Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#136848
Ja, ein mittelfristig konkurrzenfähiges Budget in der Größenordnung von Sturm Graz ist dringend notwendig, um die Mission, die Ali Hörtnagl vorgegeben hat, zu erfüllen, nämlich vorne und im Europacup mitzuspielen.

Sein Konzept im sportlichen Bereich bezeichne ich als sehr gut, wenn er es auch noch schafft den Verein wirtschaftlich konkurrenzfähig zu machen, insbesondere hohe Sponsorbeträge zu lukrieren, dann Hut ab.
#136854
Weiters wird es im Verein bzw. der zukünftigen Profi GmbH (die sicher effizienter und zielgerichteter agieren kann als der schwerfällige Mitgliederverein) darauf ankommen, nicht nur Talente zu finden, zu entwickeln, sondern diese auch überwiegend auf eine bestimmte Zeit beim Verein halten zu können - wie dies auch Ali Hörtnagl als Ziel ausgegeben hat. Wacker ist laut Hörtnagl k e i n Ausbildungsverein.
Halten kann man allerdings soche Spieler nur, wenn man diese auch bezahlen kann, sonst wandern die besten sofort wieder ab.
D.h. wiederum, Sponsorbeitragsdimensionen zumindest im Brereich von Sturm Graz zu erreichen.
#136861
wacker 4ever hat geschrieben:Redest Du jetzt mit Dir selber? Dann unterhältst Dich sicher gut. Denn Deine ebenso wiederholten wie nichtssagenden Angriffe auf den Mitgliederverein interessieren hier nämlich niemanden mehr. Vor allem, da Du ja den Sinn von Verein und GesmbH bzw. wer der Lizenzinhaber ist, nicht verstanden hast.
Warum gibst du dann deinen Senf dazu? :doh:
#136864
Rudl, weil ich dumm bin, ganz einfach. Ich sollte es ja wissen. Selber Schuld. Bei so einem himmel-schreienden inhaltlichen Schwachsinn juckt es mich einfach. Aber Du hast ja vollkommen recht. Diese Diskussion ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

@Herz-und-Hirn: Das wird nicht passieren, das kann ich Dir versichern.
#136870
wacker 4ever hat geschrieben:Rudl, weil ich dumm bin, ganz einfach. Ich sollte es ja wissen. Selber Schuld. Bei so einem himmel-schreienden inhaltlichen Schwachsinn juckt es mich einfach. Aber Du hast ja vollkommen recht. Diese Diskussion ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.

@Herz-und-Hirn: Das wird nicht passieren, das kann ich Dir versichern.
Lieber w4e, dann nutze endlich die /ig funktion Dann juckt es auch nicht mehr so.
Danke auch dafür, dass endlich die Aussagen NICHT mehr zitiert werden - weil dann müsste man sie ja wieder lesen :cafe:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]