Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#146019
ForeverWacker hat geschrieben:Wie gesagt hätte ich persönlich auch das Trainingslager in Ägypten abgehalten und muss ehrlich sagen das ich es auch erstaunlich finde das da in Innsbruck die Spieler abstimmen dürfen ob sie ein Trainingslager abhalten wollen oder nicht.

Es war ja anscheinend von Wacker jemand in Ägypten(muss ja ein ganz mutiger gewesen sein) und hat sich die Sache angesehen und diese als in Ordnung befunden und da verstehe ich nicht warum da Spieler abstimmen dürfen ob sie das Trainingslager abhalten in Ägypten oder nicht.

Ich denke das die meisten lieber irgendwo am Strand ihren Wanst hätten bräunen wollen und dann hätte es sicher keine Diskussionen gegeben bezüglich Sicherheit die übrigens nirgendwo zu 100% gegeben ist.

Ich frage mich wohl was gefährlicher ist nämlich ein Ägypten Aufenthalt in einer sicher gut bewachten Anlage oder ein Spiel des FCW im leeren Tivoli zu besuchen wo man Gefahr läuft vor lauter miesen Fußball an einer Herzattacke zu sterben weil man sich so über die Spieler und deren Gepolze ärgern muss.

Ich muss ehrlich sagen das ich froh bin wenn nach dieser verhauten und wieder mal versäumten Saison endlich aufgeräumt wird und diverse eierlose Typen die glauben gut zu sein sich endlich verpissen müssen.
Dann können sie ja in einem ganz sicheren Land Urlaub machen und müssen sich nicht in der Hitze abplagen die armen Kerle.

Normalerweise hätte der Verein nach dem das Trainingsgebiet in Ägypten als in Ordnung befunden würde vom Verein sagen müssen das wer nicht mitkommen will sich in der Rückrunde auf der Tribühne wiederfindet und fertig.

Was sollen da Millionen andere Menschen sagen die zB in Frankreich,Belgien und in anderen Destinationen leben und arbeiten müssen etwa "Hey Chef wir haben abgestimmt und wir kommen nicht mehr arbeiten weil es uns zu gefährlich ist".

Ich finde es von den Spielern und den Verantwortlichen ziemlich schwach und bitte nicht mit dem Argument kommen das wenn was passiert wäre der Aufschrei groß gewesen wäre.
Ich finde das man von Ägypten momentan bzw in den letzten Monaten bedeutend weniger hört in Sachen Anschläge usw als in so manchen europäischen Ländern die ganz in unserer Nähe sind.

Mich wundert das ein Pichlmann sich getraut hat in der Winterpause eine Safarie zu machen denn da ist es auch eher unsicher was die Sicherheit angeht aber das ist ja privater Urlaub und da geht ein wenig Risiko schon.
da bin ich voll deiner meinung,denn spieler die sich das alles selber eingebrockt haben,die fragt man nicht.
#146021
Dann bin ich mal froh, dass ihr beide das nicht zu entscheiden habt. Es spricht für einen Arbeitgeber, wenn er die Meinungen seiner Angestellten mit einbezieht, auch wenn er eine Tätigkeit laut Dienstvertrag anordnen könnte. Ich glaub nicht, dass es sich die Spieler so leicht gemacht haben, wenn ich mir die Trainingsbedingungen bei uns so anschaue. Aus Spaß hat sich sicher niemand dagegen ausgesprochen. Was ich viel bedenklicher finde, ist, dass man in unserem "Aufstiegsbudget" offenbar keine Alternative eingeplant hat. Dass es mit der Türkei nichts wird, war ja schon länger klar. Alle anderen Vereine, mit teils weniger Budget (zB auch die WSG) können sich ein Trainingslager leisten. Bei uns genügt offenbar ein halbes Jahr unter den Erwartungen und nichts geht mehr. Also ich bin da von unserem Vorstand eigentlich eine vorsichtigere Planung gewohnt. Aber offenbar hat man in der ganzen "Aufstiegsgeilheit" (ist ein Origninalzitat, sag aber nicht von wem) etwas zu viel Risiko genommen.
#146024
Vielleicht sollten wir kommende Saison unsere Superstars auch über ihre Verträge abstimmen lassen was Länge,Höhe und Bedinungen betrifft.

