Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149050
Wie immer alles sehr treffend formuliert. Ich weiß, Gerhard will nicht, dass ein gewisses Thema, das Du anschneidest, öffentlich diskutiert wird und es spricht für Dich, dass Du nicht in´s Detail gehst. Aber eigentlich würd es schon mal an die Öffentlichkeit gehören, wie die Lady aus Wattens gegen den Wacker intrigiert. Das würde dann halt ein bisschen am Lack des Tiroler Vorzeigeklubs kratzen.
Benutzeravatar
By AlexR
#149063
joxl hat geschrieben:Wenn sie so weiter macht kommt das auch irgendwann raus.
Ich glaube nicht, dass ein Kirchler, der den Nachwuchskoordinator Wattens zu verdanken hat, hergeht und sich mal kritisch zu Wattens äußern wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass TT "Journalisten" gerne tiefer graben wollen; dazu flößt für gewisse Leute der Name Swarovski zu viel Respekt ein. Und, grundsätzlich gilt, wer gegen unseren Verein stichelt, der hat schon einmal etwas richtig gemacht. Aber, ich sehe das mit einem großen Schmunzler, da es doch zeigt, dass wir immer noch die Nummer 1 sind. Sonst würde man ja nicht dauernd uns als Aufhänger für Wattens brauchen...bleibt halt doch immer noch der kleine (missratene) Bruder.
By hansjörg
#149162
Ritschi hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Bestes Team des letzten Saisonviertels


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Super
Max MahlknechtBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#149167
Das ist halt das Gute am Fussball, man findet immer eine Statistik, die einem sagt, dass man doch die Nummer eins ist, obwohl man drei Punkte hinter der wahren Nummer eins ist. :cool1:
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#149175
Gott sei dank ist diese Seuchensaison zu ende. Jetzt mit voller Kraft für 17/18 arbeiten. Leider hat man beim
gestrigen Sieg aber auch eklatante Abwehrfehler erkennen müssen. Ich hoffe Ali zaubert einen Abwehrchef,
wie seinerzeit Inaki Bea einer war, hervor. Mit so einem Chef könnten sich möglicherweise auch die derzeitigen
Defensivspieler steigern. Im Sturm würde ich ein Auge auf Victor werfen, aber auch ein Lubega vom FAC ist
für eine Abwehr immer ein Unruheherd.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]