Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#140915
Die Auslosung für die kommende Saison ist vorbei und hat folgende ersten fünf Spiele ergeben:
Aufzeichnen.JPG
Quelle: FC Wacker Innsbruck Facebook Page

Den weiteren Spielplan kann man hier abrufen:
http://fc-wacker-innsbruck.at/teams/spielplan.html

http://www.bundesliga.at/index.php?id=580820

(mit Erklärung der Auslosungprinzipien)

Eine sehr gute Auslosung für uns, da die größten Konkurrenten (LASK und Horn) länger auf sich warten lassen und man somit auch in den ersten Spielen nicht so schnell funktionieren muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#141167
Für alle Wettfreunde unter uns: die österreichischen Wettanbieter sehen übrigens den LASK mit 1,8 in der Favoritenrolle. Für einen Meister FC Wacker Innsbruck bekommt man derzeit eine Quote von 3,00.
Benutzeravatar
By AlexR
#141169
Da auf der Facebook Seite aktuell ein "Gewinnspiel" bezüglich "Tag der offenen Tür" stattfindet und die Dress dort ein Gewinn darstellt, nehme ich an, dass sie beim "Tag der offenen Tür" präsentiert werden wird.
Benutzeravatar
By zillatola
#141170
AlexR hat geschrieben:Da auf der Facebook Seite aktuell ein "Gewinnspiel" bezüglich "Tag der offenen Tür" stattfindet und die Dress dort ein Gewinn darstellt, nehme ich an, dass sie beim "Tag der offenen Tür" präsentiert werden wird.
Danke dann sehe ich sie am Tag der offenen Tür gegen Duisburg.
Benutzeravatar
By mesque
#141171
AlexR hat geschrieben:Da auf der Facebook Seite aktuell ein "Gewinnspiel" bezüglich "Tag der offenen Tür" stattfindet
Danke für den Hinweis. Haben wir bzgl. Tag der offenen Tür auch schon ein E-Mail bekommen das nur ich übersehen habe?
Benutzeravatar
By Chris99
#141172
zillatola hat geschrieben:Gibts schon Fotos bezüglich der neuen Dress - oder wann wird sie vorgestellt...?
Beim Tag der offenen Tür wird die Dress vorgestellt und gegen Duisburg wohl eingeweiht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141174
Wenn die Dress so ausschaut, wie ich sie im Kopf hab, muss ich sagen, schade um die aktuellen Dressen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

@AlexR: Mich würde es ja reizen, auf den Absteiger zu wetten. Ich hätte da schon einen Favoriten, der sich für mich in den letzten Wochen herausKRISTALLisiert hat. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]