Ich denke das Sicherheitsmässig in Ägypten alles in Ordnung gewesen wäre und wenn das ein Vereinsangehöriger der ja vor Ort war das auch so sah bzw so bewertete frage ich mich warum da groß abgestimmt wird.

Aber in der Hitze den Arsch bewegen ist halt etwas unangenehmer.
In Tirol muss man halt vielleicht weniger Trainieren und sich weniger anstrengen da man ja das Wetter und die Bedinungen als Ausrede heranziehen kann warum man vielleicht nicht so lange und so intensiv trainieren kann und wenn die Rückrunde wiedermal in die Hose geht dann kann man ja auch das fehlende Trainingslager bzw die schlechten Bedingungen für das Ganze als Ausrede hernehmen.

Keinen Arsch und keine Eier in der Hose und nur die große Fresse!
Sorry für den Ausdruck aber so ist es.
Vollprofis agieren anderst aber das die Typen die bei uns unter Vertrag stehen e nur möchtegern Profis sind wissen wir e alle und sehen es Jahr ein Jahr aus immer wieder.

Man stelle sich vor einige Championsleague Teilnehmer würden darüber abstimmen ob sie in Frankreich,Deutschland,Berlgien usw antreten sollten.

Mein Gott es gab Terrorwarnungen in Deutschland für Fussballstadien und man hat gespielt unter größten Sicherheitsvorkehrungen und unsere Superkicker scheissen sich vor einer sicher gut Bewachten Trainingseinrichtung in Ägypten an.

Meine Güte.
#146034
Du hast die Anlage selbst gesehen? Wäre super, wenn du uns Bilder zukommen lässt, damit auch wir unsere Meinung ändern können. Wenn du dir schon sicher bist, dass alles in Ordnung ist und keine Bedenken bestehen.
Ansonsten würde ich dich einfach bitten, die Entscheidung so zu akzeptieren. Gerade, weil sich die Mannschaft damit selbst der Ausreden beraubt.
#146050
AlexR hat geschrieben:Du hast die Anlage selbst gesehen? Wäre super, wenn du uns Bilder zukommen lässt, damit auch wir unsere Meinung ändern können. Wenn du dir schon sicher bist, dass alles in Ordnung ist und keine Bedenken bestehen.
Ansonsten würde ich dich einfach bitten, die Entscheidung so zu akzeptieren. Gerade, weil sich die Mannschaft damit selbst der Ausreden beraubt.
Nein ich habe die Anlage nicht selbst gesehen und du?
Ob jemand hier seine Meinung ändert oder nicht ist mir ziemlich egal denn ich habe meine Meinung und fertig und ich möchte dich bitten diese so zu akzeptieren auch wenn du natürlich der Alleswissende hier bist.

Und nochmal möchte ich sagen das es nirgendwo 100% sicher ist und das man überall Bedenken haben kann wo man welche haben will.

Ich akzeptiere natürlich die Entscheidung des Vereins und der Spieler denn was soll ich auch sonst tun mich etwa groß aufregen und im Kreis tanzen oder was?
Nein das ist mir die Gurkentruppe nicht wert ich habe lediglich meine Meinung geäußert denn dafür sind wir auch hier.

Ich möchte nur wissen was gewesen wäre wenn das geplante und wohl auch im Budget geplante Türkei Trainingslager stattfinden hätte können.
Dann würde noch mehr in der Kasse fehlen.
Das Trainingslager in der Türkei hätte ja der Verein selber zahlen müssen zumindest größtenteils oder?
Man hat sich ja dann das Geld dafür gespart und auch wenn man Ägypten geflogen wäre hätte man sich das Geld gespart und man müsste ja somit sogar etwas mehr Geld noch haben müssen als erwartet trotzdem ist man im Dezember in die Schieflage geraten,auweh.

Hat das Jacobacci Fiasko und der schwache Saisonstart wirklich soviel Minus verursacht?
Traurig lieber FCW.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]