Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#147351
Heißt das, dass es unzulässig ist, dass - wie es hier im Forum von einzelnen Leuten immer gefordert wird - Sponsoren in der Vereinsführung Mitsprache haben? Bekommen wir für den nächsten Wirtschaftsbeirat einen Punkteabzug? Fragen über Fragen.
Benutzeravatar
By AlexR
#147353
Eh, im Ausreden finden ist man in Österreich immer sehr kreativ. ;)
Ich würde gerne wissen, wie ein möglicher Vizepräsident denn dazu beiträgt, dass man nicht mehr die alleinige finanzielle Verantwortung über die Spieler hat? :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147354
Ich könnte mir vorstellen, dass er im Gegenzug dazu Transferrechte an Spielern bekommen hat, was ja meines Wissens nicht mehr zulässig ist. Ich frag mich sowieso, warum sich jemand aus Slowenien ausgerechnet für den KSV interessieren sollte.
Benutzeravatar
By AlexR
#147980
Es könnte der Fall sein, dass unser Spiel gegen den LASK auf Samstag verschoben werden, da der LASK aller Voraussicht am Mittwoch, den 26.4 gegen Rapid auswärts spielt, da Rapid das Wiener Derby am Sonntag bestreitet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#147982
Dann ist das sogar fix, weil sonst die Regelung mit den 2 Tagen Pause nicht gewährleistet ist. Sollte es dazu noch von SKY doch übertragen werden (wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt geplant), dann müsste allerdings bereits um 14 Uhr angepfiffen werden, da um 16 Uhr die Übertragung aus der Bundesliga beginnt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]