Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#141178
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn die Dress so ausschaut, wie ich sie im Kopf hab, muss ich sagen, schade um die aktuellen Dressen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

@AlexR: Mich würde es ja reizen, auf den Absteiger zu wetten. Ich hätte da schon einen Favoriten, der sich für mich in den letzten Wochen herausKRISTALLisiert hat. :)
eigendlich kenn ich dich anderst,nicht so hintergründig bösartig.
By RollingSohn
#141180
robinklettern hat geschrieben: eigendlich kenn ich dich anderst,nicht so hintergründig bösartig.
Gegen Wattens doch immer :) vermutlich einfach ein "Revancefoul" :D

Ich denke, dass auf jeden Fall der WAC wieder ganz hinten dabei sein wird. Dazu natürlich immer die Aufsteiger, die den Ligaunterschied erst mal "schlucken" müssen ... BW Linz, Wattens und Horn werden schauen müssen, dass sie in der Liga ankommen Die Absteiger werden dann wohl unter diesen vier Mannschaften ausgemacht werden - sofern es keine Überraschung gibt.
Benutzeravatar
By AlexR
#141183
Naja, Wattens als Abstiegskandidaten zu bezeichnen, da ist aus meiner Sicht keine allzu große Häme dabei.

Für mich sind Wattens und Wiener Neustadt die zwei großen Kandidaten, die es am Ende der Saison erwischen wird. FAC sehe ich mit "Außenseiterchancen", da sie sich durchaus mit guten Spielern verstärkt haben.
#141184
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, Du meinst den FAC und nicht den WAC. ;)

@robinklettern: Ich geb nur gewissen Leuten das zurück, was sie an uns geschickt haben. :P
sagen wir es mal so,wattens ist im grunde das auffangbecken der angeblich gescheiterten tirolprofineulingen,
toplitsch,prantner,zangerl(ist ja nimmer),popp,sveyni,krismer,nitzlader,u s w.
werden sich wohl sehr steigern müssen,um in der liga mitzuhalten.aber lassen uns gerne überaschen.
über den aussagen der kristallady stehn wir doch drüber,viel schlimmer seh ich das unqualifizierte eingreifen der TT-lobby.habe
als abonent mein missfallen kundgetan und mir wurde von oberster stelle versichert,dass so etwas nicht mehr vorkommen dürfte,was ich im grunde aber sehr bezweife.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141306
Der heutigen TT liegt ein 32-seitiges "FC Wacker Innsbruck-Magazin" bei. Es ist auch kostenlos im Wackerladen erhältlich. Ich muss sagen, wirklich top gestaltet. Dazu beinhaltet es nicht nur die Profimannschaft, sondern auch andere wichtige Bereiche wie den Mitgliederverein, den Nachwuchs und die Damen. So wie ich das sehe, wurde es auch nicht von der TT, sondern von Vereinsseite selber gestaltet. Wirklich top!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141310
Wirkt auch professioneller gestaltet als die Beilagen der letzten Jahre. Repräsentiert den Verein in seiner Gesamtheit gut nach außen.

Gespannt bin ich jetzt, ob in den nächsten Tagen auch über einen anderen Verein sowas in der Art erscheint. Im Sinne der Chancengleichheit müsste das ja fast der Fall sein. ;)
By robinklettern
#141311
wacker 4ever hat geschrieben:Wirkt auch professioneller gestaltet als die Beilagen der letzten Jahre. Repräsentiert den Verein in seiner Gesamtheit gut nach außen.

Gespannt bin ich jetzt, ob in den nächsten Tagen auch über einen anderen Verein sowas in der Art erscheint. Im Sinne der Chancengleichheit müsste das ja fast der Fall sein. ;)
aber übern andern verein,das werd die fanbeilage von der TT,verfasst vom shleimer madl sein,damit er der swarowski-lady schön in den arsch kriechen kann :doh: .das ist dann die sogenannte chancengleichheit.
möcht mich da nicht übern andern verein auslassen,aber bislang habens grossteils immer von uns und unseren ausgemusterten spielern gelebt,darum finde ich diese hintertriebene art nicht gerade optimal und sportlich förderlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]