekommen? :-)
Wird wohl Montag werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#145662
Ja langsam sollte Hörtnagl mit einem Trainer ankommen.

Natürlich wird die Entscheidung eine sehr sehr schwere für Hörtnagl werden denn eines ist klar nämlich wenn der Trainer wieder so ein Flop wird wie der letzte wird wohl der gute Ali auch Geschichte sein denn noch so einen Bauchplatscher überlebt auch er nicht und das wird er auch wissen und darum wird die Entscheidung sicher noch schwerer werden als damals bei Jacobacci.
#145663
Mich wundert es auch, dass es diesmal in Sachen Trainer so lang dauert. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Arbeitet man doch noch an irgendeiner Lösung mit Grumser, die es ja eigentlich gar nicht geben kann? Oder mit welchen Kandidaten spricht man sonst? Irgendwie sehr spannend das Ganze. Bin etwas ungeduldig...
#145669
Denke, dass Ali's Appetit auf Risiko nicht sehr hoch ist bei der Trainerauswahl. Schließlich gilt es jemanden zu finden, mit dem der Aufstieg nächste Saison gelingt.
Würde mir eine Fortsetzung mit Grumser wünschen, geht halt leider nicht aufgrund der Lizensierungsbestimmungen. Von daher tippe und hoffe ich auf Daxbacher (sofern finanzierbar) alternativ Lederer. Scherb hat sich leider anders entschieden.
Nein danke zu Baur, Schöttel, Kirchler, Vastic & Co. Peischl kann ich mir auch sehr schwer vorstellen.
#145670
Wahrlich langwierige Trainersuche. Vielleicht müssen die möglichen Kandidaten diesmal ein Probetraining abhalten und den Spielern ihr Wohlfühlkonzept vorstellen, um der Mannschaft die Entscheidungsfindung zu erleichtern. :fad:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]