Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#146604
AlexR hat geschrieben:Des Weiteren, in Hinblick auf das Spiel gegen Wattens, gibt es eine Kooperation mit dem HCI. Wer jetzt schon ein Ticket für Wattens hat, der kann in der Geschäftsstelle des HCI sich eine gratis Karte für das Spiel gegen Salzburg am kommenden Sonntag abholen
Ich find es super, dass sich im Moment so viel tut! Einmal Motzen muss trotzdem drin sein: Warum muss man sich bei der HCI-Aktion für ein Match entscheiden, das 45 Minuten vor der Wacker-GV beginnt? Man hatte wohl keine Wahl, denn ansonsten wärs doch ein bisschen Schildbürgerlike...
#146605
Das wollten die Haie so, weil es das letzte Heimspiel in der Zwischenrunde ist, bei dem es, Stand heute, um nichts mehr geht. Im Play-off wird die Halle dann sowieso voll sein und es keine Kartenaktion brauchen. Freut mich aber auch als HCI-Fan, dass sich hier mal was tut. Für das morgige Heimspiel gegen HCB Südtirol war meines Wissens die Organisation zu knapp. Wobei für mich trotz Abo am Sonntag die Wacker-GV natürlich ganz klar vor geht.

Übrigens cooles Foto der beiden Kapitäne Alex Hauser und Tyler Spurgeon auf der HP. Diese wird derzeit ja überraschend aktuell gehalten. :cool1:
#146606
1913 hat geschrieben:Dein Beitrag überrascht mich jetzt doch sehr!
Im sportlichen Bereich hast Du keine Bedenken? Ja wie gibt es denn das? Über Monate hast Du (teils berechtigt) die Spieler aufs Schärfste kritisiert, und jetzt liegt es am neuen Vorstand? Ich sehe schon auch noch die Spieler in der Verpflichtung. Neue Kleinsponsoren und Partner, jede Menge PR Auftritte alles super und wichtig, aber wenn diese Spieler Teil des Kaders 17/18 sein wollen, muss da noch viel, viel mehr kommen.
es ist mal leider so,vor ablauf der verträge werden wir diese herrn nicht los,darum muss man auch mal akzeptieren,gewisse dinge die unabänderlich sind so hinzunehmen und das beste daraus machen.
und wie ich in absam gesehn habe,lässt sich keiner der herrn schleifen und gibt sein bestes,hoffendlich für die gesammte frühjahrs saison
darum ist dieses thema für mich vom tisch.einsicht ist der erste weg der besserung.
jetzt heisst es nr noch nach vorn schauen und mit neuem schwung in die frühjahrs saison.
#146610
wacker 4ever hat geschrieben:Das wollten die Haie so, weil es das letzte Heimspiel in der Zwischenrunde ist, bei dem es, Stand heute, um nichts mehr geht. Im Play-off wird die Halle dann sowieso voll sein und es keine Kartenaktion brauchen. Freut mich aber auch als HCI-Fan, dass sich hier mal was tut. Für das morgige Heimspiel gegen HCB Südtirol war meines Wissens die Organisation zu knapp. Wobei für mich trotz Abo am Sonntag die Wacker-GV natürlich ganz klar vor geht.

Übrigens cooles Foto der beiden Kapitäne Alex Hauser und Tyler Spurgeon auf der HP. Diese wird derzeit ja überraschend aktuell gehalten. :cool1:
Weißt du, ob die Aie im Playoff in die große Halle gehn? :bier:
#146634
5:1 im Test gegen Vorwärts gewonnen.
Ich habe kein einziges Vorbereitungsspiel gesehen und bin schon sehr gespannt wie der Saisonstart ausschaut, ob man ein System erkennen kann und wie sich die Spieler präsentieren.
#146639
5:1 gegen Vorwärts Steyr ist glaub ich ganz in Ordnung - läuft alles nach Plan - glaub ich ......
Aber das nächste Spiel ist immer das wichtigste - vor allem gegen Wattens - hoffe wir schicken die Kristallbuben nächsten Freitag mit einer ordentlichen Packung zurück in die Marktgemeinde........
Was mich ankotzt - ist, dass auch heuer wieder der Trainingsplatz des Fc Wacker, wegen des Air und Style, total ramponiert ist und in den nächsten Wochen nicht zu Verfügung steht ........ :doh: :doh: - ein Hoch auf Bielowsky und Co und auf die Sportstadt Innsbruck.... :joker: :joker: :doh:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]